Sau Stark! Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste!electroma hat geschrieben:Anfang April gehts eine Woche nach Helsinki
Dir viele tolle Eindrücke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sau Stark! Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste!electroma hat geschrieben:Anfang April gehts eine Woche nach Helsinki
Captain Mumpitz hat geschrieben:Im Juni fahren wir 4 Tage nach Istanbul. Ich bin extrem gespannt was uns dort erwartet!
Die Preise stimmten noch und die Route steht auch soweit schon.BSS hat geschrieben:Wenn die Flugpreise in 2 Wochen noch okay sind wird's wohl ab Mitte Mai Richtung US-Westküste gehen.
Die Nationalparks, san Francisco, san Diego, Grand Canyon und 3tage vegas.
Klingt hervorragend ^^Silver hat geschrieben:Du wirst eine der lautesten, vollsten und dreckigsten Städte der Welt erleben... ich liebe sie!Captain Mumpitz hat geschrieben:Im Juni fahren wir 4 Tage nach Istanbul. Ich bin extrem gespannt was uns dort erwartet!
Wir machen auch die klassische Westküsten Tour mit L.A., San Diego, Vegas & San Francisco.BSS hat geschrieben: Bei LA lese ich mich allerdings gerade erst in den Reiseführer ein um eine grobe Richtung zu haben in welchem Stadtteil man etwas buchen sollte.
genau darum geht es mir auch hauptsächlich.Boesor hat geschrieben:.... Generell auch mal drauf schauen wo man sich nachts noch herumtreiben kann und wo nicht.
Ah, sehr schön! Das archäologische Museum soll echt super sein, leider waren meine Begleiter damals der Meinung man müsste eher ins Modern Art gehen, zweifelsohne aber auch interessant. Bei den Bazaren fand ich den ägyptischen persönlich schöner als den Großen, aber bei beiden muss man aufpassen leider wollen 95% der Leute dort einen nur abziehen, vor allem als Tourist und es gibt leider auch viel China Schrott dort - aber einen Ausflug wert sind sie allemal!Captain Mumpitz hat geschrieben:Klingt hervorragend ^^Silver hat geschrieben:Du wirst eine der lautesten, vollsten und dreckigsten Städte der Welt erleben... ich liebe sie!Captain Mumpitz hat geschrieben:Im Juni fahren wir 4 Tage nach Istanbul. Ich bin extrem gespannt was uns dort erwartet!
Eine unserer ersten Anlaufstellen wird sicherlich das archäologische Museum sein, so was interessiert uns immer sehr - vor allem ist unser Hotel gleich um die Ecke. Ansonsten weiss ich noch ned, welche Sehenswürdigkeiten wir bevorzugen werden. Aber durch den Bazar tingeln, das muss schon sein ^^
Und vor allem: Istanbul hat ein Hard Rock Café!
Kostenfreies parken in San francisco? Muss man auch erstmal finden.BSS hat geschrieben:
In San Francisco habe ich nach etwas suchen ein recht zentrales Motel mit kostenfreiem Parkplatz für Gäste gefunden. Sowas in LA wäre perfekt...
Naa, also moderne Kunst is mal gar ned unsere Welt ^^Silver hat geschrieben:Das archäologische Museum soll echt super sein, leider waren meine Begleiter damals der Meinung man müsste eher ins Modern Art gehen, zweifelsohne aber auch interessant. Bei den Bazaren fand ich den ägyptischen persönlich schöner als den Großen, aber bei beiden muss man aufpassen leider wollen 95% der Leute dort einen nur abziehen, vor allem als Tourist und es gibt leider auch viel China Schrott dort - aber einen Ausflug wert sind sie allemal!
Falls du noch einen Tipp o.ä. brauchst, sag bescheid. Konnte in meinen 8 Tagen dort leider nicht alles, aber einiges sehen
Normalerweise nicht, aber ich bin da ein wenig paranoid was Grossstädte angeht. Auch wenn es mich mal nach Zürich verschlägt (Gott bewahre!), hab ich fast permanent die Hände in den Hosentaschen damit da auch wirklich alles drin bleibt ^^Silver hat geschrieben: Mit dem Handy... naja, kommt drauf an ob du so einen Hang zum Pech hast