DextersKomplize hat geschrieben:Ich finde buffen, ausser den Gruppenbuff vom Jester, total sinnlos. ..
BTW, fast Woche 50, zu 80% alles ausgebaut und der Schweinemann liegt immer noch nicht, weil ich keine lv 2 Leute mehr hab und nun spiele ich die ganze Zeit neue hoch, aber mir fehlt jedes Mal ein Tank und wochenlang kam keiner zum rekrutieren.
Das ist auch der Grund, wieso du immer noch nicht den Schweineprinz down hast.
Speziell bei ihm ists wichtig, die Buffs gut auszuspielen, damit man zum einen die Schläge überlebt (Crusader - Schild) und auch gleichzeitig da dick austeilen zu können (Hellion Selbstbuff).
Bei mir lag der Kerl in seinem Blut mit einer Truppe, die zu ihm auf den Zahnfleisch gekrochen ist, weil sie ihn im Dungeon sehr spät gefunden hat. Meine Gruppe war eine Vestal (Gruppenheilung und Single Heal Level 2), ein Highwayman mit seinem Dolch, eine Hellion (Selbstbuff) und ein Crusader (Schild).
Im Vergleich dazu war der Nekromant ein Loser (zudotten und der verreckt daran...).
DextersKomplize hat geschrieben:
Achja, mal eure Gedanken zum Quirk "Rabies"? Also iwie ... ist das ja schon doch mehr nen Vorteil als nen Nachteil. Der Highwayman trifft auch so gut und dann noch 20% DMG obendrauf? Also ich finds super
Das ist einer der Gründe, für das Aussortieren der Leute, wenn ichs mir nicht leisten kann, das loszuwerden.
Eine fixe Gruppe habe ich zur Zeit nicht, ausser das ich meine 3 Crusader rotiere (und zur Not einem Leper mitnehmen, wenns nicht anders geht als Tank). Gleiches gilt für meine 3 Vestals, die zur Not von einem Okkultisten in Vertretung genommen werden, wenn die gerade ausgestresst sind (hust, der Heilspruch is böse).
Zur Zeit liegt (das erste Mal) bei mir der Nekromant und der Schweineprinz, aber hauptsächliche Problem ist mehr, das Geld für Stress, langsames Upgrade und Abbau der allerschlimmsten negativen Quirks draufgeht.