Ach hier war der ThreadC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jupp. Absolute Giganten. Guter Film.
Danke
Ich werde mir den mal demnächst mal anschauen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach hier war der ThreadC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jupp. Absolute Giganten. Guter Film.
scarface1999 hat geschrieben:merke derzeit wie vorteilhaft digitale musik doch ist spart ungemein platz
Ich kann das schon verstehen...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:scarface1999 hat geschrieben:merke derzeit wie vorteilhaft digitale musik doch ist spart ungemein platz
Was hast du denn für ne Bude, dass du keinen Platz für CDs oder Platten hast? xD
Oder ist deine Sammlung so groß?
Ich war mal bei jemandem der hatte so viele Platten, dass sein WG Zimmer bis aufs Bett und den Schreibtisch komplett zu mit Platten war und sogar 50% seines Fensters waren zugestellt.
Fazit: Von meinem gekauften Album hör ich nichts mehr aktiv und von den gestreamten hat sich das so ca. bisher wie oben beschrieben ergeben.Hokurn hat geschrieben: Allein dieses Jahr habe ich ein Album gekauft und 7 Alben gestreamt...
Realistisch betrachtet werde ich von zwei gestreamten Alben noch öfter einige wenige Songs hören. Von meinem gekauften Album sind es ebenfalls nur 3-4 Songs. Von all dem bleiben im nächsten Jahr aller höchstens 3-4 Songs über.
Auf jeden Fall charakterstark. :wink:scarface1999 hat geschrieben:bin echt kurz davor meine ganze cd sammlung aufzulösen ... werde dafür nur noch schief angesehen wenn ich sage, dass ich viele cds habe und auch sammle ... bin es leid
Also meine ca. 3000 CD's sind auch digitalscarface1999 hat geschrieben:das problem wenn man eine CD sammlung an den start bringen will ist auch der viele platz den man braucht. digital ist halt schon SEHR praktisch, schneller und übersichtlicher