Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Wer heutzutage auffallen will, braucht nervtötende Reklame, die einem so dermaßen auf den Sack geht, dass man das Essen wieder auf der Stelle rauskotzen möchte. Evania.
Bei uns kotzen Sie in der Tat im Strahl. Mit Professional stream-puking. Zumindest als 4players-Forenuser.
Bei uns kotzen Sie in der Tat im Strahl. Mit Professional stream-puking. Zumindest als 4players-Forenuser.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Hab grade AD Block wieder angeschalten hier. Ich weiss das Seiten Werbegelder brauchen, aber Popupwerbung, die die ganze Seite ausfüllt und die man erst wegklicken muss sind ein NoGo. Gegen normale Bannerwerbung an den Seiten hab ich ja nix, aber sowas nerviges, das blocke ich weg.
Problem ist das die heutzutage fast gar kein Geld mehr einbringen. Das einzige was lohnt sind eben die richtig penetranten die auch auffallen. Wer zahlt schon viel Geld für Werbung weil sie ja so unauffällig und leicht zu ignorieren ist.Azzih hat geschrieben:Hab grade AD Block wieder angeschalten hier. Ich weiss das Seiten Werbegelder brauchen, aber Popupwerbung, die die ganze Seite ausfüllt und die man erst wegklicken muss sind ein NoGo. Gegen normale Bannerwerbung an den Seiten hab ich ja nix, aber sowas nerviges, das blocke ich weg.
-
- Persönliche Nachricht:
So, Leute, es reicht. Eben hat mir ein Werbeskript auch noch das Hauptfenster vom Firefox, in dem ich gerade am Tippen war, geschlossen.
Tippen in den Foren ist mit eingeschalteter Werbung nicht möglich, 4players.de zwingt den gesamten Firefox in die Knie, die Performance reicht kaum zum Texteingeben, und auch alle anderen geöffneten Sites werden in Mitleidenschaft gezogen.
Mein Adblock ist für 4players.de wieder aktiviert.
Ich bedaure das sehr, aber Ihr habt auch nichts dafür getan, die Situation mal zu verbessern. Ihr sagt ja auch kaum, was Sache ist, Feedback ist sehr spärlich hier.
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr Eure technischen Probleme wenigstens in Angriff genommen habt, dann werde ich es mir überlegen, Werbung wieder zuzulassen.
Endlich läuft mein Firefox wieder ordentlich. Welch eine Erleichterung ...
Tippen in den Foren ist mit eingeschalteter Werbung nicht möglich, 4players.de zwingt den gesamten Firefox in die Knie, die Performance reicht kaum zum Texteingeben, und auch alle anderen geöffneten Sites werden in Mitleidenschaft gezogen.
Mein Adblock ist für 4players.de wieder aktiviert.
Ich bedaure das sehr, aber Ihr habt auch nichts dafür getan, die Situation mal zu verbessern. Ihr sagt ja auch kaum, was Sache ist, Feedback ist sehr spärlich hier.
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr Eure technischen Probleme wenigstens in Angriff genommen habt, dann werde ich es mir überlegen, Werbung wieder zuzulassen.
Endlich läuft mein Firefox wieder ordentlich. Welch eine Erleichterung ...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Feedback" LOL
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir leid, wenn mein Beitrag in einem ersten Anflug von Ärger etwas unfreundlich ausgefallen ist. Ich möchte ja konstruktive Kritik leisten. Aber so, wie die DInge nun einmal stehen, ist 4players.de mit Firefox unbenutzbar. Andere Browser habe ich nicht getestet. Das kann doch so nicht bleiben.
Ja, kann ich nur bestätigen und meinen Beitrag aus November wiederholen. Zu Hause hab ich Adblock an, auf Arbeit kann ich keinen Adblock einschalten. Sobald ich das 4players-Forum aufrufe, ist Essig.
Nuracus hat geschrieben:In letzter Zeit wurde mein Browser sehr ruckelig, wenn ich mehrere Tabs 4players Forum offen hatte.
Hab jetzt mal diesen ominösen Adblock ausprobiert.
Läuft jetzt geschmeidig.
Ich hab also die Wahl: Entweder genervt das Forum benutzen, in etwa wie auf der Autobahn bei stockendem Verkehr bis Stau (zwischendurch bleibt die Seite auch einfach mal stehen ohne erkennbaren Grund, und nach ner Minute gehts weiter), oder Werbung abstellen.
Firefox, aktuelle Version, Flash und Gedöns auch immer up to date.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ja sein. Die 4Players-Schreiber versorgen uns mit guten Texten, Videos und Kritiken, wirklich, ich bin gerne hier, möchte das auch alles irgendwie unterstützen, aber wenn man dann sehen muß, daß schon das Texteingeben kaum möglich ist, weil ein JavaScript einen ganzen Prozessor in Beschlag nimmt, dann läuft da was schief. Da frage ich mich, ob 4P auch Techniker an Bord haben, die das Problem analysieren könnten. Ich bin übrigens käuflich ab 60 Euro die Stunde.KING_BAZONG hat geschrieben:Wer heutzutage auffallen will, braucht nervtötende Reklame, die einem so dermaßen auf den Sack geht, dass man das Essen wieder auf der Stelle rauskotzen möchte.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich würd' den Kaugummi und die Büroklammer spenden.nexttothemoon hat geschrieben:Da frage ich mich, ob 4P auch Techniker an Bord haben, die das Problem analysieren könnten. Ich bin übrigens käuflich ab 60 Euro die Stunde.
Liebes 4P Team, macht mal die Werbung über den Nachrichten weg [das hab ich shconma vor 2-3 Wochen zur Sprache gebracht...] (aktuelles Bsp. Beta Keys für die Closed Beta von Heroes of the Storm zu gewinnen).
Wofür zahle ich denn bei PUR eig? Ist mir egal, dass diese nicht so penetrant wie Pop-Ups sind, aber ich hab für KEINE Werbung bezahlt -.-
Wofür zahle ich denn bei PUR eig? Ist mir egal, dass diese nicht so penetrant wie Pop-Ups sind, aber ich hab für KEINE Werbung bezahlt -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
---Persönliche Meinung ---
Es ist schade das du ein von uns veranstaltetes Gewinnspiel als Werbung ansiehst . Ich habe auch Pur (ja ich habe es auch aus meiner eigenen Tasche bezahlt) und mich persönlich stört es nicht da es ja immer um 4P Inhalte geht.
Vor allem wenn man es als Werbung betrachtet so wäre diese wohl noch so ziemlich die idealeste:
Es Blinkt nicht, es ist nicht animiert, es verschiebt nicht den Hauptcontent und es macht auch auf durchaus Interessante Dinge aufmerksam z.B. wenn eine App aktualisiert wurde oder auch das eine oder andere informative.
Es ist schade das du ein von uns veranstaltetes Gewinnspiel als Werbung ansiehst . Ich habe auch Pur (ja ich habe es auch aus meiner eigenen Tasche bezahlt) und mich persönlich stört es nicht da es ja immer um 4P Inhalte geht.
Vor allem wenn man es als Werbung betrachtet so wäre diese wohl noch so ziemlich die idealeste:
Es Blinkt nicht, es ist nicht animiert, es verschiebt nicht den Hauptcontent und es macht auch auf durchaus Interessante Dinge aufmerksam z.B. wenn eine App aktualisiert wurde oder auch das eine oder andere informative.
Da stört mich der Preisvergleich am Ende von Artikeln immer noch deutlich mehr. Also nicht dass ich ihn super schlimm fände, aber im Rahmen von PUR sollte er IMHO abschaltbar sein.
Das habe ich bereits im PUR-Tread angemerkt, bisher wollte sich aber leider niemand von der Redaktion dazu äussern.
Das habe ich bereits im PUR-Tread angemerkt, bisher wollte sich aber leider niemand von der Redaktion dazu äussern.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Es wäre eher naiv zu denken, dass Activision-Blizzard das nicht tut.4P|Term!nator525 hat geschrieben:---Persönliche Meinung ---
Es ist schade das du ein von uns veranstaltetes Gewinnspiel als Werbung ansiehst .
Gelebter Sarkasmus hilft leider nicht beim Ringen um Akzeptanz.4P|Term!nator525 hat geschrieben:Vor allem wenn man es als Werbung betrachtet so wäre diese wohl noch so ziemlich die idealeste:
Der PUR Leser bezahlt für PUR, weil es ihm KEINE Werbung verspricht, da die unreine... unpure Seite ja genau nicht auf diese "idealeste" (geht's noch idealer als ideal? ) Werbeform setzt, sondern im Gegenteil die gesamte Seite immer unlesbarer macht. Eure Inhalte ersaufen unter der Werbung, das ist das Problem.
Ihr bittet Eure Leser um Geld.
Als Gegenleistung bietet ihr ihnen an, dass sie keine Werbung sehen.
Wenn jetzt aber bei PUR doch "Informationen" (Werbung heißt ja auch Verbraucherinformation, nicht wahr?) angezeigt werden, dann sollte man schon nachvollziehen können, warum sich der eine oder andere PUR Kunde evtl. ein wenig "hintergangen" (starkes Wort in dem Kontext) fühlen könnte.
Ihr müsst bedenken, dass die Konkurrenz bestimmter Tools extrem stark ist.
Ich bin gerne bereit die Seiten zu unterstützen, aber muss gestehen, dass auch ich den Adblocker aktiviert habe. Es ist einfach nicht erträglich wie sehr man auf vielen Seiten mit Werbepopups bombadiert wird. Auch hier finde ich die Werbung leicht übertrieben und echt nervig, zumindest war das der Stand vor ein paar Monaten noch, weiß nicht in wie weit sich da was geändert hat.
> LIVE YOUR DREAMS <
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein "ihr". Ich habe das geschrieben und auch mit niemanden abgesprochen. Deshalb habe ich es auch als meine persönliche Meinung gekennzeichnet. Ich habe aber das Gefühl das ich einen fake account brauche nur um meine Meinung nicht in Verbindung mit der offiziellen Meinung von 4P zusammengebracht zu bekommen (die ich im übrigen nicht kenne). Davon abgesehen arbeite ich bei 4Netplayers(unschwer am Logo zu erkennen) und bin nur wenig involviert im Portal. Lass also bitte die "" weil es stimmt einfach nicht.
Du kannst dich gerne mit mir als Person unterhalten. Dafür hab ich es ja auch rein geschrieben.
Deshalb beruhige dich bitte...
Du kannst dich gerne mit mir als Person unterhalten. Dafür hab ich es ja auch rein geschrieben.
Deshalb beruhige dich bitte...