Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

für manche ist das eben das gleiche. ^^
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ryan Gosling verstehe ich nicht. Ich fand ihn in "Das perfekte Verbrechen" echt gut. Aber irgendwie hat er keine Mimik, sein Mund sieht immer aus wie von einem Kind und seine Augen schauen als ob er bald lachen möchte. Zb. Driver, das war doch eher zum totlachen als gut gespielt. Und Arnie im neuen Trailer ? Ne, der ganze Trailer wirkt billig. Ich weiß nicht wie der Film wird, vielleicht haben wir ja Glück aber die Drachenmutti aus Game of Thrones komme so schlecht rüber in dem Streifen. So scheiße pseudo cool wie aus nem billigen Resident Evil Film und Arnie dem normal beim Sprung ausm Heli die Titten ausm Kragen flattern müßten, ich komme da nicht mehr mit.

Wie soll Zelda da noch schlecht werden wenns son Müll in die Kinos schafft und Leute anspricht.

Das ist übrigens nix gegen dich Emblem aber ich find James Bond auch nicht mehr schaubar. Nicht wegen Craig, einfach weil England und Amerika versuchen die ganze Welt zu indoktrinieren und ich da diesen Geheimdienst Müll wie er dort gezeigt wird einfach nur noch belächeln kann. Da guck ich mir lieber zum fünfzigsten Male an wie sich Schnick Schnack die Nüßchen in sein Mund stopft.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Wenn eine Hauptfigur in diesem Melodrama Midna ist, dann nehme ich das auch xD
Also wenn dann richtig, dann sollte Midna von Miley Cyrus gespielt werden.

ICh denke mir gerade, dass das echt gut passen würde :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

aber die Drachenmutti aus Game of Thrones komme so schlecht rüber in dem Streifen
Mir ist nicht mal aufgefallen, das sie dabei ist. ich denke das sagt viel. Der Film wird warscheinlich ein Aufguss. Die wahrheit ist einfach, das kaum jemand in den finalen Part mit der postapocalyptischen Welt hin will, sondern vielmehr als Zuschauer ausleuchten möchte,wie alles dazu kam und wie der Terminator in unserer Gegenwart dafür o. dagegen Kämpft, um das zu verhindern. Arny war für mich kein Zeichen im sinne von " der Film wird toll" sondern einfach unbindend "Arnold ist zurück". Der Gezeigte plot scheint wirklich ein reines wirrwar zu werden mit den typischen oder schlimmeren time paradoxes.

Und ohne Arnold läuft einfach kein Terminator. Wie die Filme gezeigt haben ist jeder austauschbar, aber tauscht du ihn aus, gibt es keine Party. Und wenn es nochmal in die Zukunft gehen sollte, dann nur mit arnold der zusammen mit dem rebellenanführer gegen den stärksten Terminatoren aller Zeiten kämpft. Der trollt außerdem und lässt seine Hülle wirken wie der Körper von Sarah connor, um John mental zu schwächen. Perfekter Abschluss.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Man muss Kevin Spacey ja nun wirklich nicht mögen, aber ihm die schauspielerischen Qualitäten abzusprechen und gleichzeitig "The Rock" zu loben... naja ich lass das mal unkommentiert ^^
Und die erwähnte Szene mit Daniel Craig hat auch weniger mit gekonntem Schauspiel als mehr mit gelungener Inszenierung vom Regisseur zu tun.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Generell mal interessant, ein Interview mit Eiji Aonuma, wie ein Zelda Dungeon entsteht. http://kotaku.com/how-a-zelda-dungeon-i ... 1686291960
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Pandoras Tower ist dann wohl das erste Spiel, welches man mit dem Gamepad steuern kann (auch ohne TV).
https://www.youtube.com/watch?v=N7e94we ... freload=10
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Welt (und vor allem die Wii U) braucht mehr Spiele wie Pandora's Tower. Das Spiel war cool ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

geht mir auch so.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Migel hat geschrieben:Pandoras Tower ist dann wohl das erste Spiel, welches man mit dem Gamepad steuern kann (auch ohne TV).
https://www.youtube.com/watch?v=N7e94we ... freload=10
geht das kirby spiel nicht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:Die Welt (und vor allem die Wii U) braucht mehr Spiele wie Pandora's Tower. Das Spiel war cool ..
word
ein besseres 3d-castlevania existiert nicht

wobei pandoras tower das letzte wii spiel wäre das ich mit sticks anstelle des pointers spielen wollte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie funktioniert das dann überhaupt mit der Kette? Fand ich aber auch in Pandoras Tower Original immer eine sehr unzuverlässige Spielmechanik. Trotz allem ist dieses Spiel so einzigartig und auch noch so liebevoll gemacht, das es halt für jeden der auch nur ansatzweise j-affin ist, ein Pflichtprogramm darstellt. Eigentlich für jeden der auf ein gutes Storykonzept steht auch, aber das Design schreckt ja so manchen ab.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man konnte das original glaub ich auch schon ohne pointer spielen, dann is die kette der rechte stick...

so mancher ist eben ein idiot.
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich weiß nicht wohin mit dieser Idee oder ob diese bereits existiert (Sufu und Google haben nichts gefunden), daher habe ich mir diesen Ort hier ausgesucht:

Ich habe dieses Wochenende mal schnell einen Laptop an meinen TV gehängt und anschließend Dark Souls 2 via Stream auf dem PC laufen lassen, da ich Besuch hatte und diese unbedingt DS2 sehen wollten. Da kam mir ein Geistesblitz, welcher der Wii U bezüglich third Party Support über eine Hintertür zu einem Boost verhelfen könnte:

Die Wii U sollte doch genügend Leistung haben um als "Streaming-Device" für Steamgames dienen zu können, oder? Soll heißen man würde nur eine passende Steam-App für die Wii U benötigen und könnte die komplette Bibliothek (bevorzugt nachtürlich Game Pad taugliche Games) auf der U spielen.

Mir ist klar dass sich das Softwareangebot da überschneiden würde, aber wäre das nicht trotzdem genial? Sollte man Nintendo oder Steam mal anschreiben? Was denkt Ihr darüber?
Gamer since 1992.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe mir einfach ein Herz genommen und an Steam und Nintendo je ein Support Ticket über diese Idee mit den Vorteilen für beide Seiten mit Verweisen zum jeweils anderen verfasst. Bin zwar eher pessimistisch, aber vielleicht...
Gamer since 1992.
Antworten