White Night - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
White Night - Test
Mit dem monochromen Horror-Abenteuer White Night entführt das französische OSome Studio in das Boston der 1930er Jahre. In einer düsteren Villa am Stadtrand lauern die Schatten der Vergangenheit. Ob die finstere Herrenhaus-Erkundung in Schwarzweiß überzeugt, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: White Night - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: White Night - Test
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Re: White Night - Test
Scheint ja kein schlechtes Spiel zu sein, ich hab gestern (?) mal bei 4P Twitch reingeschaut.
Vom Design her finde ich das Spiel wirklich gelungen, sieht sehr schick aus und spannend scheint es auch zu sein.
Leider spricht mich das Spielprinzip nicht so an, da ich keine Spiele mag, wo ich durch die Dunkelheit irre und nur wenig Licht habe.
Trotzdem wird es sicher einige Fans finden und denen wünsche ich viel Spaß damit!
Vom Design her finde ich das Spiel wirklich gelungen, sieht sehr schick aus und spannend scheint es auch zu sein.
Leider spricht mich das Spielprinzip nicht so an, da ich keine Spiele mag, wo ich durch die Dunkelheit irre und nur wenig Licht habe.
Trotzdem wird es sicher einige Fans finden und denen wünsche ich viel Spaß damit!
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Klingt super. Vorallem da das Herrenhausthema verwendet wird, reizt es mich doch stark.
Übrigens: Ich kann die Wertung immernoch erkennen, obwohl ich sie deaktiviert habe. Das Problem habe ich seit Jahren schon.
Übrigens: Ich kann die Wertung immernoch erkennen, obwohl ich sie deaktiviert habe. Das Problem habe ich seit Jahren schon.
Als ich Eike bei Twitch zugeschaut habe (Mein name dort ist Nosphoros ) hatte ich den Eindruck,daß er irgendwann keine Geduld mehr hat, immerhin hat er ausgemeacht weil er keinen Bock mehr hatte
Aber es freut mich,daß er es doch noch weiter gescahfft hat . Das Spiel kmmt auf meine Liste fuer dieses jahr
Aber es freut mich,daß er es doch noch weiter gescahfft hat . Das Spiel kmmt auf meine Liste fuer dieses jahr
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
30er Jahre?
Film Noir?
Monochrom - Graphic Novel Style?
Herrenhaus?
Horror Adventure?
... und dann tatsächlich auch noch ein gutes Spiel.
GEILI GEILI
Selten war ein Spiel so dermaßen wie für mich gemacht.
Film Noir?
Monochrom - Graphic Novel Style?
Herrenhaus?
Horror Adventure?
... und dann tatsächlich auch noch ein gutes Spiel.
GEILI GEILI
Selten war ein Spiel so dermaßen wie für mich gemacht.
kann mir nicht vorstellen dass man das kantenflimmern auf PC nicht mit den einstellungen der graka wegbekommt. allzu hardwarehungrig sollte das game ja nicht sein.
sieht gut aus. filmtip wer den stil und gute Film-Noirs mag: RENAISSANCE.
Hab es mir heute mittag schon gekauft, und geladen, und das mache ich bei DL Games normal nie zum Release.
Das Herrenhaus Thema spricht mich aber sehr an, ob mir allerdings dieser s/w Grafikstil gefällt, muss sich noch zeigen.
Aber erst muss ich noch von RE Revelation 2 die zweite Episode beenden, dann kann es auch schon los gehen.
Das gibt ein Farbarmes WE
Das Herrenhaus Thema spricht mich aber sehr an, ob mir allerdings dieser s/w Grafikstil gefällt, muss sich noch zeigen.
Aber erst muss ich noch von RE Revelation 2 die zweite Episode beenden, dann kann es auch schon los gehen.
Das gibt ein Farbarmes WE
Auf der PS4 gibt es ähnlich starkes Kantenflimmern...maho76 hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen dass man das kantenflimmern auf PC nicht mit den einstellungen der graka wegbekommt. allzu hardwarehungrig sollte das game ja nicht sein.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Passend zum Thema Schwarz-Weiß gibt es auch gerade ein Humble Weekly Bundle:
https://www.humblebundle.com/weekly
https://www.humblebundle.com/weekly
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
auf pc kann man sowas oft mittels forcierten aa über den treiber abhelfen, das geht bei der ps4 schlecht .4P|AliceReicht hat geschrieben:Auf der PS4 gibt es ähnlich starkes Kantenflimmern...maho76 hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen dass man das kantenflimmern auf PC nicht mit den einstellungen der graka wegbekommt. allzu hardwarehungrig sollte das game ja nicht sein.
sieht sehr atmosphärisch aus und ist bestimmt klasse
hatte aber persönlich mehr auf nen Story oder Erkundungsgame gehofft
das klingt jetzt doch recht stressig
Wenn ich bock drauf habe, wird ich es mir aber mal holen.
hatte aber persönlich mehr auf nen Story oder Erkundungsgame gehofft
das klingt jetzt doch recht stressig
Wenn ich bock drauf habe, wird ich es mir aber mal holen.
momentan spiele ich....
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Noire Movie/Spiel = Autohot!
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
-
- Persönliche Nachricht:
Interessiert mich auch sehr, warte aber erst einmal ab bis es ein wenig günstiger wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen und bin ganz gespannt wie sich das spielt...
...irgendwie schade das man nicht gleich pro Spiel das man kauft. Auch gleich "Freizeit" mit dazu buchen kann um es dann auch spielen zu können. ;D
...irgendwie schade das man nicht gleich pro Spiel das man kauft. Auch gleich "Freizeit" mit dazu buchen kann um es dann auch spielen zu können. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht zumindest mal sehr interessant aus. Und ich denke - und hoffe - das ist kein "Jumpscare-Game". Erschrecken mag ich mich äußerst ungern. Aber vieles deutet auf so ein "Erschrecker-Spiel" hin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.