Untold Legends - Dark Kingdom

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sharag
Persönliche Nachricht:

Untold Legends - Dark Kingdom

Beitrag von Sharag »

Moin moin,

wie der Threadname schon sagt geht es um das Spiel "Untold Legends - Dark Kingdom" welches ich vorhin bei Media Markt gesehen hatte bisher aber noch nie etwas hier im Forum drüber gehört hatte. Da das Forum ja auch zum diskutieren über Ps3 Spiele genutzt werden soll, dachte ich mir starte ich mal einen Thread für das Spiel. ;)

Also meine Fragen wären:

Hat jemand das Spiel und kann nen Erfahrungsbericht geben?

Spielt es sich wie Diablo, hab auf der Rückseite der Hülle gelesen es gibt 3 Helden und 30 Level. Ist es wie in Diablo gemeint mit Ebenen die man immer wieder besuchen kann?

Steigen die Helden auf? Unterscheiden sie sich nur vom Aussehen? Verschiedene Skillbäume? Gibt es überhaupt skillbäume?

Ruckelt es im Koopmodus wie bei Marvel Universe?

Naja ich hoffe das meine Videothek das SPiel bis zum Wochenende haben wird, das ich es mal antesten und berichten kann.

MfG Sharag der das lange Wochenende mit einer Magen Darm Grippe im Bett verbracht hat. :(
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Habe das Spiel schon seit längerem ( US-Version) und anfangs hats auch richtig Spass gemacht , soch nach ca. 2 std. wurde es total langweilig.Du läufst durch die gegend , dann kommen gegner , die werden abgemetzelt und das geht immer so weiter. Wenn man ein level aufsteigt kann man 2 Punkte an seine Attribute verteilen (Stärke , Magie usw.) und 1 nen für Zauber wo jeder Zauber bis auf Stufe 5 aufgelevelt werden kann. Es gibt ca. 12 Zauber pro Charakter. Denn größten Teil hab ich es im 2 Spieler Modus gezockt und dabei hat es nicht ein mal geruckelt.Der Nachteil am 2 Spieler ist aber das die Kamera so mies positzioniert wird das man fast nicht mehr sieht.(die Kamera steht direkt über einem).Im Einzelspieler ist die Kamera ok.

Alles in allem würde ich vor dem Spiel abraten. Höchstens wenn du ein Angebot für max. 35 € bekommst. Mehr ist das nämlich nicht Wert.Meins stelle ich wieder bei ebay rein , weil es einfach zu langweilig und kurz ist.(Hatte es nach nur 3 Tagen durch-->ca. 6 std. Spielzeit)
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
rootsgrass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass »

hm, hab au die us Vers ( iss scho geil mit den BD^^)

ich kanns au nu bestätigen...alleine iss sowas von langweilig, acuh keine " epische Story", dafür machts aber im 2 Player Mode richtig fett fun, wenn man sich ma an die Cam gewöhnt hat...

Gutes Spiel für 2 Zockerkumpels ;-)

heheh schön...m n Thread wo kener glech die KinderGarten kriegsaxt ausgäbt :D
Sharag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharag »

Vieleicht hätte ich den Thread dafür irgendwie..

"Untold Legend zu krss für Xbox weil es die BluyRay und den Gottgleichen Cell Prozzi brauch." nennen sollen. Naja irgendwie wird hier viel zuwenig über die Spiele gesprochen finde ich. Also auf einer friedlichen ebene. ;)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich finde das Spiel einfach grottenschlecht, die grafik ist geil aber alles andere gefällt mir nicht.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Ich finde das Spiel einfach grottenschlecht, die grafik ist geil aber alles andere gefällt mir nicht.
Ja das game is auch grottig, aber wo ist denn da die grafik geil ?
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Bonte hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Ich finde das Spiel einfach grottenschlecht, die grafik ist geil aber alles andere gefällt mir nicht.
Ja das game is auch grottig, aber wo ist denn da die grafik geil ?
naja mir gefallen die effekte wenn man z.b ein zauber einsetzt.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Antworten