Bloodborne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bloodborne
Hi,
wann dürfen wir mit dem Bloodborne Test rechnen?
- zum Release
- kurz vorher
- oder erst (wesentlich) nach Release?
Könnt ihr das schon einigermaßen einschätzen..?
wann dürfen wir mit dem Bloodborne Test rechnen?
- zum Release
- kurz vorher
- oder erst (wesentlich) nach Release?
Könnt ihr das schon einigermaßen einschätzen..?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne
Hi Eirulan,
derzeit gehen wir frühestens von "zum Release" aus. Sollte sich kurzfristig an der Planung etwas ändern, werden wir hier ein Update einstellen.
Cheers,
derzeit gehen wir frühestens von "zum Release" aus. Sollte sich kurzfristig an der Planung etwas ändern, werden wir hier ein Update einstellen.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
verratet ihr wer den Test schreiben wird ?
Ich ging traditionell von Jörg aus da er die Vorgänger getestet hat,sah aber eben,dass Benjamin ja die Vorschau zu Bloodborne geschrieben hat.Also hat Benjamin diesmal das Vergnügen ?
Und wie wäre es bei diesem vermutlich ersten Exklusiv-Highlight der PS 4 mit einem kleinen Zwischenfazit ? Ein paar vorab-Brotkrümel für die wartende Userschaft. :wink:
verratet ihr wer den Test schreiben wird ?
Ich ging traditionell von Jörg aus da er die Vorgänger getestet hat,sah aber eben,dass Benjamin ja die Vorschau zu Bloodborne geschrieben hat.Also hat Benjamin diesmal das Vergnügen ?
Und wie wäre es bei diesem vermutlich ersten Exklusiv-Highlight der PS 4 mit einem kleinen Zwischenfazit ? Ein paar vorab-Brotkrümel für die wartende Userschaft. :wink:
Frühestens morgen also?
edit: ok mittwoch, dachte es kommt schon morgen raus -,-
edit: ok mittwoch, dachte es kommt schon morgen raus -,-
Werdet ihr das Spiel die Tage bei twitch zeigen?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Test mache ich, Wertung zum Release am Mittwoch ist unrealistisch (Spiel ist einfach zu groß), Twitch gibt es aber voraussichtlich morgen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
*DAS* hören wir gern4P|T@xtchef hat geschrieben:...(Spiel ist einfach zu groß)...
vielleicht ein kleines zwischenfazit? knistert es ein bisschen magisch wie anno dazumal?4P|T@xtchef hat geschrieben:Test mache ich, Wertung zum Release am Mittwoch ist unrealistisch (Spiel ist einfach zu groß), Twitch gibt es aber voraussichtlich morgen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich zu hören das du den Test machst... du hast mich damals auf den Pfad von Demon's Souls mit deinem Importtest gebracht. Seiddem neben Zelda die Spielereihe mit der meisten Ingame Zeit bei mir.4P|T@xtchef hat geschrieben:Test mache ich, Wertung zum Release am Mittwoch ist unrealistisch (Spiel ist einfach zu groß), Twitch gibt es aber voraussichtlich morgen.
Da du (bzw. das 4Players Team) die letzten großen Titel der aktuellen Generation ja ziemlich zerfleischt habt (meiner Meinung nach aber berechtigterweise) bin ich echt gespannt was du zum Spiel sagst.
Spiele es jetzt schon seid Samstag und kann mir vorstellen wie es in deinen Notizen aussieht Bin gespannt ob wir diesmal auch wieder ähnlicher Meinung sind
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: