Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Alter Sack »

BigEl_nobody hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Von Demon's Souls gabs keine PC-Umsetzung.
Hab ich doch auch gar nicht geschrieben. Ich sagte man KÖNNTE wohl wie bei Demons Souls warten bis man Schwarz wird :wink:
Jo sorry richtig gelesen aber falsch im Hirn umgesetzt :wink: Entschuldigung.

Dann haste natürlich Recht.
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

Jörg, Bloodborne ist ja schön und gut, aber du solltest jetzt Pillars of Eternity spielen, der (hoffentlich) wahre Hit dieses Monats!
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Und ich wollte mir doch keine ps4 kaufen...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Alter Sack hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:WIrklich schade das man auf ne Umsetzung für PC wie im Fall von Demons Souls wohl warten könnte bis man Schwarz wird.
Und dabei braucht die PS4 ja eigentlich nichtmal diesen Systemseller (der Bloodborne aufgrund seines Nischengameplays ja eigentlich ohnehin nicht ist), verkauft sich ja schließlich schon seit Release ohne nennenswertes LineUp wie geschnitten Brot :mrgreen:
Von Demon's Souls gabs keine PC-Umsetzung.

Boh soll ichs mir denn jetzt doch noch holen ... eigentlich war ich ja gesättigt von DS aber irgendwie hört sich das doch anders an obwohl es wohl gleich ist. Man, man, man ... was soll ich nur machen ...
Wieder vergessen die richtige Brille aufzusetzen Alter Sack? Denn genau das sagt er ja... :lol:

Bloodborne wird auch für den PC und die Xbox One kommen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr mit Sicherheit. From Software ist kein Sony Studio, die Geschichte hier wird genau so Zeitexklusiv sein wie Rise of the Tomb Raider!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Bloodborne wird auch für den PC und die Xbox One kommen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr mit Sicherheit. From Software ist kein Sony Studio, die Geschichte hier wird genau so Zeitexklusiv sein wie Rise of the Tomb Raider!
:lol:
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 24.03.2015 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Gibt doch zu genüge jede Woche neue Angebote zwecks PS4 weit unter 400€, man muss nur die Augen offen halten oder täglich mal bei Dealsseiten vorbei schauen, wie mydealz.de ... dort wurde erst kürzlich auf eine PS4 inkl. Bloodborne für 380€ hingewiesen. ;)

HardBeat hat geschrieben:Bloodborne wird auch für den PC und die Xbox One kommen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr mit Sicherheit. From Software ist kein Sony Studio, die Geschichte hier wird genau so Zeitexklusiv sein wie Rise of the Tomb Raider!
ja ne ist klar, träume mal weiter! :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Sui7 am 24.03.2015 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

HardBeat hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:WIrklich schade das man auf ne Umsetzung für PC wie im Fall von Demons Souls wohl warten könnte bis man Schwarz wird.
Und dabei braucht die PS4 ja eigentlich nichtmal diesen Systemseller (der Bloodborne aufgrund seines Nischengameplays ja eigentlich ohnehin nicht ist), verkauft sich ja schließlich schon seit Release ohne nennenswertes LineUp wie geschnitten Brot :mrgreen:

Boh soll ichs mir denn jetzt doch noch holen ... eigentlich war ich ja gesättigt von DS aber irgendwie hört sich das doch anders an obwohl es wohl gleich ist. Man, man, man ... was soll ich nur machen ...
Wieder vergessen die richtige Brille aufzusetzen Alter Sack? Denn genau das sagt er ja... :lol:

Nein. Die Marke gehört Sony. Informiere dich besser bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst. Danke und einen schönen Tag noch.
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

$tranger hat geschrieben:
Dass Souls-Spiele Nischentitel sind ist spätestens seit Dark Souls 1 nicht mehr wirklich so. Denn ab dem Teil haben die Spiele eine dermaßen große Aufmerksamkeit bekommen, dass quasi jeder auf Ds2 und BB gewartet hat ^^

400€ für ein einziges Spiel ist mir aber immer noch zu teuer.
Einzig Silent Hills könnte mich im Moment vielleicht dazu bringen, ne Ps4 zu kaufen. Aber das liegt noch in weiter Ferne und ist ohne Kojima für mich zum Wackelkandidaten geworden.
Die Spiele haben sicherlich eine ganz ordentliche, engagierte, begeisterte (siehe Tester) Fanbase, aber "jeder" hat sicherlich nicht auf die Souls Nachfolger gewartet. Dark Souls hatte knapp 3mio Verkäufe, der Nachfolger momentan knapp 2 Mio (via vgchartz.com, sicherlich nicht 100% genau, aber generell auch nicht zu daneben).
Sicherlich gute Verkaufszahlen und kein Nischentitel, aber auch kein Mega Blockbuster auf den jeder wartet ala GTA5 welches am ersten Tag schon über 10 Mio verkauft.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Würde mich als XBone Besitzer natürlich sehr freuen, ich glaube aber nicht daran. Bloodborne Rechte liegen doch wie bei DS wieder bei Sony sofern ich richtig informiert bin.

Schaue grade Twitch und es ist echt sehr soulsy. Allerdings nicht gerade fordernd.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Josch hat geschrieben:Jörg, Bloodborne ist ja schön und gut, aber du solltest jetzt Pillars of Eternity spielen, der (hoffentlich) wahre Hit dieses Monats!
Also, bei Rock, Paper & Shotgun ist man schwerst begeistert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

HardBeat hat geschrieben: Wieder vergessen die richtige Brille aufzusetzen Alter Sack? Denn genau das sagt er ja... :lol:

Ich hab mich ja schon entschuldigt.

Aber das es auch für PC und die One kommen wird da kannste ja wohl nen Haken dran machen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

junkerjay hat geschrieben:Die Spiele haben sicherlich eine ganz ordentliche, engagierte, begeisterte (siehe Tester) Fanbase, aber "jeder" hat sicherlich nicht auf die Souls Nachfolger gewartet. Dark Souls hatte knapp 3mio Verkäufe, der Nachfolger momentan knapp 2 Mio (via vgchartz.com, sicherlich nicht 100% genau, aber generell auch nicht zu daneben).
Sicherlich gute Verkaufszahlen und kein Nischentitel, aber auch kein Mega Blockbuster auf den jeder wartet ala GTA5 welches am ersten Tag schon über 10 Mio verkauft.
Erstens: VGChartz, pfui, totale schlechte Seite, lass es lieber! :Blauesauge: :P

Zweitens: Wusste gar nicht das Spiele sich 10 Millionen mal verkaufen müssen und das noch am ersten Tag, wieder was dazugelernt. :roll:
Bild
hoschme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoschme »

Das Spiel wird von Sony gepublished und wurde von Sony Japan mitentwickelt. Die Rechte der Marke liegen bei Sony!
Eine PS 4 kostet übrigens schon lange keine 399€ mehr:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... -sony.html
Und mit dem richtigen Timing kommt man auch an einen solchen Deal:
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation ... 7675.l2557
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Hab es bis jetzt nur relativ kurz angespielt, aber hatte schnell die Sogwirkung die ich auch bei Demon's/Dark Souls hatte.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Twitch Playing müssen die 4players noch ein wenig lernen. Startschwierigkeiten hat aber jeder. :)
Antworten