Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinethread (aka Spamthread)

Beitrag von Steppenwaelder »

ich fand die triforce suche an sich nicht mal sooo schlimm. das schlimme daran war, dass man halt überdeutlich gemerkt hat "ok das is jetzt der ersatz für 2 dungeons oder so" :ugly: und tp wirkt halt dagegen einfach fertig^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich find eigentlich den spagat zwischen bizarren und ernsten themen in MM so gelungen. Mal nimmt sich das Spiel überhaupt nicht ernst, mal isses sehr emotional - das hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

92275 hat geschrieben:Hm, wann nimmt sich das Spiel nicht ernst bzw. ist offensichtlich humoristisch bizarr?
Außer Tingle vll ...
*hust* Kamaro *hust*
*hust* Hand im Klo *hust*
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das spiel hat doch total viele bekloppte charaktere und witze... z.b. das mit dem schwert das ich vorhin gesagt hab. oder die beiden komischen homo brüder am platz und in der kneipe. oder Guru-Guru. oder Tingle Oder der Milchbarclub da :ugly: das is doch total albern alles^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

im canoyn in dem einen tempel tanzen doch auch diese mumien wenn man die maske dazu trägt - das gesamte spiel is doch voller albernheiten? :ugly:

@92275
Spoiler
Show
klar ein milchbargeheimclub für den man ne kuhmaske braucht um einzutreten, überhaupt ned albern :lol:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 18.03.2015 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bild
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Die Welt und ihre Charakter sind oft zu albern als das ich sie als ernst sehen kann, die Thematik ist an sich ernst, aber die Welt an sich ist trotzdem je nach Charakter dann doch sehr verspielt und albern ^^.
ich find genau das is das saucoole an dem spiel... es is eines der wenigen spiele das ernst und total albern sein kann.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich glaub fi war der einzige zelda begleiter der mich je genervt hat... gab ja selbst im letzten dungeon noch stellen wo sie raus is und gesagt hab "heeeeeey guck dir doch mal das an" :ugly: was haben die sich nur dabei gedacht?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ausführliche story? das spiel hat doch in der mainquest kaum story? :ugly: also manchmal versteh ich dich ned.^^

Und ja fi hat einen auhc bei batterien genervt, aber das war immerhin optional...(wenn man nicht den fehler gemacht hat und draufgeklickt); das schlimme daran wa r d a s s d e r t e x t d a n n e x t r e m l a n g s a m u n d m i t g e t r e n n t e n B u ch s t ab e n e r s c h i e n e n i s t
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wie können einen die finalen 5 Minuten vor Moonfall bitte nicht emotional mitnehmen? D:
Mir läuft es da heute noch eiskalt den Rücken runter, und das obwohl ich es schon x-mal gespielt habe. Habe in noch keinem anderen Spiel eine dermaßen bedrückende Stimmung erlebt.
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das mit dem postboten is eh mit das geilste.
Spoiler
Show
wie man dem da in kafais quest den brief geben kann optinonal und er dann druchdreht xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab neulich erst bei giga wieder ein video gesehen, wo sich der redakteur furchtbar darüber aufgeregt hat dass albw so wenig story hat und deswegen kacke is... bei zelda scheiden sich halt einfach regelmäßig die geister und alle glücklich machen wird man nie.

Ich will Zelda nicht eins wie das andere, ich mag das fast alle irgendwie anders sind und andere Schwerpunkte setzen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Aber nur wenn man im obligatorischen TP-Remake/Remaster/whatever alles zwischen den Tempeln skippen kann :ugly:
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

tp is allgemein völlig zu ungerechet so gehatet. Naja eigentlich wird ja alles seit OoT irgendwie von irgendwem gehatet, wenn man mal ehrlich ist; einfach weil der fokus jedes mal ein anderer war - und das nicht für jeden geschmack was ist.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 19.03.2015 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Aber ich kann die Oberwelt nicht skippen D:
Massive flaw.

Und viel schlimmer: Midna auch nicht! (alternativ auch gerne einen Balken drüberlegen)
Zuletzt geändert von Beam02 am 19.03.2015 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is in order.
Antworten