Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von sourcOr »

Charaktere :^^:

Ich denke nicht, dass sie mit dem logischen Verbinden von ME3 und ME4 viel Zeit verbringen werden. Das werden sie sich schon so zurechtlegen, dass sie leichtes Spiel haben und wenn sie das Spiel dafür einfach derartig weit in der Zukunft ansiedeln, dass sich um das Thema nur noch Mythen und Legenden rangen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ich denke ebenso nicht, dass sie viel Zeit in die Vermeidung von Logiklöchern etc. stecken werden - zur Not ignoriert man halt die eine oder andere Kleinigkeit aus dem Vorgängertitel, siehe bspw. DA:O→DA:O: Awakening, oder man schreibt am Anfang von ME4 das Ende von ME3 nochmals um.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich morgen einen neuen, recht teuren Teppich kaufen muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll! :evil:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

PC mit Windows 8 für meinen Dad einrichten.
Wie kann man nur ein derart benutzerunfreundliches OS auf den Markt bringen. Da funktioniert einfach nichts. Ich muss für jeden kleinen Mist eine Suchaktion starten und finde auch da nur schwer das was ich suche. Wie kann... WAS ZUR HÖLLE IST DAS?!? Mir fehlen vollkommen die Worte, das regt mich so auf wenn mir hier einfach NICHTS erklärt wird und es EXTREM UNINTUITIV ist.

Ich bin kurz davor für 90€ Win7 zu kaufen.
Hätte nicht gedacht, dass Windows 8 wirklich so beschissen (für mich) ist.
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

TheLaughingMan hat geschrieben:*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll! :evil:
Schon die Flawless Widescreen Mod ausprobiert? Bei der hat es eine Weile geklappt. (KOTOR Du zickiger Bastard^^)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:*Seufz* Ich versuche jetzt seit knapp 3 Stunden KOTOR zum laufen zu bringen. INI umgeschrieben, DLL`s geladen, extra Programme installiert, interessiert das Game alles nicht. Auflösung egal, kein richtiger Vollbild Modus...für heute kann mich das Game gepflegt am Arsch lecken, Schnauze voll! :evil:
Schon die Flawless Widescreen Mod ausprobiert? Bei der hat es eine Weile geklappt. (KOTOR Du zickiger Bastard^^)
Universal Widescreen Patcher, Flawless Widescreen...ist dem Spiel allerdings vollkommen wumpe.

Naja, wenn man das Gameplay eines Bioware Spiels bedenkt wird ein Let`s Play es vermutlich auch tun. Ärgere mich nur das ich damals damals bei nem Steam Sale mitgenommen habe. Frage mich gerade ob die GOG Version auch solche Zicken macht. :?
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Echt es funktioniert nichtmal kurz? Bei mir hatte es ein paar Starts des Spiels ausgehalten. Wenn du ohne Videos leben kannst, dann funktioniert es im Vollbild.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Echt es funktioniert nichtmal kurz? Bei mir hatte es ein paar Starts des Spiels ausgehalten. Wenn du ohne Videos leben kannst, dann funktioniert es im Vollbild.
Nö, es will nicht. Und mir ist offen gestanden die Zeit zu Schade mich mit sowas zu behängen, habe noch genug andere Altlasten rumfliegen und diesen Monat kommen genug Neuheiten. Man kann halt nicht alles zocken. :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gecrackte exe benutzt? Ohne gecrackte exe funktioniert der net.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Menschen, die Homöopathie als Medizin ansehen und es praktizierende Ärzte gibt, die so etwas unterstützen. *schnaub*
Oder noch schlimmer: Impfgegner. :zoff:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SpookyNooky hat geschrieben:Menschen, die Homöopathie als Medizin ansehen und es praktizierende Ärzte gibt, die so etwas unterstützen. *schnaub*
Oder noch schlimmer: Impfgegner. :zoff:
schenk ihnen das hier:
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-z ... 3990250205
und bekräftige sie in ihren Glauben.

Die umgekehrte Richtung funktioniert dort eh nicht mehr :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

:lol:

Danke für den Link, die Kommentare sind das Beste. Kleines Beispiel:
"Neulich malte mir jemand während ich schlief ein Phallus-Symbol aus diesem Buch auf die Stirn, heute früh wachte ich mit einer gewaltigen Erektion auf. Es wirkt!"
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Landungsbrücken hat geschrieben:PC mit Windows 8 für meinen Dad einrichten.
Wie kann man nur ein derart benutzerunfreundliches OS auf den Markt bringen. Da funktioniert einfach nichts. Ich muss für jeden kleinen Mist eine Suchaktion starten und finde auch da nur schwer das was ich suche. Wie kann... WAS ZUR HÖLLE IST DAS?!? Mir fehlen vollkommen die Worte, das regt mich so auf wenn mir hier einfach NICHTS erklärt wird und es EXTREM UNINTUITIV ist.

Ich bin kurz davor für 90€ Win7 zu kaufen.
Hätte nicht gedacht, dass Windows 8 wirklich so beschissen (für mich) ist.
nachvollziebar aber mit Classic Shell mutiert win8.1 zur usebility von win7 ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Gecrackte exe benutzt? Ohne gecrackte exe funktioniert der net.
Muss man die irgendwo runterladen oder kann man das selbst machen? Und wenn ja, wie?
Antworten