Paper MArio Warnung?!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Paper MArio Warnung?!!
Hallöle, weiss nicht ob was dran ist (hab´s selbst nicht aber selbst wenn würde ichs garantiert nicht testen) - laut gamefreax sollte man vor Benutzung von Paper Mario unbedingt die Wii per Internet updaten.
Das auf der DVD befindliche Update ist fehlerhaft und führt zu einem irreparablen Schaden der Wii.
Das auf der DVD befindliche Update ist fehlerhaft und führt zu einem irreparablen Schaden der Wii.
Ist aber so
Dieses Problem tritt auf, wenn die NTSC Version auf einer PAL Wii Konsole abgespielt wird. Jetzt werden sich einige denken "moment mal, dass geht doch gar nicht..." - stimmt nur bedingt, eine gemoddete PAL Wii Konsole kann auch NTSC Spiele abspielen (Jap glaub' ich auch), Wiikey macht das z.B.
Und genau bei diesen Konsolen kommt es dann vor, sofern die Software nicht auf dem neuesten Stand ist, dass Paper Mario dank amerikanischer Software die Konsole schrottet.
Ist aber eigentlich kein Problem, einfach bevor man das Spiel einlegt das aktuellste Update saugen und dann läuft Paper Mario ohne Weiteres!
BTW: ziemlich geniales Spiel!!!
...Und jetzt fangt bitte nicht an euch über die Leute, die sich ModChips einbauen (lassen) zu schimpfen, die Teile sind legal :wink:
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dieses Problem tritt auf, wenn die NTSC Version auf einer PAL Wii Konsole abgespielt wird. Jetzt werden sich einige denken "moment mal, dass geht doch gar nicht..." - stimmt nur bedingt, eine gemoddete PAL Wii Konsole kann auch NTSC Spiele abspielen (Jap glaub' ich auch), Wiikey macht das z.B.
Und genau bei diesen Konsolen kommt es dann vor, sofern die Software nicht auf dem neuesten Stand ist, dass Paper Mario dank amerikanischer Software die Konsole schrottet.
Ist aber eigentlich kein Problem, einfach bevor man das Spiel einlegt das aktuellste Update saugen und dann läuft Paper Mario ohne Weiteres!
BTW: ziemlich geniales Spiel!!!
...Und jetzt fangt bitte nicht an euch über die Leute, die sich ModChips einbauen (lassen) zu schimpfen, die Teile sind legal :wink:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Kann ich ebenfalls bestätigen. Mein Wii war auf dem neuesten Stand, Paper Mario hat zwar dennoch ein kurzes Update durchlaufen lassen, danach lief das Spiel aber einwandfrei, genauso wie der Wii. Bin sehr zufrieden mit dem Wiikey, zumal für das Spiel ja noch nichtmal ein Palrelease geplant ist, laut einer Nintendo email Anfrage.
Wer schimpft denn?cdd hat geschrieben: ...Und jetzt fangt bitte nicht an euch über die Leute, die sich ModChips einbauen (lassen) zu schimpfen, die Teile sind legal :wink:
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hatte jeweils in meiner PS1 und der PS2 Mod Chips drin. Nach der Erfahrung mit dem DMS3 kommt mir aber so schnell kein Mod Chip mehr in eine meiner Konsolen.
Wenn das Problem nur bei gemoddeten Wiis auftritt...kommt mir so vor als wenn Nintendo das absichtlich macht.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Problem tritt bei jeder Pal Konsole auf, da das Update von einem US Spiel ist und außer durch den Chip gibt es ja eh keine Möglichkeit NTSC Spiele auf der Pal Konsole zum Laufen zu bringen.Alien.TV hat geschrieben:Wer schimpft denn?cdd hat geschrieben: ...Und jetzt fangt bitte nicht an euch über die Leute, die sich ModChips einbauen (lassen) zu schimpfen, die Teile sind legal :wink:![]()
Ich hatte jeweils in meiner PS1 und der PS2 Mod Chips drin. Nach der Erfahrung mit dem DMS3 kommt mir aber so schnell kein Mod Chip mehr in eine meiner Konsolen.
Wenn das Problem nur bei gemoddeten Wiis auftritt...kommt mir so vor als wenn Nintendo das absichtlich macht.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meint ihr wirklich, Nintendo nötigt die europäischen Spieler dazu, einen Mod-Chip zu verwenden, indem sie wichtige Spiele hier nicht erscheinen lassen? Bis jetzt habe ich noch nie einen gebraucht, aber wenn dieses geniale Teil hier nicht erscheint, werde ich mir wohl einen besorgen müssen.xgamer360 hat geschrieben: zumal für das Spiel ja noch nichtmal ein Palrelease geplant ist, laut einer Nintendo email Anfrage.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass Nintendo vor ein paar Wochen nicht grundlos vor Modchips gewarnt hat:
Klick!
Klick!
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
-
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du denn das Game? Ist das ein Import? Weil in Deutschladn ist es ja noch nicht draußenxgamer360 hat geschrieben:Kann ich ebenfalls bestätigen. Mein Wii war auf dem neuesten Stand, Paper Mario hat zwar dennoch ein kurzes Update durchlaufen lassen, danach lief das Spiel aber einwandfrei, genauso wie der Wii. Bin sehr zufrieden mit dem Wiikey, zumal für das Spiel ja noch nichtmal ein Palrelease geplant ist, laut einer Nintendo email Anfrage.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)