Evolve Meeting Point
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Evolve Meeting Point
...
Zuletzt geändert von ddd1308 am 15.02.2015 02:16, insgesamt 2-mal geändert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Evolve Meeting Point
Gut, ich war zu faul
fetzt...
Kommt Leute, gebt euch nen Ruck Bei den Kollegen aus dem PS4-Subforum klappt es ja wunderbar. Spielen so wenige auf dem PC Evolve und ich muss auf die PS4 umsteigen oder kriegen wir doch noch ein paar Leute zusammen?
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mein Browser will grade nicht bei der Steam Webseite angemeldet werden (ich erhalte auch keinen Zugangscode per Mail) und via Steam kann ich dich als Freund nicht hinzufügen. Das ist doch kaputt.
Das hier wär jedenfalls meine Wenigkeit: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969560563/
Captain Mumpitz - Support/Assault/Trapper/Monster/Medic
P.S. ich hätte auch Zugriff auf einen TS-Server, dessen Daten ich natürlich nicht hier und jetzt raushau ^^
Das hier wär jedenfalls meine Wenigkeit: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969560563/
Captain Mumpitz - Support/Assault/Trapper/Monster/Medic
P.S. ich hätte auch Zugriff auf einen TS-Server, dessen Daten ich natürlich nicht hier und jetzt raushau ^^
Ich werd erstmal nen Break von Evolve nehmen und zwar solange bis der Wraith gefixt ist. Weil mal im ernst: Das Vieh ist vollkommen durchs raster gefallen.
Seit ich den Wraith spiele hab ich kein Match als Monster verloren und als Jäger kannste gegen das vieh nicht anstinken. Selbst wenn (!) man mal in deren Arena kommt kannst du dich mit Ablenkung und einem guten Versteck so schnell aus der Bredouille ziehen, sodass du weder zuviel Panzerung oder HP verlierst.
Seit ich den Wraith spiele hab ich kein Match als Monster verloren und als Jäger kannste gegen das vieh nicht anstinken. Selbst wenn (!) man mal in deren Arena kommt kannst du dich mit Ablenkung und einem guten Versteck so schnell aus der Bredouille ziehen, sodass du weder zuviel Panzerung oder HP verlierst.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Dann möchte ich dich mal gegen eine Abe/Bucket Combo sehen.
Damit hab ich als Monster bis jetzt bei guten Jägern immer verloren, nur als Wraith konnte ich halbwegs was machen, einfach wegen Decoy (auch wenn ich da z.B. einer Meinung mit vielen bin, dass der Schaden auf dem Abbild nicht so hoch sein darf). Versuch mal als Goliath oder Kraken von den beiden wegzukommen, das ist völlig unmöglich sobald sie einmal an dir dran sind. Sogar als Wraith war ich bis zu viermal in ner Arena, und das nur auf Stufe 1. Da kannst du außer Decoy nicht mehr viel machen, außer zu hoffen, dass Abe seine Pfeile vergisst. Ich bin teilweise so durch die Gegend gejagt worden, dass ich mir Rüstung nachfressen musste, während ich beschossen wurde.
Als Goliath bin ich 15 Minuten lang vor den Jägern weggelaufen, bevor ich auf Stufe 1 draufgegangen bin - keine Zeit für Evolve gehabt.
Das ist (vorausgesetzt die Jäger sind nicht dumm) mindestens genauso kaputt wie Wraith ^^
Damit hab ich als Monster bis jetzt bei guten Jägern immer verloren, nur als Wraith konnte ich halbwegs was machen, einfach wegen Decoy (auch wenn ich da z.B. einer Meinung mit vielen bin, dass der Schaden auf dem Abbild nicht so hoch sein darf). Versuch mal als Goliath oder Kraken von den beiden wegzukommen, das ist völlig unmöglich sobald sie einmal an dir dran sind. Sogar als Wraith war ich bis zu viermal in ner Arena, und das nur auf Stufe 1. Da kannst du außer Decoy nicht mehr viel machen, außer zu hoffen, dass Abe seine Pfeile vergisst. Ich bin teilweise so durch die Gegend gejagt worden, dass ich mir Rüstung nachfressen musste, während ich beschossen wurde.
Als Goliath bin ich 15 Minuten lang vor den Jägern weggelaufen, bevor ich auf Stufe 1 draufgegangen bin - keine Zeit für Evolve gehabt.
Das ist (vorausgesetzt die Jäger sind nicht dumm) mindestens genauso kaputt wie Wraith ^^
Ich hab ja wirklich Lust auf das Spiel aber wenn man von allen Seiten hört, dass das Spiel schnell langweilig wird, bin ich irgendwie nicht bereit viel Geld reinzustecken. :/
Du sprichst es gerade an: Eine Combo aus 2 von 12 Jägern ansonsten hast du einen Free-Win.$tranger hat geschrieben:Dann möchte ich dich mal gegen eine Abe/Bucket Combo sehen.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Hab das Game seit Montag und bin nur noch am spielen, keine Sicht von Langeweile.-Scythe- hat geschrieben:Ich hab ja wirklich Lust auf das Spiel aber wenn man von allen Seiten hört, dass das Spiel schnell langweilig wird, bin ich irgendwie nicht bereit viel Geld reinzustecken. :/
Es gibt insgesamt 12 Hunter und jeder einzelne macht mit seinen einzigartigen Fähigkeiten Spass.
Die Online Matches variieren sehr stark, hatte Spiele wo wir das Monster gleich am Anfang hatten und es war vorbei, bei anderen wiederrum ist ein richtiges Katz und Maus Spiel und in der Regel hat man auch solche Runden.
Wenn dir L4D gefallen hat dann wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Evolve mögen.
L4D war ja auch immer das Gleiche habe aber bei beiden Teilen um die 200 Stunden.
Der Shitstorm ist einfach nur lächerlich und man sieht ja was er leider anrichtet.
Vollkommen richtig.Courage Wolf hat geschrieben: Der Shitstorm ist einfach nur lächerlich und man sieht ja was er leider anrichtet.
Die DLC Politik kann man anzweifeln wie man möchte aber das Spiel dahinter ist ein Super 4gegen1 Katz-und-Maus spiel, keine runde gleicht der anderen, man sieht das Monster im Ladescreen und denkt sich: "Damn! Jetzt XYZ besser geeignet." Und umso befriedigender ist es dann wenn man das Vieh trotz nachteiliger Teamzusammenstellung in die Falle packt und erledigt.
Ja schon, aber im Moment kommen immer mehr Leute auf den Trichter und laufen damit rum und versauen einem als Goliath oder Kraken damit das Spiel. Man ist ja fast schon gezwungen, Wraith zu nehmen wenn man vernünftig spielen will.Shivalah hat geschrieben:Du sprichst es gerade an: Eine Combo aus 2 von 12 Jägern ansonsten hast du einen Free-Win.$tranger hat geschrieben:Dann möchte ich dich mal gegen eine Abe/Bucket Combo sehen.
Ansonsten spiel ich eh lieber Goliath.
Anders geht's eigentlich nur, wenn die Jäger unerfahrne sind. Ich hatte vorgesterne in paar Spiele wo ich als Goliath locker gewonnen hab, unter anderem weil ich ein paarmal auf vereinzelte Jäger gestoßen und draufgesprungen bin.
Sowas ist unheimlich befriedsigend, wenn man die komplette Lebensleiste leerbekommt, bevor Verstärkung eintrifft
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hi Jungs,
ich lade mir Evolve grad runter, in der Hoffnung, dass es auf niedrigsten Einstellungen mit mehr als 30 Frames läuft
Wer mich adden will, sollte auf Steam nach "Jay Phillips" suchen
P.S.: ich habe auch ein Headset, angeblich auch mit dem PC kompatibel, allerdings gibt es mir nur Mono-Sound aus (Google kann mir nicht wirklich bei der Problembehebung helfen) und wie es mit der Funktionalität des Mikros am Rechner aussieht weiß ich nicht, da noch nicht getestet.
Trotzdem würde ich mich über gemeinsame Partien freuen :wink:
ich lade mir Evolve grad runter, in der Hoffnung, dass es auf niedrigsten Einstellungen mit mehr als 30 Frames läuft
Wer mich adden will, sollte auf Steam nach "Jay Phillips" suchen
P.S.: ich habe auch ein Headset, angeblich auch mit dem PC kompatibel, allerdings gibt es mir nur Mono-Sound aus (Google kann mir nicht wirklich bei der Problembehebung helfen) und wie es mit der Funktionalität des Mikros am Rechner aussieht weiß ich nicht, da noch nicht getestet.
Trotzdem würde ich mich über gemeinsame Partien freuen :wink:
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch schade dass sich so manche von den Diskussionen rund um die DLC-Politik beeinflussen lassen. Evolve kann prima ohne die DLCs gespielt werden und sonst holt man sie sich halt mal wenn der ganze Season Pass irgendwann 5€ kostet. Ich seh das Problem nicht.
Natürlich sind 15€ für ein Monster und 8€ für einen Jäger alles andere als unterstützenswert; aber genau deswegen müsst ihr es ja nicht kaufen. Inwiefern die neuen Klassen einen Mehrwert bieten ist noch gar nicht klar.
Aber ziehen wir mal den direkten Vergleich mit L4D2: dieses hatte bei Erscheinen weniger Maps und die menschlichen Charaktere unterschieden sich überhaupt nicht von einander. Auch der Versus Mode war grundsätzlich immer wieder "das selbe" - wobei meine Erfahrungen im Public game sehr schlecht waren. Ich wurde immer total auseinandergenommen oder hatte es (egal ob im eigenen Team oder beim Gegner) mit Ragequittern zu tun.
Bei Evolve ist mir das bislang noch nicht aufgefallen, die Partien waren in den meisten Fällen fair und relativ ausgeglichen. Es ist nur schade dass der Wraith dermassen overpowered ist, dass fast jeder Monsterspieler nur noch auf ihn ausweicht. Da muss Turtle Rock dringend nachbessern.
Aber abgesehen davon hatte ich bislang mit jeder Klasse und jedem Match sehr viel Spass - und solange neue Karten und Modi geliefert werden, genügt mir das vollkommen! Und wenn ich auch die DLCs nicht kaufe, so werde ich trotzdem gegen den Behemoth antreten können. Selber spielen muss ich ihn nicht zwingend; ich bin als Monster sowieso eine Null ^^
Aber letztendlich steht und fällt auch Evolve wie so jeder MP-Titel mit seiner Community. Solange sich genug Matches finden werd ich mich sicher über längere Zeit hinweg damit beschäftigen können - aber das liegt halt nicht an mir...
Natürlich sind 15€ für ein Monster und 8€ für einen Jäger alles andere als unterstützenswert; aber genau deswegen müsst ihr es ja nicht kaufen. Inwiefern die neuen Klassen einen Mehrwert bieten ist noch gar nicht klar.
Aber ziehen wir mal den direkten Vergleich mit L4D2: dieses hatte bei Erscheinen weniger Maps und die menschlichen Charaktere unterschieden sich überhaupt nicht von einander. Auch der Versus Mode war grundsätzlich immer wieder "das selbe" - wobei meine Erfahrungen im Public game sehr schlecht waren. Ich wurde immer total auseinandergenommen oder hatte es (egal ob im eigenen Team oder beim Gegner) mit Ragequittern zu tun.
Bei Evolve ist mir das bislang noch nicht aufgefallen, die Partien waren in den meisten Fällen fair und relativ ausgeglichen. Es ist nur schade dass der Wraith dermassen overpowered ist, dass fast jeder Monsterspieler nur noch auf ihn ausweicht. Da muss Turtle Rock dringend nachbessern.
Aber abgesehen davon hatte ich bislang mit jeder Klasse und jedem Match sehr viel Spass - und solange neue Karten und Modi geliefert werden, genügt mir das vollkommen! Und wenn ich auch die DLCs nicht kaufe, so werde ich trotzdem gegen den Behemoth antreten können. Selber spielen muss ich ihn nicht zwingend; ich bin als Monster sowieso eine Null ^^
Aber letztendlich steht und fällt auch Evolve wie so jeder MP-Titel mit seiner Community. Solange sich genug Matches finden werd ich mich sicher über längere Zeit hinweg damit beschäftigen können - aber das liegt halt nicht an mir...
Gerne, aber da gibts leider mehrere mit diesem Namen. Dich darunter zu finden ist dann nicht soooo einfach.A Vile Saint hat geschrieben: Wer mich adden will, sollte auf Steam nach "Jay Phillips" suchen