also man kann es auch übertreiben, derartig viel QTE gibt es nun auch wieder nich, im grunde doch nur bei werwolfkampf un vllt, in der ein oder anderen melee-cutscene, aber auf keinen fall wie du das hier darstellst.Lumilicious hat geschrieben:QTE, Cutscene, bissl Ballern mit Deckung, QTE, QTE, QTE, Cutscene, QTE, QTE, repetitiver Werwolfkampf, QTE, Ballern, Ballern mit Deckung, QTE.:BloodyShinobi hat geschrieben:Man kann TO einiges vorwerfen,aber sicherlich kein einfallsloses Design.Das ist vielleicht deine Meinung,die du ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum besten gibst.
die kämpfe sin wirklich sehr repetitiv, im grunde ändert sich nur die scenerie, einfallsloses design wird ich dazu nich unbedingt sagen da die welt an sich echt stimmig is un wirklich gut aussieht.
es fehlt einfach am gameplay-design, man wird eben immer gezwungen den einen weg zu gehn, die vorgesetzten waffen zu nutzen, null alternativen zu haben um abschnitte zu bewältigen...
gut passt allerdings zu der ganzen darstellung, sehr filmisches spiel un nen film is nunmal eher linear.
man hätte aber sicher variationen einbaun können, so das jeder seinen "eigenen film" schaut.