Spider-Man 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870173
Beiträge: 158
Registriert: 11.05.2007 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

downloadable content. quasi (mini)addons die du z.b. vom 360-marketplace ziehen kannst für ms points, welche du dir für €uros kaufst.
die ps3 hat ein ähnliches system glaub ich.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von S3bish »

Am schlimmsten finde ich die Shader 3.0 Anforderung! An F.E.A.R. kommt die Grafik nicht annähernd ran und dann MUSS man den höchsten Shader haben? naja Mein einziger Ausweg wäre die PS2 Fassung gewesen, aber das ist ja damit auch gestorben... *heul*
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

So, nachdem es einigermaßen bei mir läuft:

Geiles Game!!!
Hammer!!!

Wer Spider-Man mag oder den Film gesehen hat findet das
Game auch toll!

Hammer Zwischensequenzen, die Action-Time-Events sind eine
Klasse für sich, viel besser als bei Resident Evil 4, der totale
Wahnsinn!

Der Kampf gegen Harry Osborn am Anfang ist ebenso geil!

Und durch die toll gemachte Stadt zu spinnen ist richtit
toll gemacht.

Wenns noch flüssiger wäre und die Steuerung nicht so hakelig
wäre es ein fast perfektes Vergnügen....
johndoe-freename-104432
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2006 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104432 »

also ich war auch sehr entäuscht von der ps 2 version :(
Ich versteh es nicht wie man ein so geiles spiel wie spider-man 2 verschlechtern kann.
Natürlich gibt es auch gute sache gegenüber spider-man 2 aber die sind nicht so überwiegend


wieso soll spider-man 3 für ps 3 am 21 rauskommen??
ich habe es schon in einem laden bei mir gesehen, zum verkauf natürlich wie kann das sein?
>>>>>HONGKONG<<<<<<
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

den film fand ich toll, aber ich glaub das spiel kauf ich mir nich, wenns für die ps2 sooo schlecht ist. ich hab spiderman 2 und das reicht mir :D

apropo spiderman 2, da komm ich grad nich weiter. da, wo du die mary jane nochmal von doc ock befreien musst...am hafen.....in der einen lagerhalle....mit den plasmastössen....und wo er dich selber auch noch verfolgt.....
kann mir da jemand weiterhelfen??
Bild
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

kotze

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

da kann man sagen was man will: zumindest die umsetzung für die ps2 ist die bisweilen größte videospiel-beleidigung seit resident evil outbreak oder true crime NY... -.- sowas von beschissen verbugt und eine engine die sich nicht sehen lassen darf! außer spiderman selbst ist nichts in diesem spiel gut animiert. die stadt ist so dermaßen herzlos und platt umgesetzt. die missionen sind zum kotzen. besonders die einführung. ich meine, bei einem spiderman-spiel habe ich doch keine lust, gleich zu anfang endlos irgendwelche pseudohaften cyborg-soldaten zu verprügeln! ich will SCHWINGEN!!! die kommentare sind auch mehr als lächerlich. wie in einem beschissenen NICK-spiel für 5-jährige.

spiderman 3 ist nur ein weiterer beweis dafür, dass merchandise-games für den absoluten arsch sind.

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also ich habe mir nun doch das game gekauft und es läuft bei meinem system net schlecht

kla die paar ruckler und so die nie in der stadt kommen*komisch*sondern eher in gebäude versteh ich zwar net aber da ich mir dan sowieso ne 2 graka holle und nochma 1,5 gb wird es bestimmt laufen !!!

auflösung 1024 bei einer GeForce 6600gt mit nur 128 mb und in der stadt ruckelt es so gut wie garnet finde ich schon gut!!

steuerung naja wen man n gamepat hat wie ich ist es schwer irgendwie deshalb nehme ich die tastatur variante die net schlecht ist!!!

ansonsten finde ich das game super*das einzige das nervt ist das man so nen top rechner für so spiele braucht*arme kleine fans!!
johndoe539093
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2007 08:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

Renegade02 hat geschrieben:Zum Glück habe ich nicht die Wii-Version gekauft.... 8O
Auch wenn es spät ist, vielleicht liest du es ja noch ;)

Ich kann nur empfehlen, Spidey 3 für die Wii mal aus der Videothek auszuleihen und selber anzutesten. Die im Test beschriebenen Phänomenen mit den verschwindenden Texturen oder der ungleichmäßigen Bildrate konnte ich am Wochenende nämlich nicht feststellen.

Das mehr als gelungene durch die Luft schwingen hingegen schon. Hab selten so viel Spaß am Schwingen mit Spidey gehabt. Und auch was den Motivationsfaktor angeht, hat der Test meiner Meinung nach die Hatz nach Erfahrungspunkten und vor allem nach den Gegnern unterschätzt.

Ich zumindest hatte Samstag und Sonntag weit mehr als die im Test erwähnten 2 Stunden Spaß mit dem Spiel und werde gleich mal bei Amazon nachschauen ;)
michu93
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

spider man 3

Beitrag von michu93 »

hab es auf ps3 und finde es klasse macht spass und finde es eigentlich besser als spider man 2 . leider ist die grafik nicht flüssig. und wie ist es den bei euch 360 besitzer das spiel :?:
Antworten