apropos steph: passend zum vergleich nash-curry hier der wie gerufen kommende artikel.
http://espn.go.com/blog/golden-state-wa ... -next-nash
und was die liste angeht: kirilenko war sicher nicht schlecht, und gerade defensiv super (vor ca 10 jahren afaik, als seine aufgaben noch tracy mcgrady und co hießen ^^), aber fürs all-timer team doch nicht gut genug imho.
ich hatte in einem ähnlichen gedankengang auch zb an shane battier gedacht, ein super 3 & D ergänzungsspieler, oder an andrew bogut als defensiven big.
aber wenn man so anfängt, sein team nach echten basketball-kriterien aufzubauen, kommt man doch vom ursprünglichen pfad ab, finde ich. ging mir ja eher um die besten weißbrote aller zeiten, das team bzw der kader diente mehr so als rahmen, um möglichst für jede position zumindest einen oder zwei mann zu finden. und mit der liste oben haben wir denke ich schon ne gute auswahl zusammen, die die kadergröße eh schon bei weitem übersteigt.
und wenn dann dabei rauskommt, dass bei vielen auf dieser liste defensive nicht unbedingt zu den stärken gehörte, haben wir sogar was gelernt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
(und man könnte gerade aus den 50ern, 60ern und 70ern ja noch einige hall of famer dazu nehmen: bob cousy, bob pettit, dave cowens... aber über die meisten spieler aus dieser zeit weiß ich nicht viel mehr als den namen. die besten dieser zeit haben wir imho eh schon mit drin, mit west und walton - weitere ideen sind natürlich immer willkommen. ^^)