Was für einen Account braucht man denn für Bloodborne? Muss man sich für den Patch beim PSN einloggen, das Spiel dran binden oder wie geht das?onaccdesaster hat geschrieben:Doch scheint das vielen Gamern zu Gefallen und hab noch eine Frage:
Wieso braucht man jetzt für Bloodborne einen Account und muss es online aktivieren?
DS war ohne Account oder will Sony jetzt hintenrum doch DRM einführen?
Btw, niemand findet es gut in einem Spiel zu sterben, 'prepare to die' und das Getöse um den Schwierigkeitsgrad war nur Marketing. In Souls ging es immer um die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten, und selbst verschuldete Tode sowie dichte Checkpoints gehören einfach zum Programm des Spiels.Ich will das Spiel hier wirklich nicht schlecht reden sondern erzähle nur meine Erfahrung mit Demons Souls und das nicht jeder sowas gut findet dutzendmal zu sterben und ohne sinnvolle Speichermöglichkeit.
In Dark Souls 2 habe ich dagegen das Gefühl, man wollte tatsächlich ein wirklich schweres Spiel draus machen, nicht einfach ein forderndes. Und das lief, zumindestens meiner Meinung nach, ziemlich schief.