Hallo
ich habe ein Problem,
nämlich das egal wie oft ich dieses 100%-Savegame:
http://savegame-download.com/alien-isol ... me-100-pc/
mit dem von mir überschreibe, ich einfach die Spielstände nicht bekomme. Sprich, es funktioniert einfach nicht. Das frustiert, weil ich wirklich nicht die Zeit und Lust habe, das Spiel komplett von vorne zu beginnen
Ds ist generell sehr ärgerlich, wenn man seinen Windows neu aufsetzt und dann sind alle Speicherstände. Kann doch wohl nicht wahr sein sowas!!!
Meine Frage daher: Liegt es viellicht daran, dass dieses Savegame eine US-Version ist? Wer kann mir helfen? Bitte melden!
Steam/Alien Isolation Savegame-Problem -Wer kann mir helfen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam/Alien Isolation Savegame-Problem -Wer kann mir hel
Alien Isolation unterstützt die Cloudfunktion. Wenn du die aktiviert hast solltest du deine Spielstände wieder runterladen können.
Bei mir ist ein Häckchen aktiv aber im Menü habe ich trotzdem noch keine Speicherstände, obwohl ich das Spiel bereits einmal durchgespielt habe.ziegenbock hat geschrieben:Alien Isolation unterstützt die Cloudfunktion. Wenn du die aktiviert hast solltest du deine Spielstände wieder runterladen können.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Seltsam. Als ich letztes Jahr einen neuen Rechner gekauft habe und die ganzen Steamspiele wieder geladen habe waren die Spielstände wieder da. Bei einigen Spielen wurde ich gefragt ob ich die Saves aus der Clourd laden möchte. Zu Alien kann ich dir aber nichts sagen, habe das Spiel nicht.
Unter den Eigenschaften zu den Spielen steht doch immer wieviel MB in der Cloud für Spielstände verbraucht sind. Hast du mal geguckt ob da überhaupt was steht?
Hi,Solon25 hat geschrieben:Unter den Eigenschaften zu den Spielen steht doch immer wieviel MB in der Cloud für Spielstände verbraucht sind. Hast du mal geguckt ob da überhaupt was steht?
da steht 10KB von 29MB verwendet.
Evtl. kannst du mir einen Screenshot von deinem Savegame-Pfad machen, damit ich weiß, ob ich die heruntergeladene 100%Savegames Datein auch richtig abgelegt habe. Das wäre echt nett
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei LoG2 war es so, dass dies erst für die neuen Speicherstände funktioniert hat.
D.h einmal rein, speichern und dann war er erst oben.
Runterladen musste ich dann aber auf meinem Surface nichts. Er war direkt verfügbar.
D.h einmal rein, speichern und dann war er erst oben.
Runterladen musste ich dann aber auf meinem Surface nichts. Er war direkt verfügbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Bist du im Offline Mode? Ich habe bei Iso das Problem, dass die Spielstände Offline ignoriert werden, solange die Cloud deaktiviert ist.
Lohnt sich eventuell mal, mit den Einstellungen rumzuspielen.
Lohnt sich eventuell mal, mit den Einstellungen rumzuspielen.
Ich habe das Spiel noch nicht. Das war nur so eine Idee um zu sehen ob er überhaupt was hochgeladen hat~ Brian ~ hat geschrieben: Evtl. kannst du mir einen Screenshot von deinem Savegame-Pfad machen, damit ich weiß, ob ich die heruntergeladene 100%Savegames Datein auch richtig abgelegt habe. Das wäre echt nett