Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinethread (aka Spamthread)

Beitrag von Wer weiß »

Später,gerne.
Mein Freund blockiert gerade den Fernseher mit Dragon Age ^^

@ Dark Souls 2

Kann echt nicht verstehen, wie das so eine hohe Wertung bekommen konnte.
Aber Geschmackssache...
Zuletzt geändert von Wer weiß am 08.03.2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

92275 hat geschrieben:Dann spiel doch auf dem gamepad :ugly:

Das würde sogar gehen, dann wäre es mal für was gut xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Und ich find es ehrlich gesagt scheiße, wenn du sonst wohin rennen kannst und noch nicht im Stande bist die Gegner vernünftig zu töten.

Übrigens das mit dem Gamepad würde ich eigentlich gerne mal ausprobieren, in 20 min Xelyna?
Aber ich bezweifle, dass ich ein Gegner für dich bin xD

edit: Und ich muss jetzt mal blöd fragen... die Spieler, die du dir online zu Hilfe holen kannst,spielen die in diesen Augenblick mit dir, oder wie funktioniert das? Die können doch nicht immer in dem Augenblick da sein, wenn du dich Schrift aktivierst. =/
Zuletzt geändert von Wer weiß am 08.03.2015 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

92275 hat geschrieben:naja das find ich jetzt nicht so schlimm. das liegt ja in der natur der sache einer mehr oder weniger offeneren Welt. Du wirst verkloppt also drehst du um. Wieso sollte es da einen anderen Riegel geben? Das Leveldesign von DKS1 ist zwar näher an einem Super Metroid als man vll im ersten Moment glauben mag, aber dort funktioniert das gating ja via Items und weniger durch zu starke Monster
Hmmm stimmt eigentlich auch wieder.

@online

Ja das weiß ich auch das es Bots gibt, aber das mit den Spielern konnte ich mir irgendwie nie so richtig vorstellen xD Die haben ja dann diesen Eid abgelegt um dir zu helfen? Oder ist das wieder was anderes ? xD
Zuletzt geändert von Wer weiß am 08.03.2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

92275 hat geschrieben:@reenchen

Ich kann vor nem boss gehen, so ein sign hinlegen und in dem Bereich was anderes machen oder während ich warte gar nicht spielen. Du holst sie dann aktiv in deine Welt und dann wird halt Koop gespielt.

@Xelyna
Für mich gibt es da einfach Extreme, die nicht sein müssen. SkyS ist das Extrem, das übertreibt und Dark Souls das, was vll etwas zu wenig sagt^^.
@Koop

aber die können doch nicht immer so ein Sign hinlegen und dann in diesem Augenblick gerade online sein, oder geht das nur, wenn man das gerade ist?Ich hab das selber noch nicht ausprobiert.

@ Extreme

Ich schließe mich Kindra an.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Dark Souls ist großartig. Es ist super, dass es das Spiel nicht in allem an die Hand nimmt. Das Tutorial am Anfang ist auch super. Aber irgendwann hat man einfach aufgehört, grundlegend wichtige Dinge zu erklären - manches selber herauszufinden macht auch Spaß und ist super. Aber viele Dinge kann man ohne Guide einfach nicht sehen/finden und das ist einfach unzugängliches, unpraktiables und auch teilweise schlichtweg schlechtes Spieldesign. Da muss man nicht diskutieren.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

So Xelyna was ist jetzt? Ich mach einen Raum auf xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Man ist der kleine Bildschirm scheiße, aber das würde wahrscheinlich so oder so nichts an dem Ergebnis ändern xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Kindra, warum eigenltich der neue Name?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich frag mich aber auch, wer den DLC, der zudem noch das tollste Gebiet in DS für mich ist, wirklich selbstständig ohne Guidance entdeckt hat. ^^ Das ist für mich schon so eine Stelle, die - sagen wir es mal vorsichtig - diskussionswürdig war.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wie en altes Ehepaar die beiden. Nehmt euch nen Zimmer ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Das war ein Kampf =D

Mir reichts erst mal wieder, hat aber spaß gemacht. Du hast zwar mehr als ich gewonnen, aber auch ich war das ein oder andere Mal Siegreich ;D

Peach spiel ich auch ganz gern ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

selbst ich hab gestern einige male gewonnen, auch wenn random gespielt wurde :ugly:

wird später noch mal gezockt?
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab halt einfach das Problem das ich Samus spiele und den rest nicht anständig genug kann , und gegen Zelda weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was man mit Samus machen soll, man hat weder die möglichkeit druck durch Raketen oder Beam aufzubauen und selbst meien Dash Attacke wird von deinem blöden Reflektor abgebrochen xD
Du kannst doch super mit den anderen spielen,die du sonst noch nebenbei spielst.
Also du bist z.B mehr nerviger mit Olimar, als ich ihn online je getroffen habe.Wenn ich so drüber nachdenke xD Ich hab nicht gewusst, dass man mit dem so gut kämpfen kann xD
Gegen Olimar hab ich das erste mal ganz schön alt ausgesehen, hat beim zweiten Mal aber besser geklappt. Man muss sich immer umstellen xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

:lol:

Ich fühl mich eigentlich nur mir Zelda richtig sicher.Ich müsste bewusst immer diesen einen bestimmten Charakter spielen, damit ich mich sicher fühlen würde, um auf gleichen Level zu kommen, da sich die ganzen Attacken unterscheiden und man sich mit jedem Char einen anderen Plan und Strategie zurecht legen muss.
Ich hab Zelda viel zu lange gespielt...seit Melee, da ist es schwer sich umzugewöhnen, es war schon schwer das Shiek weggefallen war -_-

@ Steppi

weiß nicht o.O
Antworten