wird worldshift noch aktiv online gezockt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

wird worldshift noch aktiv online gezockt?

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen,

ich hab mir am samstag das spiel worldshift bestellt, besitze es also noch nicht.

ich wollte euch mal 2 sachen fragen und zwar:

wird das spiel online noch von genug leuten gezockt? weil ich würde gerne diese koop missionen da machen wo unterschiedliche bosse kommen.

wenn dies nicht der fall ist, kann man dann auch diese koop maps alleine spielen oder sind die nur online spielbar?

vielen dank im vorraus.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

also koopmaps alleine spielen is nicht möglich(da zu heavy).
Du solltest erstmal im sp alle missionen durchspielen und deine 3 klassen aufbauen, dann erst hast du chancen in den coop maps. Die sollen relativ equipabhängig sein. Was jetzt die Anzahl an Spielern online angeht, das war damals schon nicht sehr weltbewegend :D

mfg zulu
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich hab geteilte meinung vom spiel. zum einen endlich mal ein gut aussehendes spiel das flüssig auf meinem pc läuft und was teils gute bossgegner in den kampagnen enthält, zum anderen aber auch nervig ist wegen zuvielen fehlschlägen in den sp missionen. ich bin allerdings froh das ich das spiel gekauft habe. ich freue mich schon auf die koop missionen und online werde ich sicher noch leute finden. sind immer so knapp 100 stück on. ich denke dann kann hier geschlossen werden
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: wird worldshift noch aktiv online gezockt?

Beitrag von Zulustar »

Ich hab seit knapp 2 Jahren Worldshift mal wieder aus der Versenkung geholt, endlich mal alles sp missis durchgespielt die letzte wegen der netten 3 belohnungsitems alleine 3 mal und jetzt hole ich diesen alten Fred aus der Versenkung um mal nachzuhaken wer von euch noch Worldshift besitzt und noch zocken würde im Coop, wie es aussieht kennt ja nichtmal mehr der Onlinedienst (welcher zwingend installiert werden musste also comrade) das Spiel, in der Liste der verfügbaren Spiele ist es einfach nicht drin.
Lange Rede kurzer Sinn spielt ihr noch Worldshift und hättet ihr lust mal mit TS-server ne runde zu coopen?
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
bibijay
Persönliche Nachricht:

Re: wird worldshift noch aktiv online gezockt?

Beitrag von bibijay »

huhu

hab es jetzt mal wieder ausgegraben und direkt wieder losgesuchtet...

falls es noch wen gibt der auch gern mal wieder ne runde zocken möchte, bitte melden. (geht nur noch über einen VPN tunnel da die game server nichtmehr exsistieren ^^ )

nichts desto trotz macht das game nen heiden spaß im coop und ist bock schwer.
Antworten