Es ist Krieg!Batze5656 hat geschrieben:ist schon krass wie hier die meisten aaa titel im test abgeschlachtet werden....
Schokoweihnachtsmänner, Osterhasen, AAA-Titel, vereinigt euch...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist Krieg!Batze5656 hat geschrieben:ist schon krass wie hier die meisten aaa titel im test abgeschlachtet werden....
Hiri hat geschrieben:Bin doch sehr enttäuscht von 4Players. Eine 29% hätte es schon sein drüfen. Fördert die Klicks und Kommentare ;)
Früher war alles besser? Willst du darauf hinaus? Na dann lass uns doch mal die früher so viel größere Vielfalt mit der heutigen vergleichen. Scheitert das nicht vermutlich schon daran, dass es heute deutlich mehr Spiele gibt als früher? Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wo ich in den Achtzigern und Neunzigern manchmal händeringend auf das nächste Spiel gewartet habe, weil mir der Stoff ausging, wächst heutzutage mein "Pile of Shame" immer weiter. Das wird wohl nicht nur mir so gehen.Skabus hat geschrieben:DIESE VIELFAlT, die die Majors anbieten. Superb!
Nö. Allerdings besteht der Großteil meines Schandbergs aus Titeln der Jahre 1995 - 2005, die ich damals aus Mangel an geeigneter Technik und Zeit nicht spielen konnte. Nach 2010 wird es hingegen sehr sehr dünn.Nanimonai hat geschrieben: wächst heutzutage mein "Pile of Shame" immer weiter. Das wird wohl nicht nur mir so gehen.
einigt euch doch einfach drauf dass grafisch bzw. inszenatorisch hochwertige aaa-spiele mit mauem oder fast nicht vorhandenem gameplay leider immer mehr werden und es auf der letzten Konsole mit ein paar ausnahmen auch schon so war, dann is doch gut.Echt nicht? Wie viele Spiele gab es in der letzten Generation und wie viele davon waren tatsächlich "QTE-verseuchte 3-Person-Deckungsshooter in engstem Levelkorsett"? Die Zahl dürfte deutlich im unteren einstelligen Bereich liegen.
Das Hauptproblem von The Order scheint ja gerade darin zu liegen, dass sich die Entwickler nicht entscheiden konnten was für eine Art Spiel sie machen wollen. Ich habe mir jetzt nach all dem Aufschrei der letzten Tage mal den 4players Livestream des Spiels angeschaut. Somit denke ich, dass ich einen guten Eindruck gewonnen habe.Sid6581 hat geschrieben:Ach, Heavy Rain wird von den Gameplay-Papageien doch auch nicht ernstgenommen. Ist eh traurig wie eng einige unser Hobby abstecken. Interaktive Filme können richtig toll sein, The Order scheint es nur bedingt zu sein. Gespielt wird es trotzdem, weil das Szenario dann doch interessant aussieht, umso trauriger, dass hier eine Gelegenheit versäumt wurde - Ready at Dawn haben bei ihrem ersten AAA leider versagt.Billie? hat geschrieben:Heavy Rain ist jawohl ein ganz anderes Kaliber als dieser Bockmist hier.
Wenn sie es denn fertig bringen würden, so etwas wie Q3 wieder richtig aufzulegen...Nanimonai hat geschrieben:Keine Ahnung. Weil du dir eigentlich nur Q3 und CS im neuen Gewand zurück wünschst?mr archer hat geschrieben:Und jetzt rate mal, warum FPS-Freunde wie ich voll Verachtung und Missvergnügen auf diese Titel herabschauen? Und zwar im Grunde, seit sie existieren (CoD 1 lasse ich mit Abstrichen mal gelten)?
Ich auch, aber deswegen verachte ich nicht den Rest. Ich hatte mit CoD damals saumäßig viel Spaß (insbesondere auf LAN-Parties) und nur weil ich mich geändert habe und mich die Reihe heute nicht mehr reizt, ist sie ja nicht automatisch schlechter geworden.
Greife ich nur mal heraus, weil es mir beim Betrachten haargenau so ging. Da schlafen einem ja die Füße ein!PZ87 hat geschrieben: Aber die ganze Deckungsshootermachnik bzw. die Schusswchsel haben einfach fast keine Dynamik.
mr archer hat geschrieben:Greife ich nur mal heraus, weil es mir beim Betrachten haargenau so ging. Da schlafen einem ja die Füße ein!PZ87 hat geschrieben: Aber die ganze Deckungsshootermachnik bzw. die Schusswchsel haben einfach fast keine Dynamik.
Es kamen schon Spiele in PSN+, die eine Metascore unter 70 haben. zB Contrast (59) und Secret Ponchos (65).Bedameister hat geschrieben:oder ich warte sogar auf PS+ (falls es kommt, den Metacritic Schnitt dürfte es ja nich erreichen ;D )
q.e.d.Dråpsnatt hat geschrieben: Mittlerweile scheinen manche Games für manche Gamer das zu sein, was Ausländer für PEGIDA sind. Es geht nur noch darum, die Grundängste gewisser Gesellschaftsschichten oder Personengruppen zu beschwören und diese als großes Ganzes gegen etwas zu mobilisieren, was überhaupt kein Problem darstellt.
Wenn's so weitergeht, wie man das in Foren heutzutage vorfindet, machen wir uns das alles nur selber kaputt.