Hier ich nehm die XXL-Tüte, gezuckert mit 'ner 2l Cola und Logenplatz bitte.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
sollte man im auge behaltenLumilicious hat geschrieben:Ich will auch was. Der Thread hier wird gut.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
das Fazit deckt sich mit meinen Befürchtungen, die ich nach den eher unspektakulären Gameplay-Videos hatte. Eine etwas höhere Zahl hätte ich dennoch erwartet, aber die paar Prozente sind mir auch egal...
Ich bin dennoch auf die Verkaufszahlen gespannt. Neue PS4-Titel sind ja zur Zeit extrem selten. Kann mir gut vorstellen, dass sich viele Leute das Spiel jetzt aus Langeweile kaufen, nur damit sie einen Grund haben, die PS4 mal wieder anzuschalten.
Ich bin dennoch auf die Verkaufszahlen gespannt. Neue PS4-Titel sind ja zur Zeit extrem selten. Kann mir gut vorstellen, dass sich viele Leute das Spiel jetzt aus Langeweile kaufen, nur damit sie einen Grund haben, die PS4 mal wieder anzuschalten.
Das menschliche Auge kann eh nicht mehr als 5 Stunden wahrnehmen
edit: Jetzt erstmal das neoGAF meltdown lesen. Die Tränen und Realitätsleugnung in dem Forum sind einfach zu köstlich.
edit: Jetzt erstmal das neoGAF meltdown lesen. Die Tränen und Realitätsleugnung in dem Forum sind einfach zu köstlich.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin für einen türsteher hier, die ganzen gaffer nerven jetzt schon
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
hab scho befürchtet das es nix besonders wird. für den ersten tps der entwickler vll noch grad so ok, aber garantiert ned zum vollpreis. habs beim amazon deal für ca 40 euros bekommen. überlege grad ob ichs gewinnbringend weiterverkaufen soll.
War zu erwarten. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es etwas "Besonderes" wird. Ist halt gute, kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch. Wird für <30€ gekauft. Mehr ist es halt einfach nicht wert.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Liest sich wie eine wunderschön gestaltete und animierte Kulisse voller Puppen, die eigentlich nichts weiter als Staffage sind bzw. als willige Opfer bereit stehen.
Dazu ein paar Skript Filmchen und Schläuche, die allerdings nur dazu benutzt werden, dass der Spieler ja keinen Awesome Moment verpasst.
War zu erwarten..
So etwas tut einem doch in der Seele weh.. Sie haben die Technik, nur machen sie nichts draus.
Dazu ein paar Skript Filmchen und Schläuche, die allerdings nur dazu benutzt werden, dass der Spieler ja keinen Awesome Moment verpasst.
War zu erwarten..
So etwas tut einem doch in der Seele weh.. Sie haben die Technik, nur machen sie nichts draus.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, hatte mich auf den Titel gefreut - bis eben gerade.
Nun warte ich auf Bloodborne. Wenn das auch nichts wird, dann zock ich wieder Battlefield 4.
Nun warte ich auf Bloodborne. Wenn das auch nichts wird, dann zock ich wieder Battlefield 4.
Wenn 4P 59% gibt sollte das doch in der Regel ein 80% Game sein
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schaaade.Werd sicher dennoch meinen Spass damit haben, aber die Anspruchslosigkeit ist schon enttaeuschend - "so simpel, dass selbst Assassin's Creed dagegen wie eSport wirkt." Ouch! Das kann man imo auch nicht allein als "cinematisch" relativieren. Selbst CoD gibt einem ab und dann etwas zutun.
Eher seit dem ersten Gameplay-Material. Der erste Trailer hatte ja noch durch das Artdesign bestochen und Hoffnung gemacht was die Steampunkwaffen wohl alles an Gameplay bieten koennten.CryTharsis hat geschrieben:Galt nicht bereits seit dem ersten Trailer der Tenor, das Spiel sei Mist?EvilNobody hat geschrieben:Scheint nicht der erhoffte Hit zu sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man sollte seine Meinung nicht an einer Anderen messen.K@ktusfresser hat geschrieben:Schade, hatte mich auf den Titel gefreut - bis eben gerade.
Wenn ich nach Wertungscores spielen würde, hätte ich massig gute Games nie gezockt. Zudem fand ich manche 80-100%-er Müll.
Ich freu mich dennoch auf The Order, denn ich erwarte ein spielbaren Film.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Jepp. Press X to mourn.D_Radical hat geschrieben:Selbst CoD gibt einem ab und dann etwas zutun.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast Recht. Ich warte erstmal die Erfahrungsberichte der Communities ab und entscheide dann. 60 EUR sind leider zu viel, um sich das Spiel einfach so zu kaufen.DARK-THREAT hat geschrieben:Man sollte seine Meinung nicht an einer Anderen messen.K@ktusfresser hat geschrieben:Schade, hatte mich auf den Titel gefreut - bis eben gerade.
Wenn ich nach Wertungscores spielen würde, hätte ich massig gute Games nie gezockt. Zudem fand ich manche 80-100%-er Müll.
Ich freu mich dennoch auf The Order, denn ich erwarte ein spielbaren Film.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Ressourcenverschwendung! Da investiert man so viel Geld/Zeit/Mühe in die Kulisse und dann kackt der Rest brutal ab.