Nun ja damals war er aber nicht so simpel, weil man direkt angegriffen wurde (Panik) in der Regel eine zu schwache Waffe hatte und zu wenig Poise.
btw. die Maneater starben bei mir im First Try. Ich fand sie und den Rest einfacher, wegen unendlichen Heilitems und weil sie alles andere als aggressiv waren ( auch ohne Ring ).
Demon's Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon's Souls
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann spiele ich dieses Spiel auch noch.Vermutlich 2015/16 als Download-Titel auf der PS 4.Will hoffen ,dass Sony das anbieten wird.
unendlich Heilitems aber dafür keine Leuchtfeuer.Stalkingwolf hat geschrieben:Nun ja damals war er aber nicht so simpel, weil man direkt angegriffen wurde (Panik) in der Regel eine zu schwache Waffe hatte und zu wenig Poise.
btw. die Maneater starben bei mir im First Try. Ich fand sie und den Rest einfacher, wegen unendlichen Heilitems und weil sie alles andere als aggressiv waren ( auch ohne Ring ).
Ich hatte nie "genug" Poise beim CD. Beim ersten Durchgang habe ich ca 5 Anläufe gebraucht in den anderen Dutzend Durchgängen lag er first try.
Hab es endlich durchgespielt und stimme dem Test 100%ig zu. Ein wirklich tolles Abenteuer und viele Frust und Freudenmomente. Der Einstieg ist hart, weil man sich erst einmal auf das Kampfsystem einlassen muss. Nicht blind in die Meute von Gegner rennen und kaum Konsequenzen spüren. Es wird bestraft wenn man zu gierig wird und man muss die Angriffsmuster der Gegner studieren. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das Fernwaffen viele Situationen einfacher machen, habe ich auch gelesen. Hatte aber irgendwie nie genug Pfeile Daher das komplette Spiel auf Nahkampf durchgespielt.
Alles in allem ein Abenteuer das sehr gut unterhält, wenn man mit genügend Biss rangeht.
Alles in allem ein Abenteuer das sehr gut unterhält, wenn man mit genügend Biss rangeht.
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
gzNo Cars Go hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=P5rAdAY4KMw
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GRANDioses Spiel. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- forest_hunter
- Persönliche Nachricht:
Ist ein sehr gutes Spiel etwa so gut wie Dark Souls 1 und Dark Souls 3. Finde es vom Schwierigkeitsgrad leichter als Dark Souls 3, wohl auch leichter als Dark Souls 2, Dark Souls 1 ist bis auf das Addon eventuell sogar einfacher.
Ich fand die Story gut so wie sie ist, man versteht dieses Weltensystem eh nicht, dieses mysteriöse ist gut so, sie sollten auf keinen Fall in Eldenring sich der breiten Masse anpassen und alles verständlich gestalten.
Ich fand die Story gut so wie sie ist, man versteht dieses Weltensystem eh nicht, dieses mysteriöse ist gut so, sie sollten auf keinen Fall in Eldenring sich der breiten Masse anpassen und alles verständlich gestalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Original Demon´s Souls nicht gespielt aber dafür Dark Souls 1 Remastered
und zumindest das ist von der Qualität her ein schlechter Witz im Vergleich zu Bloodborne oder
Dark Souls 3.
Dark Souls 1 ist so unglaublich schlecht das man kaum glauben kann das wie gesagt Bloodborne
und Dark Souls 3 vom gleichen Hersteller sind. Deswegen bin ich bei Demon's Souls mal extrem
skeptisch und warte bis der Preis gefallen ist.
und zumindest das ist von der Qualität her ein schlechter Witz im Vergleich zu Bloodborne oder
Dark Souls 3.
Dark Souls 1 ist so unglaublich schlecht das man kaum glauben kann das wie gesagt Bloodborne
und Dark Souls 3 vom gleichen Hersteller sind. Deswegen bin ich bei Demon's Souls mal extrem
skeptisch und warte bis der Preis gefallen ist.