Meike9 hat geschrieben:
Ich bin schon im 1. Herbst und keiner hat mir ein Pferd gebracht . Wie bekomm ich jetzt trotzdem ein Pferd?
*hust*
Entschuldige bitte, ich war kurzzeitig mit den Gedanken zu Back to Nature gewandert...
Das Pferd bekommt man wohl im zweiten Jahr ungefähr Mitte Frühling beim DS Teil.
Morgens nach dem verlassen des Hauses kommt dein Farm Mitbewohner Takakura mit einem Pferd an, was ihm zugelaufen ist. Um es zu bekommen klickt einfach auf selbst aufpassen und es gehört euch.
Meike9 hat geschrieben:
Ich bin schon im 1. Herbst und keiner hat mir ein Pferd gebracht . Wie bekomm ich jetzt trotzdem ein Pferd?
*hust*
Entschuldige bitte, ich war kurzzeitig mit den Gedanken zu Back to Nature gewandert...
Das Pferd bekommt man wohl im zweiten Jahr ungefähr Mitte Frühling beim DS Teil.
Morgens nach dem verlassen des Hauses kommt dein Farm Mitbewohner Takakura mit einem Pferd an, was ihm zugelaufen ist. Um es zu bekommen klickt einfach auf selbst aufpassen und es gehört euch.
Hi
so hab das Game nun kurz mal angespielt ne kleine frage wo pack ich denn das geschlagene Holz bzw. Steine hinn ? Also im alten (uralten)Harvest Moon gabs da noch ne andere Kiste wo manns rein packen konnte oder wie geht das jetzt ?
thx medi
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
@medium DF
Die habe ich auch erst gesucht.
Aber die muss man erst vom Holzfäller bauen lassen, für Steine muss man auch eine extra Kiste bauen. Bestell dir lieber per Telefon die 2 größeren Rucksäcke, da hast 3mal soviel platz wie normal. Da kannste erstmal alles horten, bisher bräuchte ich weder Kühlschrank noch Küchenschrank zum sammeln.
Ihr redet von ausgegrabenem Schmuck?? Ich habe auch schon die Mienen mit den Erzen besichtigt, finde aber keine Möglichkeit das Erz abzubauen ... Weiß jemand Rat? Muss ich mir ein Werkzeug dafür kaufen?
Schmuck und anderen Sachen kannst du in der Mine nur ausgraben wenn auch der Mann und die Frau dort anwesend sind. Ich glaub wenn du dort gräbst wo sie grade stehen hat man mehr Glück was zu bekommen.
mmm Bei mir is die Zeit stehen geblieben (bei sonntag)geht nur noch in der Klammer weiter.
Hab irgend ein event verpasst oder irgend ein treffen nur ich weiß es nimmer das vergessene treffen war im ersten Jahr sommer gluab zwischen Hünchenfest und Kuhfest kann mir einer helfen ? sonst geht nix mehr weiter.
0 negative Bewertungen !
Normal muss man nicht unbedingt die Feste mitfeiern und kann sie ruhig mal ausfallen lassen, sollte man aber generel nicht. Zeit ist stehen geblieben? Seltsam was sagt den der TV was am heutigen Tag so besonders ist? Oder bist du im Haus und hast kurzzeitig vergessen das dort die Zeit nicht weiterläuft?
Das Feuerwerk kann man evtl. nicht ausfallen lassen, wenn der 24. ist würde ich mal zum Strand laufen.
Ok war glaub ich ein game fehler (oder Ds fehler) aber egal hab neu angefangen.
Nun gehts wo sindn eigentlich die anderen Mienen ? Hab die Miene oben rechts nun schon zick male durchgegraben und auch immer etwas gefunden wie z.B. Ketten usw. und so art Blumen oder was das war *gg* aber sonst nix.
Wo find ich die sachen wo ich meine Werkzeuge aufbessern kann ? Eer sagt mir immer ich hab nicht genug erfahrung oder nicht genug Erze.
Bin noch im ersten Jahr ende Sommer.
0 negative Bewertungen !
SlainAndara hat geschrieben:Schmuck und anderen Sachen kannst du in der Mine nur ausgraben wenn auch der Mann und die Frau dort anwesend sind. Ich glaub wenn du dort gräbst wo sie grade stehen hat man mehr Glück was zu bekommen.
Ich hab eine Frage zu Harvest Moon DS und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Es geht um diese Wettbewerbe, an denen man mit seiner Kuh oder seiner Ente teilnehmen kann. Gibt es da irgendeinen Trick, um zu gewinnen? Oder muss man dazu bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ich belege da nämlich immer nur den 4. Platz, obwohl ich meine Tiere jeden Tag pflege und die meisten beim Streicheln auch immer ein rotes Herz bekommen....
hi ihr
Ich verzweifel jetzt schon lange wie man einen Stall bauen kann, also was muß ich genau sammel und wieviel und was passiert dann? Ich hab doch schon etliche Steine zusammen wie lang soll das denn dauern?