Ich denke nicht, dass sie mit dem logischen Verbinden von ME3 und ME4 viel Zeit verbringen werden. Das werden sie sich schon so zurechtlegen, dass sie leichtes Spiel haben und wenn sie das Spiel dafür einfach derartig weit in der Zukunft ansiedeln, dass sich um das Thema nur noch Mythen und Legenden rangen.
Ich denke ebenso nicht, dass sie viel Zeit in die Vermeidung von Logiklöchern etc. stecken werden - zur Not ignoriert man halt die eine oder andere Kleinigkeit aus dem Vorgängertitel, siehe bspw. DA:O→DA:O: Awakening, oder man schreibt am Anfang von ME4 das Ende von ME3 nochmals um.
Ich bin sauer, weil ich morgen einen neuen, recht teuren Teppich kaufen muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll!
PC mit Windows 8 für meinen Dad einrichten.
Wie kann man nur ein derart benutzerunfreundliches OS auf den Markt bringen. Da funktioniert einfach nichts. Ich muss für jeden kleinen Mist eine Suchaktion starten und finde auch da nur schwer das was ich suche. Wie kann... WAS ZUR HÖLLE IST DAS?!? Mir fehlen vollkommen die Worte, das regt mich so auf wenn mir hier einfach NICHTS erklärt wird und es EXTREM UNINTUITIV ist.
Ich bin kurz davor für 90€ Win7 zu kaufen.
Hätte nicht gedacht, dass Windows 8 wirklich so beschissen (für mich) ist.
TheLaughingMan hat geschrieben:*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll!
Schon die Flawless Widescreen Mod ausprobiert? Bei der hat es eine Weile geklappt. (KOTOR Du zickiger Bastard^^)
TheLaughingMan hat geschrieben:*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll!
Schon die Flawless Widescreen Mod ausprobiert? Bei der hat es eine Weile geklappt. (KOTOR Du zickiger Bastard^^)
Universal Widescreen Patcher, Flawless Widescreen...ist dem Spiel allerdings vollkommen wumpe.
Naja, wenn man das Gameplay eines Bioware Spiels bedenkt wird ein Let`s Play es vermutlich auch tun. Ärgere mich nur das ich damals damals bei nem Steam Sale mitgenommen habe. Frage mich gerade ob die GOG Version auch solche Zicken macht.
Echt es funktioniert nichtmal kurz? Bei mir hatte es ein paar Starts des Spiels ausgehalten. Wenn du ohne Videos leben kannst, dann funktioniert es im Vollbild.
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Echt es funktioniert nichtmal kurz? Bei mir hatte es ein paar Starts des Spiels ausgehalten. Wenn du ohne Videos leben kannst, dann funktioniert es im Vollbild.
Nö, es will nicht. Und mir ist offen gestanden die Zeit zu Schade mich mit sowas zu behängen, habe noch genug andere Altlasten rumfliegen und diesen Monat kommen genug Neuheiten. Man kann halt nicht alles zocken.
SpookyNooky hat geschrieben:Menschen, die Homöopathie als Medizin ansehen und es praktizierende Ärzte gibt, die so etwas unterstützen. *schnaub*
Oder noch schlimmer: Impfgegner.
Danke für den Link, die Kommentare sind das Beste. Kleines Beispiel:
"Neulich malte mir jemand während ich schlief ein Phallus-Symbol aus diesem Buch auf die Stirn, heute früh wachte ich mit einer gewaltigen Erektion auf. Es wirkt!"
Landungsbrücken hat geschrieben:PC mit Windows 8 für meinen Dad einrichten.
Wie kann man nur ein derart benutzerunfreundliches OS auf den Markt bringen. Da funktioniert einfach nichts. Ich muss für jeden kleinen Mist eine Suchaktion starten und finde auch da nur schwer das was ich suche. Wie kann... WAS ZUR HÖLLE IST DAS?!? Mir fehlen vollkommen die Worte, das regt mich so auf wenn mir hier einfach NICHTS erklärt wird und es EXTREM UNINTUITIV ist.
Ich bin kurz davor für 90€ Win7 zu kaufen.
Hätte nicht gedacht, dass Windows 8 wirklich so beschissen (für mich) ist.
nachvollziebar aber mit Classic Shell mutiert win8.1 zur usebility von win7 ^^