Für was die Bewohner Sie nutzen, weiß ich. Das ist auch ok und gut so. Ich möchte Sie aber konkret zum Anbau an Straßen nutzen.|Chris| hat geschrieben:
Du kannst Fußwege bauen, die werden auch benutzt. Es gibt teilweise recht interessante Kreationen im Workshop von Kreuzungen mit Fußgängerüberwegen.
Die Fußwege werden auch von Fußgängern benutzt um zum Ziel zu kommen - anstatt dem Auto. Allerdings dienen die Fußwege eher dem Verkehrsfluß, du kannst keine Gebäude daran bauen.
Siehe hier:
Im Moment muss jeder horizontale Fußweg (auf dem Bild) durch eine Zweispurige Straße ersetzt werden. Zwar kann ich dafür eine Einbahnstraße nutzen um den Verkehr dort so gering wie möglich zu halten, aber ich möchte, dass die Leute Ihre Autos an der Straße parken und zu Ihrem Wohneingang laufen.
Dieser Aufbau ist in Deutschland ziemlich typisch für Wohnsiedlungen. Die weißen Stellen um die Gebäude, könnte man z.B. als Grasfläche nutzen oder als Fläche für einen Spielplatz / kleinen Park.
Hier wirft mir das Spiel aber leider gerade einen Knüppel zwischen die Beine. Wenigstens weiß ich, dass es modbar ist, insofern bin ich sicher das irgendwann sowas kommt.