Mittlerweile hab ich bei jeder News von Homeworld Remastered meine liebe zu diesem Spiel kund gegeben und warte auf die letzten 5% des Downloads....
Mich würde trotzdem Interessieren welche Wertung unserm geliebten Tester vorgeschwebt hätte...genauso wie ein ausführlich geschriebener Test für diejenigen die mit dem Titel nix anfangen können auch wenne s quasi schonmal bewertet wurde...ich find das ein bisschen schade...
Thema Mods...
Ich freu mich sehr auf die nächste Star wars oder Battlestar Galactica Mod...wer die sich für die älteren Versionen runtergeladen hatte wird auch verstehen warum...
Gerade auf den Multiplayer freue ich mich weil ich nur 2 - 3 mal dazu kam es online zu spielen..da ich mir beide Spiele erst ein paar Jahre nach Release zugelegt habe.
Das Tutorial sollte man aufjedenfall mal gespiel haben...da die Steuerung schon ein bisschen gewöhnungbedürftig ist und man auf Hotkeys angewiesen ist um die Schlachten auch in der Kampagne gut zu koordinieren.Jemand derdas spiel nicht kennt wird aufjedenfall seine Probleme haben..wie schon im Test erwähnt...ist jedes Schiff was du baust sehr wertvoll.Es gibt keine übermächtige einheit....selbst ein Schlachtschiff ist einer Gruppe Bombern hoffnunglos unterlegen auch wenn es erst nicht danach aussieht.
Es ist z.b kein C u. C oder Starcraft wo Taktiken einfach irgendwie schon vorgegeben sind...und es gibt keinen roten Faden der einen immer zum Erfolg führt...
Mein Gott Leute, scheisst doch einfach drauf von welchen Software Studio b.z.w Publisher die Spiele stammen...ein Spiel ist genauso gut oder schlecht wie es ebend ist.