Als reiner Magier werden viele Bosse im NG+ sogar einfacher, weil man bis dahin mehr Aufladungen von Soul Spear und Crystal Soul Spear mitnehmen kann.Stalkingwolf hat geschrieben:Mit meinem Magier war 4 Kings auch auf NG+ ein Witz
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß. Es war teilweise ein FarceLePie hat geschrieben:Als reiner Magier werden viele Bosse im NG+ sogar einfacher, weil man bis dahin mehr Aufladungen von Soul Spear und Crystal Soul Spear mitnehmen kann.Stalkingwolf hat geschrieben:Mit meinem Magier war 4 Kings auch auf NG+ ein Witz
Am besten war Kalameet. Mit dem Iaito +15 10min und mit dem Magier irgendwas mit 1:30
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Und ich dachte, die Speedrunner schnappen sich immer einen Pyro ...kindra_riegel hat geschrieben:Speedruns werden auch immer so gemacht ^^
hab bei 2/3 meiner chars auch ne int skillung mit bei, reinen magier hab ich allerdings nich gespielt.
is einfach in manchen situationen echt praktisch, den ein oder anderen soul arrow/spear in peto zu haben.
is einfach in manchen situationen echt praktisch, den ein oder anderen soul arrow/spear in peto zu haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon ne Woche kein Statusupdate von Samsuxx. Wie schauts aus. Sen's Festung schon durch? Spann uns nich so auf die Folter
Klausuren
Das letzte Mal dass ich überhaupt gezockt habe, war am Tag meines letzten Updates. Stehe also nach wie vor vor dem weißen Licht...komme wohl auch erst nächsten Freitag wieder dazu weiter zu spielen.
Das letzte Mal dass ich überhaupt gezockt habe, war am Tag meines letzten Updates. Stehe also nach wie vor vor dem weißen Licht...komme wohl auch erst nächsten Freitag wieder dazu weiter zu spielen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok das lass ich durchgehen. Schön fleißig lernen!
So, heute mal wieder ein wenig gespielt. Der Iron Golem war ja ziemlich leicht, den hab ich schon im zweiten Anlauf geschafft, das Bonfire zu finden war da nerviger. Dreimal bin ich wieder in Sen's Fortress gestorben! So viele Seelen verloren
Und dabei
Naja, bin jetzt in Anor Londo, bin da aber noch nicht so weit vorgedrungen. Komme mir aber vor als hätte das Spiel jetzt erst angefangen, so groß wie das aussieht.
Und dabei
Spoiler
Show
war das Bonfire ja die ganze Zeit direkt da oben wo ich schon war!
Den fand ich z.B. gar nicht so easy Hatte beim ersten mal ne völlig uneffektive Helebarde.Samsuxx hat geschrieben:So, heute mal wieder ein wenig gespielt. Der Iron Golem war ja ziemlich leicht, den hab ich schon im zweiten Anlauf geschafft, das Bonfire zu finden war da nerviger. Dreimal bin ich wieder in Sen's Fortress gestorben! So viele Seelen verloren
Du bist jetzt knapp unter 50% - wenn du das DLC hast bei knapp 35% vielleicht.Samsuxx hat geschrieben: Naja, bin jetzt in Anor Londo, bin da aber noch nicht so weit vorgedrungen. Komme mir aber vor als hätte das Spiel jetzt erst angefangen, so groß wie das aussieht.
Bei diesem Kampf kannst du auch nackig und mit bloßen Händen erscheinen, Tarkus erledigt den Boss im Alleingang.Thommy741 hat geschrieben:Den fand ich z.B. gar nicht so easy Hatte beim ersten mal ne völlig uneffektive Helebarde.Samsuxx hat geschrieben:So, heute mal wieder ein wenig gespielt. Der Iron Golem war ja ziemlich leicht, den hab ich schon im zweiten Anlauf geschafft, das Bonfire zu finden war da nerviger. Dreimal bin ich wieder in Sen's Fortress gestorben! So viele Seelen verloren
https://www.youtube.com/watch?v=cDCCbiQSuC8
(Ich selber jedoch habe bei meinem allerersten Run keine Summons benutzt. So bin ich bei diesem Boss auch öfters gestorben, weil ich andauernd aus der Arena fiel. -,-)
LePie hat geschrieben: (Ich selber jedoch habe bei meinem allerersten Run keine Summons benutzt. So bin ich bei diesem Boss auch öfters gestorben, weil ich andauernd aus der Arena fiel. -,-)
Interessant wie so die Erfahrungen variieren. Ich tat mich ja zB bei diesem Taurus Demon oder so schwer und den fand Beda ja sehr leicht ^^Thommy741 hat geschrieben: Den fand ich z.B. gar nicht so easy Hatte beim ersten mal ne völlig uneffektive Helebarde.
Du bist jetzt knapp unter 50% - wenn du das DLC hast bei knapp 35% vielleicht.
Ich benutze aktuell einen Lightning Spear, der ist irgendwie besser als mein Longsword +9
Oha, erst 35% - hat ja schon eine ordentliche Spieldauer. Wird aber auch irgendwie nicht langweilig. Frage mich aber auch was mich am Spielen hält, ne Story gibts ja nur im Ansatz.
Mir soll's Recht sein
Hängt ja auch alles vom individuellen Spielstil und Build ab. Bei meinem ersten Run war mein Build zu schwerfällig mit Turmschild, Großaxt und Schwarzeisenrüstung, und beim Ausweichrollen war ich auch nicht der beste (deswegen rate ich, die Belastung immer unter 50% zu halten).Samsuxx hat geschrieben:Interessant wie so die Erfahrungen variieren.
ich freu mich jetzt schon auf die ein oder andere situation die du da zu bewältigen hast.Samsuxx hat geschrieben:Naja, bin jetzt in Anor Londo, bin da aber noch nicht so weit vorgedrungen.
große bögen sin da so ein stichwort
Und Laurel und Hardy bitte nicht vergessen.Mojo8367 hat geschrieben:ich freu mich jetzt schon auf die ein oder andere situation die du da zu bewältigen hast.Samsuxx hat geschrieben:Naja, bin jetzt in Anor Londo, bin da aber noch nicht so weit vorgedrungen.
große bögen sin da so ein stichwort