PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Pennywise »

CryTharsis hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Ist denn beim Gta 5 Bundle das Spiel als Disc dabei? Noch mal spielen will ich es nicht aber ich denke das kann man im notfall ganz gut los werden
Bei den offiziellen PS4 Bundles ist immer die Discversion des/der jeweiligen Spiele dabei.

Nur nebenbei: solltest du mit "los werden" gamestop meinen, dann wird das nichts, weil es sich um Versionen handelt, die nicht für den Einzelverkauf gedacht sind und dementsprechend keinen Barcode haben. Ebay u.ä. sind natürlich kein Problem, wobei man dort Spiele ab 18 als privater Verkäufer nicht verkaufen darf.
Da ist garkein Barcode drauf ?
Das ist natürlich ätzend....sonst würde ich nämlich den Amazon Trade In vorschlagen.
Dort bin ich bisher auch meine 18+ und teils auch Pegi Titel losgeworden.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Also ich finde Preise ab 414,- € aktuell bei normalen Internetshops für das Destiny-Bundle. Amazon ist da momentan recht teuer.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

gibt es eigentlich auf PS4 ein Contra Teil oder ein ähnliches Side Scroller Shoot em up Game? Zwei Spieler Modus ist Voraussetzung.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

auf die schnelle: Mercenary Kings
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke,

ich denke ich werde aber auf Broforce warten, wenn das jemals kommt.

Noch eine Frage, kann man eigentlich Spiele aus dem Menü so verschieben, dass sie nur noch in der Library zu sehen sind, sprich damit die normale Menüleiste nicht so mit Games "zugemüllt" ist?

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nein. Es gibt lediglich die Standardoption, dass nur 15 (?) der zuletzt genutzten Programme angezeigt werden und der Rest in der Bibliothek landet. Ich würde mir allerdings auch eine Ordernstruktur wünschen, so dass ich z.B. alle kostenlose PS+ Titel in einen packen kann.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hi

Also bis auf Ground Zero ist mir keine MGS Umsetzung für die PS4 bekannt. Betrifft also weiterhin wohl nur PS3 und Vita als Letztes.

Wenn du die PS4 gebracht kauft sollte der Verkäufer sie am besten komplett platt machen. Wenn du eh eine neue Festplatte einbaust musst du sie so oder so neu Installieren mit Betriebsystem. Dann kannst du sie als deine Hauptkonsole einrichten.
Sollte also kein Problem darstellen.

Wegen der Rechnung sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich schicke ja auch ab und zu Kundenware im Lager zu TVS. Da wird auch keine Kontrolle wegen Personalien oder Adresse gemacht. Habe ich aber bei MS auch noch nicht mitbekommen. Könnt natürlich sein dass wenn man sie direkt anmeldet dann als Zweitbesitzer nicht unbedingt Anspruch auf UPS Abholung hat.

Musst halt nur schauen da Sony strickt nur 1 Jahr Garantie gewährt. Gerade den Controller würde ich da überprüfen ob er noch die weiche Gummimischung hat oder die Härtere und Raue bei den Sticks.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Dann viel Spaß damit.

Vielleicht trifft man sich da auch online.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Erkennt man irgendwann, wenn der Controller voll geladen ist? Grüne Leuchte? Aufhören mit dem gelben Pulsieren?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Erkennt man irgendwann, wenn der Controller voll geladen ist? Grüne Leuchte? Aufhören mit dem gelben Pulsieren?
wenn du ihn im bereitschaftsmodus lädst is er voll wenn das gelbe pulsieren aufhört.
machst du es während des spielens über das kabel gibt es kein anzeichen da ja die "leuchte" meistens irgendne funktion hat.
soweit ich weiß hat der controller aber ne schutzschaltung, sprich er lädt sich nich weiter wenn er bei 100% is.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ps-button gedrückt halten, dann sieht man am oberen rand die ladeanzeige.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 05.03.2015 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Da es keinen anderen Weg gibt, um die P.T. Demo ohne PS+ zu laden, musste ich nun einen Fake-US-Account erstellen.

Frage: jetzt leuchtet mein Controller rot in meinem normalen Account. Wie kann man denn das einstellen?
Ist das Spiel deutsch auf meinem normalen Account?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DARK-THREAT hat geschrieben:Da es keinen anderen Weg gibt, um die P.T. Demo ohne PS+ zu laden, musste ich nun einen Fake-US-Account erstellen.

Frage: jetzt leuchtet mein Controller rot in meinem normalen Account. Wie kann man denn das einstellen?
Ist das Spiel deutsch auf meinem normalen Account?
Rot heißt dass der Akku bald leer ist.
Soweit ich mich erinnere ist P.T. eh nur auf Englisch erhältlich, was Deutsches gibt es da garnicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere ist P.T. eh nur auf Englisch erhältlich, was Deutsches gibt es da garnicht.
Ist ein Deutsch bzw Deutsch untertitelt. Es sind viele Sprachen aus wählbar.

Das mit der Farbe ist eindeutig der Benutzer.
Mein Hauptaccount ist gerade Blau, Wechsel ich auf den US-Account wird die Leuchte sofort rot. Der Akku ist voll.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jo, die Farbe richtet sich nach dem Nutzer bzw. dem Account oder ändert sich von Spiel zu Spiel. Bei Fifa zB hat Spieler 1 rotes Licht, Spieler 2 blaues, Spieler 3.. usw. und in Alien wird man von einem zur Franchise passenden grünem Licht begleitet.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten