Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinethread (aka Spamthread)
kindra hast du noch lust auf ein paar runden mario kart?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ein Routerneustart hilft da nicht mehr weiter. Problem liegt sicherlich woanders.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sonst funktioniert das ja nie.kindra_riegel hat geschrieben:als ich komplett warm gespielt Migel für ein paar Runden zerstören konnte.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ist Shulk wohl noch nerviger als Sanic?
aber du hast ja auch deine phasen, wo ich kaum eine chance gegen dich hab. Wobei ich mit Shulk enorm schwer tu gegen schnelle gegner und Distanzgegner(Xelyna läuft immer weg und ballert drauf, unmöglich für mich da was zu machen^^)
aber du hast ja auch deine phasen, wo ich kaum eine chance gegen dich hab. Wobei ich mit Shulk enorm schwer tu gegen schnelle gegner und Distanzgegner(Xelyna läuft immer weg und ballert drauf, unmöglich für mich da was zu machen^^)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn sein schwert mal trifft macht es ordentlich krach, aber es is halt nich so leicht damit zu treffen. 
ich gewinn ja total oft kämpfe wo ich die ganze zeit nur einsteck und dann ein einziges mal richtig treff.

ich gewinn ja total oft kämpfe wo ich die ganze zeit nur einsteck und dann ein einziges mal richtig treff.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der konter is auch das einzige, womit ich xelyna immerhin ab und zu mal krieg... aber viel öfter verpufft er und dann werd ich wieder gepackt 

-
- Persönliche Nachricht:
Was ich mich die ganze Zeit frage ...
... warum erscheint hier Jaguar und Maserati Werbung.
... warum erscheint hier Jaguar und Maserati Werbung.
Vermutlich weil du keinen Adblocker besitzt
-
- Persönliche Nachricht:
Du Fuchs .. 

Oder aber das grausame "neue" Forendesign
...
(Ehrlich, die einfachste Variante ohne Addblock auf 4Players ist Altes Design, und Flash standardmäßig deaktiviert
...

(Ehrlich, die einfachste Variante ohne Addblock auf 4Players ist Altes Design, und Flash standardmäßig deaktiviert

Den vorläufigen Ergebnissen nach wäre das wohl Smash! ^^
Irgendwann verkaufst du mal was, was sich im Nachhinein als wirklich wertvoll erweist. Und dann kaufe ich es und du bekommst es niemals zurück. NIE!Xelyna hat geschrieben:schade, MM hab ich leider verkauft
Ich glaub, kindra liebt das Spiel so sehr, dass er damit schon Sex hatte
Dass gerade DU so über Majora's Mask sprichst, entsetzt mich. Hoffentlich blieb das ungehört!kindra_riegel hat geschrieben:Man nimmt, was man kriegt.
"Man nimmt, was man kriegt"... so kann man über TP vielleicht reden, aber nicht MM!

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade 5 Mal in Folge in FG gegen unterschiedliche (!) Gegner gewonnen .. und nein, die waren gar nicht mal so schlecht. Ich hatte einfach gerade einen Run und einen guten Tag heute 

pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/