[/quote]komisch, bei hatred schreckt mich das ab, bei Hotline Miami find ich s geil.[/quote]
Die Farbe hilft wohl auch n bissel. Ich persönlich tu mich schwer das Game ernst zunehmen. Es ist durchgeknallt, keine Frage. Hat aber nix mit den Grenzen des guten Geschmacks zu tun.
Hatred ist das, was bei rauskommt wenn n mäßig talentiertes Team praktisch nur über Gewalt und Ideologischen Hintergrund auf einmal in der Mitte der Aufmerksamkeit steht. Jeder darf das gerne zocken, solang er damit umgehen kann. Ich persönlich brauch und will es net.
Also ich bin jetzt in Chapter 4 und noch nicht aus dem "off" erschossen worden.
Ist auch ok. Bei mir hat es ab 10 oder 11 angefangen. Ich find es deutlich schwerer als den Ersten. Später stellenweise sogar unfair. Fällt ja net jedem alles gleich leicht oder schwer. Hab DkS zb zuerst gezockt, find DS aber nach wie vor schwerer. Erheblich schwerer!
Wenn Du in den zweistelligen Bereich kommst, dann meld Dich bitte nochmal und sag Bescheid wie es bis dato so lief.
(oder Du fährst keinen Jet-ski mehr :wink: )
€: Was mir auch net so gut gefällt ist, dass das Spiel es oftmals sehr eng einschränkt welche Waffen/Masken man benutzen kann. Beim Ersten konnte man sich komplett frei entscheiden, insofern man die Masken gefunden hat.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"