MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Redshirt »

E-G hat geschrieben:also die Ungeduld in random gruppen online nervt schon ein wenig...
ist es so schwer 30 sekunden zu warten bis der 4. unweigerlich beitreten wird? das ist jedes mal garantiert, und trotzdem startet man lieber zu dritt und braucht dann x minuten länger für die quest als 30 sek zu warten :fupc:
kommt mir aus so vielen anderen Communities bekannt vor...
Lustigerweise hab ich sowas in MH3U auf der Wii U nie erlebt. Das kann gut damit zusammenhängen, dass die Community da nicht so groß ist wie im vierten Teil und die Leute deswegen zwangsläufig schon etwas gechillter sind.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Es fehlt definitiv eine Fähigkeit, welche Pellet Shots (Schrot) auf den jeweiligen Bowgunner zurückwirft. Anders lernen einige wohl nicht, dass die Munition im Multiplayer scheiße ist >_<

Und nun zu etwas völlig anderem: Was ist denn bisher euer Lieblings-/Hassmonster?
Bin bisher nur HR6 und kenne dementsprechend viele Monster noch nicht, aber am meisten habe ich Black Gravios (ich nenne ihn mal liebevoll "Strahlenkanone") hassen gelernt. Als Bowgunner nervt sein Dauerfeuer übelst.
Mein Favorit bleibt Zinogre. Der Kampf hat immernoch den besten Flow.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hass.... äh khezu natürlich!
liebling... kp

hast du vielleicht bock deinen jägerrang zu erhöhen? hab irgendwie nix zu tun gerade (und etrian is grad zu frustig -_-)

edit:
best würde ich atm shag oder gore sagen, die harmonieren einfach wunderbar mit meiner Spielweise, die einzigen monster bei denen ich oft keinen trank brauche.

Rein vom Design her fand ich dieses Gift Chameleon im G rank ziemlich cool.... und den G "Endboss"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Heute und morgen ist bei mir leider schlecht oder höchstens erst sehr spät. Solltest du Donnerstag immernoch gefrustet sein, dann können wir gern nochmal verhandeln :)

OT: Bei EO1-3 sind Probleme vor allem Anfangs doch die Regel, oder nicht? Meist heißt es also wahrscheinlich erstmal stumpf grinden ^^
Außerdem hab ich bei EO3 irgendwie in Erinnerung, dass es der härteste Teil sein soll. Laut Internet zumindest, habs selbst nie gespielt.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hass..hm.. ja natürlich..Cephadrome!
Dämliches Plesioth Attackset plus keine Möglichkeit ihm Unterwasser auszukontern.
Falls ich irgendwann mal im G-Rank bin bau ich mir nur für ihn eine (Gewehr-)Lanze.
Zudem geht mir Rathalos in 4U noch mehr auf die Nerven. 1/3 des Kampfes besteht nur daraus ihm bei fliegen zuzusehen. Blitzbombenmaterial ist nur wegen ihm alle :ugly:

Im Gegensatz mag ich Rathian sehr. Die Baroness bleibt wenigstens auf dem Boden und man kann gut mit ihr kuscheln.
Zudem noch Kirin + Unterart. Mit SnS kann ich sein rumgehopse perfekt wettmachen...indem ich selbst rumhopse :Häschen:

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in dem fall dann lieber Donnerstag, kann maximal um so ne Uhrzeit wie vorhin und jetzt.
Selbst jetzt ist schon sehr knapp...
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Jowy hat geschrieben:Hass..hm.. ja natürlich..Cephadrome!
Dämliches Plesioth Attackset plus keine Möglichkeit ihm Unterwasser auszukontern.
Falls ich irgendwann mal im G-Rank bin bau ich mir nur für ihn eine (Gewehr-)Lanze.
Zudem geht mir Rathalos in 4U noch mehr auf die Nerven. 1/3 des Kampfes besteht nur daraus ihm bei fliegen zuzusehen. Blitzbombenmaterial ist nur wegen ihm alle :ugly:
Na dann viel Spaß wenn du zum Azurnen Rathalos oder, noch besser, zum Kushala Daora kommst :mrgreen: Gegen die Viecher ist ne Insektenglefe in meinen Augen Pflicht.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

E-G hat geschrieben:in dem fall dann lieber Donnerstag, kann maximal um so ne Uhrzeit wie vorhin und jetzt.
Ich muss leider revidieren, da ich heute erfahren habe, dass ich Donnerstag spontan wohin fahren darf.. yay..
Oder wir verlegen das auf abends irgendwann. Ich werd ca 21 Uhr daheim sein.

edit: Zumindest werd ich dann im Singleplayer etwas voran kommen und die 3DS Quote im ICE hochtreiben :lol:
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Roebb hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:in dem fall dann lieber Donnerstag, kann maximal um so ne Uhrzeit wie vorhin und jetzt.
Ich muss leider revidieren, da ich heute erfahren habe, dass ich Donnerstag spontan wohin fahren darf.. yay..
Oder wir verlegen das auf abends irgendwann. Ich werd ca 21 Uhr daheim sein.

edit: Zumindest werd ich dann im Singleplayer etwas voran kommen und die 3DS Quote im ICE hochtreiben :lol:
die uhrzeit is leider schwer möglich, zumindest nicht zur Zeit... wie es in ner Woche aussehen wird kann ich noch nicht sagen.
ansonsten eben wochenende oder so...
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

So gestern Gogmazios nach über 20 Minuten Kampf umgehauen. Großartiger Kampf und hinter Dalamadur das eindrucksvollste Monster. Aber nach 240 Stunden merke ich doch langsam Abnutzungserscheinungen :mrgreen:

Leider sind die Rarität 10 Waffen enttäuschend (schlechter als die 9er teilweise) und da das Spiel komplett auf Progress durch bessere Ausrüstung basiert, habe ich in den letzten 30 Stunden kaum Fortschritt gemacht, während die Monster und die Aufgaben immer schwieriger werden. Da kam einiges an Frust auf in letzter Zeit (bei dem der RNG Loot sein übriges tut).

Das Spiel ist ohne Zweifel udn alleine schon deshalb grandios, dass man immer wieder zurückkommt, egal wie frustriert man sich vorher abgewendet hat. Aber ich glaube ich kann das Spiel mit Gogmazios jetzt als abgeschlossen betrachten. Mir ist durchaus klar, dass da noch einiges zu machen ist mit Rüstungen grinden, aber das überschreitet wohl zum Teil schon meine masochistischen Limits :lol:
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

20 minuten? klingt als hättest du ne recht gute gruppe gehabt

btw: das spiel hat sowas wie archivements und nen metroid-prime ähnlichen fortschritt-counter. überprüf mal deine gildenkarte. also wenn du das spiel durchspielen willst, dann brauchst du 5x100% ;)

ich würde zumindest gern mal alle quests abschließen bevor ich zufrieden bin

bei gozdings muss ich aber zustimmen... ich weiß nicht warum aber irgendwas an dem ding war ziemlich verstörend... hätte vielleicht besser in irgendein sci-fi spiel gepasst.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Allerdings. Hab ihn gestern zweimal umgehauen, das erste mal nach 28 Minuten, das zweite mal nach 22 Minuten. Aber das war auch nachdem ich mit zwei Gruppen vorher gescheitert war :x Aber vom Kampf her gefällt er mir von allen "Bossmonstern" am besten. Der Dalamadurkampf ist auch ziemlich cool, aber ein bisschen zu "stationär" und undynamisch. Gogmazios hat nen guten Schwierigkeitsgrad, imposante Angriffe und gegen ihn lohnt es sich auch mal alle Funktionen der Fallengründe zu benutzen. Hätte er bloß keine gefühlten Millionen HP und bessere Ausrüstung zu schmieden, würde ich ihn bestimmt öfter bekämpfen wollen :)

Das mit den Achievments kenn ich schon, bin irgendwo bei 50 Prozent insgesamt. Und "Durchspielen" brauch ich das Spiel nun wirklich nicht :D Ab jetzt werde ich wohl nur noch hin und wieder ein paar Mons jagen und mich mal meinen anderen 3DS Spielen widmen.

Und eine Sache wurmt mich mittlerweile auch. Und zwar krieg ich einfach nicht die guten Zutaten für den Koch. Muss man dafür die ganzen Eiersammel-Quests machen? Die sind nämlich die nervigsten von allen :mrgreen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du musst die machen die mit den weißen Zähnen/Klauen markiert sind
achte auf die Lesezeichen links wenn du am questschalter stehst
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Waren die Klauen nicht für Tauschsachen?
Kochutensilien waren glaube ich die mit dem Fischsymbol.

MFG
Jowy
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Sind die Viechter nur so schlau oder hab ich unglaubliches Pech. Ich bin von einer Kante abgesprungen und ein mieser kleiner Konchu hat mich rollend und ebenfalls von der Kante abspringend erwischt.
Antworten