Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei den letzten Wahlen auf dem Weg aus dem Schulgebäude -> 18-20 Jähriger und seine Freundin

Sie zum Freund: Wen wählst du ?
Er: Die da mit der Merkel, die macht einen guten Eindruck auf mich. Meine Eltern wählen die auch.
Sie: Ich auch, finde die sympathisch, außerdem ist es toll, dass wir mal eine Frau als Kanzler haben.

:ugly:
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wie können CLG nur so bescheuert verlieren?? :fupc: :waah: :waah: :ugly:

#LoLesportnerdrage
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wie wunderbar bugfrei alte Spiele doch sind... Soul Reaver. Bin gerade durch einen Boden gestürzt. Raziel in schwebender Position, kein Manöver möglich, alles ringsherum schwarz. Bleibt nur das Spiel zu beenden. Wunderbar, bei diesem komfortablen Speichersystem. Jetzt kann ich vom Grunde des Abyss bis in die scheiß Kathedrale laufen, weils auch kein Portal in der Nähe gibt... Früher war alles besser am Arsch!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Na toll, da will ich Rome - Total War installieren und bei der dritten von drei Installations-CDs gibt's ne Fehlermeldung über nen Lesefehler :(
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich mich bei der Arbeit erneut geschnitten habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Auf AStats des Achievement-Hackings verdächtigt. Ich fühle mich in meine Gamer-Ehre verletzt :x

Hoffentlich klärt sich das noch auf
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ganz toll. krankenversicherungskarte ungültig. fickt euch doch ins knie. und es ist der versicherung anscheinend unmöglich innerhalb von über ner halben stunde die ersatzbescheinigung an den arzt zu faxen. stunden da rumgesessen für nix, jetz darf ich da nachher noch mal hin, nachdem ich vorher noch mal bei der versicherung angerufen hab und sichergestellt hab dass das endlich gefaxt wurde -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Durchoranisiertheit ist ein Segen - wenn das System denn funktioniert!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Auf AStats des Achievement-Hackings verdächtigt. Ich fühle mich in meine Gamer-Ehre verletzt :x

Hoffentlich klärt sich das noch auf
Hab damals CS:GO ohne Internet gegen Bots gezockt und nachdem ich online ging, bekamen alle Erfolge den gleichen Zeitstempel. Ich konnte das zum Glück aufklären. Die Sperre hätte mich echt angefressen, zumal das ein Spiel ist, bei denen ich keine 100% anstrebe^^
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bei Online-Spielen kann ich auch getrost darauf verzichten. Es nervt, wenn das Teamplay unter der Verhaltensweise von Achievement-Jägern leidet. Naja, zocke eh fast nur schnelles GunGame, da fällt das nicht auf, wenn welche aus der Reihe tanzen^^
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Scheiß Allergie! Hab nicht damit gerechnet, dass es schon so früh losgeht.. juckende, tränende Augen, verstopfte Nase, Nießanfälle... und nicht drauf vorbereitet gewesen. Ich mag nicht ~.~
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hab mir letzte Woche wieder Cetirizin besorgt. Ich hoffe, das ich wenigstens milde davon komme. Joggen kann ich aber erstmal an den Nagel hängen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Einerseits genügt ein kleiner Windstoß, dass ich mir ne Erkältung einfange, andererseits ist mein Körper an anderen Punkten übereifrig, wo er nicht sein muss und bürdet mir Allergien auf. Klassische Fehldisponierung von Ressourcen und Arbeitskraft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scheiß Rechtes Faschopack -_- ...

(Natürlich komplett unabhängig vom Forum)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gott geht mir dieses scheiß Konto System von Square Enix bei FF14 auf den Sack!

Gestern erst das Passwort geändert, gerade wollte ich mich im FF14 Launcher einloggen und zack, das Konto wurde schon wieder "eingeschränkt".
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Zugang zu Ihrem Square Enix-Konto vorübergehend eingeschränkt haben. Dies wurde zu Ihrer eigenen Sicherheit durchgeführt, da in unserem System ein ungewöhnlicher Zugriff auf Ihr Konto festgestellt wurde. Aus diesem Grund wurde das Konto temporär geschlossen.
Ja, ihr Vollhonks! Es ist wirklich ein ungewöhnlicher Zugriff, wenn ich mich im Launcher auf meinem eigenen PC einloggen will!

Und der größte Witz daran ist, dass ich immer noch mit der gleichen IP auf dem gleichen PC wie Gestern unterwegs bin... und nein, das ist immer noch der gleiche Launcher wie damals zu Release, nicht neu installiert...

Ihr dämliches Sicherheitssystem geht mir so derbe auf den Sack, so etwas hab ich noch bei KEINEM anderen Online Spiele Anbieter erlebt... Grrrr... jetzt darf ich schon wieder das Passwort ändern... :steinigen:
Antworten