ja, ich bin schon recht weit, meine chars sin alle stufe 28, aber ich komm bei diesem baum in der wüste net weiter, ich kann den nich anklicken oder so.
ich hab da mal eine frage ich hab mir gestern Final Fantasy III Für den nintendo ds gekauft aber ich habe da ein kleines problem.
ich spiele noch nicht lange solche spiele wie Final Fantasy und kenn mich von daher nicht gut aus.
nun meine frage
wie kann ich bei Final Fantasy III DS speicher?
scaredscream hat geschrieben:@sakura1988 das geht nur auf der weltkarte.
ein horn ham wir schon, des bei dem typ auf dem schatz, aebr wo sollen die andern sein?
du musst das eine horn zu den zwergen zurückbringen. der typ bei dem schatz den besiegt hast is dir als schatten gefolgt und klaut dann noch das andere. dann musst du ihm wieder besiegen.
was ich noch sagen wollte. dafür das du erst bei der zwergenhöhle bist sind deine charaktere schon ziemlich stark o.o, heute morgen war ich noch bei goldur und da waren meine charaktere noch unter level 28
scaredscream hat geschrieben:@sakura1988 das geht nur auf der weltkarte.
ein horn ham wir schon, des bei dem typ auf dem schatz, aebr wo sollen die andern sein?
du musst das eine horn zu den zwergen zurückbringen. der typ bei dem schatz den besiegt hast is dir als schatten gefolgt und klaut dann noch das andere. dann musst du ihm wieder besiegen.
okay, ich habs kapiert, aber wann klaut der das horn wieder? oder muss ich ihn iwie anklicken?
ps: meine chars sin jetz schon lvl 32 und ingus is brufsstufe mönch 99^^
nich schlecht^^ wenn du das horn zurückgebracht hast müsste der eigentlich gleich kommen. oder hast du schon beide hörner zurückgebracht? wenn du beide zurückgebracht hast musst du zu dem dorf (ich hab den namen vergessen) von dem die männer verschleppt wurden, tokkul oder so
hast du das luftschiff? wenn ja fahr einfach über den rand der karte rüber und wenn dus nich hast dann musst du zum schloss argus und dir vom könig irgend ein teil holen (ich weiß nich mehr wies heißt wirst du schon sehn) und dann zu cid zurück.
so, mal wieder ne frage vin mir : wie komm ich unten (auf der erde) in der höhle mit den forschern weiter, welche durch ein erdbeben verschüttet ist, bzw was muss machen, dass die steine weggehn?
mOnTeGo hat geschrieben:so, mal wieder ne frage vin mir : wie komm ich unten (auf der erde) in der höhle mit den forschern weiter, welche durch ein erdbeben verschüttet ist, bzw was muss machen, dass die steine weggehn?
ps: meine chars sin lvl 46
du musst erst die frau die in der traumwelt is wecken. ich weiß grad nich mehr was du davor noch alles machen musst. aber du kannst da jetzt noch nich durch.
mOnTeGo hat geschrieben:so, mal wieder ne frage vin mir : wie komm ich unten (auf der erde) in der höhle mit den forschern weiter, welche durch ein erdbeben verschüttet ist, bzw was muss machen, dass die steine weggehn?
ps: meine chars sin lvl 46
du musst erst die frau die in der traumwelt is wecken. ich weiß grad nich mehr was du davor noch alles machen musst. aber du kannst da jetzt noch nich durch. achja du musst glaub ich zuerst vor dem schloss mit dem luftschiff landen. dann wirst du abgeschossen und den rest wirst du schon sehn.