Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

LEGO City auf jeden Fall
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Weiß jemand wie groß der Super Mario Hut ist ? Ob der Nintendo Qualität hat oder ob die im Netz besser sind?

Hab nen großen Kopf, wenns ne Kindermütze ist bringt mir das nix.
Die von Amazon sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Hat sogar 6 Tage Karneval überlebt. :D
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich hab hier noch einen unbenutzten Club-Nintendo Code von Lego City Undercover. Falls jemand möchte, dann PN.

EDIT:
Code ist nun weg.

Bild
Bild
Bild
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

https://www.youtube.com/watch?v=C6Pzdl1wdUM

https://twitter.com/NintendoAmerica/sta ... 6704081920

Zelda für WiiU verschiebt sich höchstwahrscheinlich (auch) ins nächste Jahr.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

das kann doch nicht deren ernst sein... Also wenn die auf der E3 nicht einen verdammt guten Ersatz für 2015 parat haben, dann ist das wirklich unfassbar schlecht von Nintendo und damit hätten sie endgültig bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, die Wii U ausreichend zu supporten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xenoblade ist das einzige größere Singleplayer spiel das momentan in Aussicht für die U ist... das is einfach viel zu wenig. Und das im dritten Jahr der Wii U; das kann doch einfach ned waqhr sein. :(
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

steppen_riegel hat geschrieben:Xenoblade ist das einzige größere Singleplayer spiel das momentan in Aussicht für die U ist... das is einfach viel zu wenig. Und das im dritten Jahr der Wii U; das kann doch einfach ned waqhr sein. :(
Ich glaub Du hast einfach zu viel Zeit, ich bin noch nicht mal mit den Wii Games durch...
Ausserdem ist schon noch etwas mehr in Aussicht, wie z.bsp. Yoshi's Woolly World, Star Fox, Shin Megami Tensei x Fire Emblem, Project Zero 5, Devil's Third...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

steppen_riegel hat geschrieben:Xenoblade ist das einzige größere Singleplayer spiel das momentan in Aussicht für die U ist... das is einfach viel zu wenig. Und das im dritten Jahr der Wii U; das kann doch einfach ned waqhr sein. :(
Du machst deinen alten Namen echt alle Ehre.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

bigod66 hat geschrieben:
Ich glaub Du hast einfach zu viel Zeit, ich bin noch nicht mal mit den Wii Games durch...
Ausserdem ist schon noch etwas mehr in Aussicht, wie z.bsp. Yoshi's Woolly World, Star Fox, Shin Megami Tensei x Fire Emblem, Project Zero 5, Devil's Third...
Wii-Games bringen aber demjenigen nix, der sie entweder schon zu Wii-Zeiten gespielt halt oder der die WiiU schlicht gekauft hat, um WiiU-Spiele zu spielen und den Wii-Spiele nicht die Bohne interessieren.
Die aufgezählten Spiele sind jetzt für ein ganzes Jahr echt nicht viel, bei SMTxFE weiß immer noch niemand so richtig, wann und wie und was, StarFox wird wohl eher ein kleines Spiel usw.
ZeldaU reißt Stand heute einfach ein riesiges Loch in die Veröffentlichungsliste. Vielleicht hat Nintendo was in der Hinterhand, vielleicht haben sie andere Pläne. Vielleicht kommt dann aber auch einfach nix. Fände ich sehr traurig, aber dass selbst Nintendo es schwer haben würde, eine HD-Konsole alleine zu wuppen kann ist ja keine riesige Überraschung.
Zumindest bleiben sich die Zelda-Spiele treu und werden mindestens einmal verschoben :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die wii games hab ich alle schon zu wii zeiten gespielt(fast alle). Wenn man sich nicht für jedes einzelne U Game interessiert das erscheint(bzw selbst wenn) - klaffen gigantische Lücken zwischen interessanten Spielen die kommen - und die werden immer noch größer wenn ständig verschoben wird. Dieses Jahr sieht es einfach wieder extrem mau aus, und das is das dritte Jahr in Folge und Nintendo hat dann den Konsolenflop Wii U einfach sowas von verdient... Ich sag's ja selber nicht gerne, aber sie sind nunmal nicht in der Lage ne Konsole allein zu versorgen(was keine Schande ist).

und bei den spielen die angeblich in aussicht sind kann ich nur lachen. Alle sind nicht terminiert und bei eingien bestehen krasse Zweifel, ob die überhaupt jemals erscheinen (Fire Emblem, Project Zero). Das ist doch ein Witz.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 28.03.2015 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gibts eigentlich so eine grenze ab der ich nicht mehr versuchen brauche sterne codes zu registrieren weil die generell schon alle zu alt sind?
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

JesusOfCool hat geschrieben:gibts eigentlich so eine grenze ab der ich nicht mehr versuchen brauche sterne codes zu registrieren weil die generell schon alle zu alt sind?
Irgendwo auf dem Code-Zettel ist ein Ablaufdatum aufgedruckt.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achja, drinnen. die gültigkeit ist aber heftig
hab grad pokemon conquest aufgemacht, da ist das ablaufdatum 2016. da dürft echt verdammt viel noch gültig sein xD
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja ich hab so einige wii games nocht aktivieren können und die liegen hier bestimmt 3 jahre mindestens rum.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab ca jeweils 20 DS und Wii spiele und dann noch alle 3DS und WiiU spiele die ich nicht schon für eine gratisspielaktion registriert hab. ich glaub ich werd keine probleme damit haben mir den MK8 DLC, super metroid und link's awakening zuzulegen.
Bild
Antworten