Mittlerweile hätte ich nichts gegen ein Koop Resident Evil aber nur solange es ein Ableger ist ala Racoon City, so ein Multiplayer Resident Evil wo man zusammen ballern und rätseln muss und hin und wieder gruselt hätte schon was Reizendes.AkaSuzaku hat geschrieben: Welche Third-Person-Shooter (oder generell Spiele abseits von Indies) bieten im Storymodus einen Splitscreen? Spontan fallen mir nur zwei Xbox-exklusive Spiele (GoW, Halo) und RE5 ein, was alles schon ein Weilchen her ist.
Jedenfalls ist es da kein Wunder, dass Stimmen nach mehr Koop-Spielen laut werden.
Resident Evil: Revelations 2 - Test
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab gestern, mit meinem Kumpel, die erste Hälfte von Episode 3 gespielt. Heute dann alleine, den Barry Teil.
Ich bin beinahe ausgerastet dabei, für Solisten ist es wirklich teilweise eine Qual. Ich rede von der Stelle als:Mit Glück hab ich es dann irgendwann geschafft und stand nachher mit 2 Schuss Munition da. Danach hab ich aufgehört und wir machen den Rest und Folge 4 nachher zusammen.SpoilerShowMan von der Kleinen getrennt ist und sie dann immer die Schleusen öffnen muss. Am Ende kommen zwei unsichtbare Gegner und eine Horde Zombies. Ich bin etliche Male gestorben weil ich keine Munition mehr hatte. Umschalten und mit Natalie schauen, wieder zu Barry, aber da sind die Viecher schon wieder ganz woanders. Man ballert einfach wild um sich, nach allen Seiten und hofft zu treffen.
Wenn die Kleine neben einem steht, geht es ja noch, da man schnell hin und herschalten kann. Aber von oben, wo man auch die Höhe nicht sieht und dann wieder nach unten? Sorry, was soll das?
An sich ist es aber wirklich okay, was die Preis Leistung betrifft. Probleme habe ich mit dem verbinden meines Kontos.
Die Verbindung funktioniert einfach nicht. Code abgerufen und dann auf Verbindung testen, da kommt schon die Fehlermeldung.
Ich werde es dann später nochmal probieren, vielleicht klappt es ja.
Zumindest hat mich die Geschichte soweit mitgenommen, dass ich nun auch das Ende sehen will. P/L sind durchaus fair, wenn man den Raid beachtet.
Hmm ich weiß nicht genau wie ich es nett formulieren sollte... Aber anscheinend bist du einfach schlecht mit der Situation umgegangen.
Spoiler
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Du meinst sicherlich die unsichtbaren Gegner Gasp (oder so ähnlich), wenn man allein spielt zeigt Natalia von allein auf diese Gegner und sagt auch wo die sich befinden, also rechts/links/oben/unten... An der Stelle die du meinst funktioniert das natürlich eher mittelmäßig, ALLERDINGS gibt es Rauchbomben und sollte man keine haben liegt in dem Raum mit dem Gegner ein Feuerlöscher auf welchen man schießen kann, beides lässt die Gegend in Rausch hüllen und man sieht den Gegner deutlich vor sich (auch mit Barry.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Ja, dass sie zeigt und Anweisungen gibt, ist mir bewusst.
Trotzdem kann man es drehen wie man will: Der Koop wird einfach erzwungen und was zu zweit schon Spaß macht, da einem der Freund viel schneller und gezielter helfen kann, ist alleine einfach nicht praktikabel.
Spoiler
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Nur nützen einem die auch nichts, unter Zeitdruck, wenn man 5 Gegner stemmen muss, von denen man 2 nicht sieht. Ansonsten ist mir das mit dem Zeigen schon klar, nur bei einem Höhenunterschied ist das recht sinnlos.
Rauch hatte ich leider keinen mehr und das man die Feuerlöscher nutzen kann, wusste ich schlichtweg nicht. Ich gehe mit meiner Munition immer dermaßen sorgsam um, dass ich noch nie auf einen geschossen habe.
Aber Danke für den Tipp! Nützt mir eventuell noch mal.
Rauch hatte ich leider keinen mehr und das man die Feuerlöscher nutzen kann, wusste ich schlichtweg nicht. Ich gehe mit meiner Munition immer dermaßen sorgsam um, dass ich noch nie auf einen geschossen habe.
Aber Danke für den Tipp! Nützt mir eventuell noch mal.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Wenn ich schon höre das der Name
in einem Resident Evil Nachfolger WIEDER vorkommt......
Nope, irgendwann ist genug. Kein Bock mehr auf Capcoms Hoffnung in unglaublich schlechte Drehbücher und ausgenudelter Charakterrecyclingverwurstung.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Netter Test... oder kurz: Wo bleibt die N3DS Version, Capcom?
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
IC3M@N FX hat geschrieben:Warum findest du es interessant? Was hat generell Coop in einen Survival Horror Titel zu suchen? Du baust die Spannung die Immersion des Genre immens ab, dieser ganze Coop Wahn das ist einfach Wahnsinn in jeden Spiel wird das verlangt. Sowas macht mehr sinn wie Spiele z.b Left4Dead das ein Arcarde Multiplayershooter mit Horror Setting, aber richtige Horrorspiele als Coop sollten absolut Tabu sein. Wer zum Teufel hat damit angefangen das es in diesen Genre sich verbreitet hat wie ein Virus????Billau hat geschrieben:Finde das Spiel gerade wegen des Koop-Modus interessant. Können sie meinetwegen gerne beibehalten, aber eventuell nur bei Revelations und nicht in der Hauptreihe, so sollten doch alle zufrieden sein.
1.) Ich brauch keinen Idioten der in Mikro mich voll labert ich spiele Horror spiele um mich wegen dem Horror mich zu erschrecken in die Welt einzutauchen wenn einer dabei ist im Spiel der stört den Spielfluss enorm der Autor hat das richtig bemerkt.
2.) Durch die zweite Person im Spiel kann sich keine Spannung aufbauen weil du dir immer bewusst bist das eine andere Person da ist. Das allein sein fehlt der Survival fehlt, der Horror fehlt all diese Punkte verwässern dann das Spiel und machen daraus etwas was nicht mit Survival Horror zu tun hat......
Wo bitte sind denn die Revelations bzw. die neueren Resident Evil Teile Survial Horror Spiele? Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Deshalb begrüße ich einen Koop-Modus. Denke aber auch, das man wenn man es vernünftig umsetzt, in einem Koop-Spiel Horror/ Grusel rüberbringen kann. Ist halt nur deutlich schwerer und hat bisher, soweit ich weiß, auch noch keiner gut hinbekommen. Und wo verlang ich denn, das in jedes Spiel ein Koop-Modus gehört? Zu deinem ersten Punkt: Wenn ich Koop spiele, dann auch nicht mit irgendwelchen "Idioten", sondern mit Leuten die ich persönlich kenne.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Für die, die's durch haben, bitte mal kurz folgende Fragen beantworten. Falls die in den Extra-Episoden oder den Geheimdokumenten aufgegriffen werden, reicht ein kurzer Hinweis auf diese.
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1. Warum hatte Alex den Virus in sich?
2. Was war mit dem Virus, den Moira / Claire in sich hatten? Waren beide letzten Endes immun?
3. Wer hat Moira sechs Monate lang die Haare frisiert?
2. Was war mit dem Virus, den Moira / Claire in sich hatten? Waren beide letzten Endes immun?
3. Wer hat Moira sechs Monate lang die Haare frisiert?
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Was Moira die 6 Monate teilweise gemacht hat wird tatsächlich in einer Extra Episode geklärt.
Ansonsten schliess ich mich dem Fazit von Herrn Krosta an gerade fertig geworden schönes Finale. Hoffe es kommt ein dritter Teil vom Episoden Resi hat mir schon 4 Wochen lang viel Spaß gemacht. Und jetzt ist der Raid Modus wieder dran.
Ansonsten schliess ich mich dem Fazit von Herrn Krosta an gerade fertig geworden schönes Finale. Hoffe es kommt ein dritter Teil vom Episoden Resi hat mir schon 4 Wochen lang viel Spaß gemacht. Und jetzt ist der Raid Modus wieder dran.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Wird durch Bilder in den Credits sogar schon angedeutet.Rfinisaea hat geschrieben:Was Moira die 6 Monate teilweise gemacht hat wird tatsächlich in einer Extra Episode geklärt.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Beantwortet aber nicht Frage 3 Ich weiß auch nicht wo sie den Lippenstift her hat... jaja, faules Gamedesign.Rfinisaea hat geschrieben:Was Moira die 6 Monate teilweise gemacht hat wird tatsächlich in einer Extra Episode geklärt.
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Die Haare werden von dem alten Einsiedler gemacht und der hatte auch Lippenstift von seiner Tochter da!
Mir hat es bis jetzt gefallen. Ich spiele gerade die 2te extra Mission mit der kleinen und hoffe das am Ende noch ein Outro kommt oder so.
Stimmt es das man 2 mal durchspielen muss für alle Outros?
Mir hat es bis jetzt gefallen. Ich spiele gerade die 2te extra Mission mit der kleinen und hoffe das am Ende noch ein Outro kommt oder so.
Stimmt es das man 2 mal durchspielen muss für alle Outros?
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Du musst Episode 3: Claire und 4: Barry zweimal spielen für alle Enden.Mahiro hat geschrieben:Stimmt es das man 2 mal durchspielen muss für alle Outros?
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Deutsche Sprachausgabe?
WIeso das denn jetzt? Hört sich fast so doof an wie MGS1 auf der PS1.
Lieber englisch mit deutschen Untertiteln statt 08/15 Synchronsprecher.
WIeso das denn jetzt? Hört sich fast so doof an wie MGS1 auf der PS1.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Guten Morgen. Capcom verpasst seinen Titeln seit Revelations 1 deutsche Sprachausgabe. - Und diese ist eigentlich garnicht mal schlecht (Minus DmC und Raccoon City). Aber wenn man natürlich von Grund auf deutsche Sprachausgabe ablehnt, merkt man das in der Regel nicht. Bzw. man merkt erst jetzt umso deutlicher, wie dämlich die RE-Dialoge sind.CBT1979 hat geschrieben: WIeso das denn jetzt?
Davon abgesehen ist das Spiel multilingual.
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Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Ist das hier die Reinkarnation von Katta?
http://www.4players.de/4players.php/gam ... ons_2.html
Man merkt, dass er dieses Spiel nie gespielt hat. Oder habt ihr schon mal für echtes Geld Munition kaufen müssen?
Eigentlich kann es ja nur um den Raid Modus gehen, wo man die verbrauchte Mun nachkaufen muss. Ich konnte das bisher aber immer locker durch Ingame Währung bestreiten, zumal auf den Karten auch noch überall welche rumliegt. Auch die Lebenssteine bekommt man umsonst, für die täglichen Missionen usw.
Und warum genau ist das Spiel in Episoden nun teurer, als wenn man alles auf einmal kauft? Diese Meinung hab ich schon oft gelesen, bei diversen Spielen, aber bisher konnte mir noch niemand erklären, warum es teurer ist 4x5 Euro zu zahlen, als 1x 20 Euro.
Aber das Geschreibsel zeigt ja schon deutlich, auf welchem Niveau man sich hier bewegt. Selten so einen Unfug gelesen.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... ons_2.html
Man merkt, dass er dieses Spiel nie gespielt hat. Oder habt ihr schon mal für echtes Geld Munition kaufen müssen?
Eigentlich kann es ja nur um den Raid Modus gehen, wo man die verbrauchte Mun nachkaufen muss. Ich konnte das bisher aber immer locker durch Ingame Währung bestreiten, zumal auf den Karten auch noch überall welche rumliegt. Auch die Lebenssteine bekommt man umsonst, für die täglichen Missionen usw.
Und warum genau ist das Spiel in Episoden nun teurer, als wenn man alles auf einmal kauft? Diese Meinung hab ich schon oft gelesen, bei diversen Spielen, aber bisher konnte mir noch niemand erklären, warum es teurer ist 4x5 Euro zu zahlen, als 1x 20 Euro.
Aber das Geschreibsel zeigt ja schon deutlich, auf welchem Niveau man sich hier bewegt. Selten so einen Unfug gelesen.
I am a 49er
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