Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

Ja, insgesamt war's auch kein Problem. Nur das festhalten von Bananen und Panzern war etwas nervig, weil das über den Z-Button des Nunchuks läuft. Auf Dauer schien mir das etwas unentspannter zu sein als mit Pro Controller bzw. Gamepad.
Aber alles besser als nur die Mote. MK8 nur mit Mote ist grässlich. Wenn man ein Item festhält muss man von "A" abgesehen alle Tasten gleichzeitig gedrückt halten xD
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mario Kart 8 ist das EINZIGE Rennspiel, das ich gerne und viel spiele. Rennspiele können mich sonst eg. gar nicht hinterm Ofen hervorlocken, da ist das Teil schon ne wahnsinnige Ausnahme.
Die ersten Rennen ist man natürlich absolut grottig aber dann geht es steil bergauf und irgendwann kommt der Moment, da ist MK8 - genau wie SSB nur noch reiner Spielspaß (abundzu mit kleinen Frustmomenten durch Dinge wie nen blauen Panzer etc.).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Das Spiel ist so gut, ich würde mir sogar DLC kaufen ohne das spiel zu besitzen =)
Und dir anschließend das Spiel kaufen!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Jaja, aber erst wenn das glücksgefühl des dlcs besitz nachlässt, und bei der Qualität dauert das, besonders weil ich ja bald noch einen tollen DLC krieg für Mario kart :D
Da Mario Kart 8 eins von drei Ausschlagsgründen für den Kauf der WG-WiiU war, ist das DLC ein must-have. Natürlich wäre es deutlich cooler von Nintendo, wenn die DLCs kostenlose Patches wären aber ich muss gestehen ich hatte mit etwas in Richtung 20€ gerechnet - 12€ für beide Packs (dh. 16 neue Strecken) ist wirklich angemessen und vertretbar.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das is meiner meinung nach sogar ein unschlagbarer preis... und bei so viel zusätzlichen nach release produzierten content kann man einfach nicht erwarten dass das kostenlos ist. Das sind DLC genau so wie sie sein müssen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

steppen_riegel hat geschrieben:das is meiner meinung nach sogar ein unschlagbarer preis... und bei so viel zusätzlichen nach release produzierten content kann man einfach nicht erwarten dass das kostenlos ist. Das sind DLC genau so wie sie sein müssen.
Ich finde das Hautargument ist, dass das zweite Pack erst im Mai erscheint - das deutet darauf hin, dass jede einzelne Strecke mit sehr viel Sorgfalt erstellt und gebalanct wird. Andere Rennspiele haben mehr Strecken (meistens) - dafür sind die bei Mario Kart immer sorgfältiger erstellt und spannender und bieten mehr Abwechslung.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

steppen_riegel hat geschrieben:das is meiner meinung nach sogar ein unschlagbarer preis... und bei so viel zusätzlichen nach release produzierten content kann man einfach nicht erwarten dass das kostenlos ist. Das sind DLC genau so wie sie sein müssen.
gerade das sollte nicht sein, strecken, als zu zahlender dlc, trennt nur die community, ich kann ohne die neuen strecken an einigen turnieren nicht teilnehmen.
irgenwann werde ich mir das paket für 12 euro auch zulegen, da es natürlich einiges an content für, im vergleich zu dlcs anderer publisher, wenig geld ist und es das allemal wert sein wird,
aber geld durch dlcs kann man auch anders rauspressen, ohne dabei die community zu spalten, driveclub schafft es doch auch.

richtige arenen wären mal schön, auf normalen strecken ist der modus nicht wirklich spaßig.

gibt es hier auch 4players-community-turniere?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

sollen sies so wie evolve machen und durch reine charakter dlcs das balancing in der community durcheinander bringen?

Ist doch viel besser so... dann fährsde eben auf Servern ohne DLC... es is genau richtig so wie es ist imo.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Naja, das balancing in Mario kart ist sowieso nicht perfekt
genau deswegen wäre es doch umso mehr problem...^^

Wenn das Balancing perfekt wäre, wäre es ja fast kein problem ;)

aber ich hasse es einfach in onlinespielen wenn andere aufm gleichen server mit evtl besseren waffen oder mosntern spielern können nur weil sie dafür gezahlt haben - da hab ich lieber getrennte server. wie du sagst, man findet ja sowieso spieler, is doch kaum was schlimm dran.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja, das ist so, aber wieso sollte man sich dann diese dlcs kaufen?
Da ist dann nämlich das Wort "Content" für mich nicht mehr gegeben und sowas braucht kein Mensch... wenn man DLCs macht dann bitte richtig mit Content.
Und das wäre dann bei Mario Kart wenn es nicht Strecken sind eben Kartteile und Fahrer mit neuen Eigenschaften.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

jap, wobei das bei mario kart eben dadurch fast wieder wurst wäre, weil die community fast getrennt ist. wer von den dlc besitzern fährt auf servern ohne dlc außer sie sind mit freunden unterwegs die keinen haben?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich kann gar nicht firehoppen :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

natürlich hätten das leute gekauft. aber es ging darum, was für DLCs ICH gute finde. und skinkram gehört sicherlich nicht dazu... meinetwegen wenn man es nicht übertreibt, aber gute DLCs sind das nicht
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der eponator is wirklich evolve aber halt wirklich extrem am rande, ich glaube kaum dass auf dlc freien servern viele eponators rumfahren :ugly:
wenn das so ein op ding wäre, wäre es echt kacke.

wenn mewtu irgendein high tier werden sollte, seh ich das auch bissl kritisch ehrlich gesagt :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

gut dass du nicht hunderte stunden ein 5/10 spiel spielst :ugly:
Antworten