Solon25 hat geschrieben:Hast du es mal mit einem anderen save oder neuen Charakter erstellen versucht? Kannst ja wenn das klappen sollte dann wieder den save versuchen zu laden der immer crasht.
Mit anderen Spielständen klappt das Laden erst mal. Allerdings bekomme ich beim Laden jeglicher Spielstände immer die Meldung, dass Scripte fehlen würden, die im Savegame vorhanden sind.
NerevarINE2 hat geschrieben:was sind das denn für mods.
1) SkyUI
2) Enhanced Blood Textures 3.6
3) Higher Visibility Ore
4) Better Dynamic Snow
Das sind alle. Mehrmals installiert und wieder deinstalliert und trotzdem das gleiche Problem.
Habe außerdem mal alle esp- und bsa-Dateien im Skyrim-Ordner gelöscht.
Außerdem habe ich jetzt den Nexus Mod Manager runtergeladen und versucht die Bluttextur-Mod sauber zu deinstallieren mit den Konsolenbefehlen:
"stopquest zGoreEffectsnNPCQuest
stopquest zGoreEffectsnNPCQuestUpdate
stopquest zGoreEffectsPlayerQuest
pcb"
Ich vermute nämlich, dass diese Mod die Probleme bereitet, da in der Beschreibung steht, dass es beim Laden ein CTD gibt, wenn Inhalte (vermutlich Bluttexturen) der Mod geladen werden sollten über den Spielstand, aber diese Inhalte nicht mehr verfügbar sind (und das OBWOHL ich die Mod ja wieder installiert habe und die Inhalte wieder da sein müssten).
Wie auch immer, nach Löschen der esp- und bsa-Dateien so wie die zur Mod zugehörigen ini-Datei UND nach Eingabe der obigen Konsolenbefehle bekomme ich immer noch ein CTD, nach Laden bestimmter Spielstände.
Habe nun alle Mods beim Workshop deabonniert und für den Nexus Mod Manager schon mal die SkyUI installiert. Funktioniert soweit. Nun wollte ich einfach als nächstes die "Enhanced Blood Textures 3.6"-Mod installieren (
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60 ... w%3D&pUp=1), aber ich darf die Datei nicht runterladen, da ich dazu Mitglied auf der Seite sein muss, was wiederrum Geld kostet. EDIT: Huch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man kann diesen Teil mit der Bezahlung ja einfach überspringen. Okay, dann mache ich mal weiter. Ich bin für jede Hilfe hier sehr dankbar.
Denn das schlaucht mich doch schon sehr hier. :\
Ich häng hier schon den ganzen Sonntag dran! Oo
Und: Kann ich die Load-Order mit dem NMM beeinflussen oder brauche ich dazu dieses LOOT?