Genau und mit dem Thema Pizza stellst du dir mit deiner Argumentation selbst ein Bein. Pizza ist die "Marke" und Salami die Sorte. Es gibt jedoch oft verschiedene Sorten. Geschmacklich macht es sehr wohl einen Unterschied ob du eine Pizza Vier-Jahreszeiten, 4xKäse oder Thunfisch isst.G34RWH33L hat geschrieben:Das Game trägt nun mal den Namen Battlefield. Also wird es auch wie ein Battlefield betrachtet. Wäre es kein Battlefield, hätte man einen anderen Namen wählen sollen. Ist wie mit Pizza Salami. Da sollte Salami drauf sein.Jiller86 hat geschrieben:Ich finde, dass sich zu viele an den Titel "Battlefield" aufhängen und den Maßstab zu sehr dort anlegen, was natürlich nahe liegend ist.
Doch getrennt davon betrachtet fühle ich mich unterhalten von dem Spiel. Es ist kein innovatives Feuerwerk, aber ist solide aufgebaut: Es gibt 8x Modi, die mir persönlich Spaß machen, besonders "Blood Money".
Aus technischer Sicht waren die Ladezeiten sehr angenehm und man wurde auch direkt connected.
Die Wahl, welche Waffen man möchte, ist jetzt auch einem selber überlassen. Für mich bewegt sich das Spiel im oberen 70 er bereicht, was teilweise auch in der ein oder anderen Zeitschrift auch so bewertet worden ist.
Der eine mag halt Battlefield Salami, der andere steht auf Battlefield mit Pilzen.
Und die Namensgebung im allgemeinen ist schon ein Hinweis darauf, dass es eben nicht das gewöhnliche Battlefield ist. Battlefield Bad Company 1 und 2 sind Ableger der Serie, bei denen sich vorallem Splittergruppen aufeinanderstürzen. Die großen Militärschlachten finden nunmal in Battlefield (Zahl) statt.
Somit sollte auch Hardlines als Ableger wahrgenommen werden, nicht als "mir fehlen die Panzer, Jets und überhaupt mal alles".