news erst sehr spät ??

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

news erst sehr spät ??

Beitrag von totalbloody »

also ich fand 4 players ja immer sehr informativ aber solangsam habe ich das gefühl das news erst sehr spät hier erscheinen was xbox360 betrifft zb gibt es schon massig neue news auf anderen sites.. da is die rede von 2 neuen demos massig neuen screenshots informationen vom xbl marktplatz etc. keine lust mehr auf news posten speziell für xbox 360 ?? oder irgendwelche probleme im allgemeinen ??? ich mein da fehlen ziemlich viele news die erst spät oder garnicht auftauchen... zb FDK3 demo & viva pinata demo neue screens von dirt news über overlord etc. pp :?

Positiv: 21
negativ: 0

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Dazu hat der Chef sich schonmal woanders geäußert.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33231

Jedes Mag ob Online oder Offline muss sich eben Prioritäten setzen bei der News auswahl. Mir ist auch keine andere Seite bekannt wo jede News gelistet wird. Ich bin froh das wir nicht jeden Tag mit 20 unwichtigen News erschlagen werden, die Xbox360 News können sie eh komplett imo weglassen :lol:
Ich hab jedenfalls noch ein, zwei PS und DS Seiten wo ich mich informiere zu 4players, das reicht um auf dem laufenden zu bleiben. Kenne auch ein paar News die hier nicht gelistet wurden in Bezug zur PS3. Wette von My Summer Vacation oder The Last Remnant habt ihr hier noch nichts gehört, jedenfalls 2 wirklich interessante Titel.

Nobody is perfect, sollten hier wirklich alle News gelistet werden kommt ein Thread das es hier zuviel ist und die wichtigen News sofort immer verschwinden. Setzt eure Newshunter verstärkt auf die beste Konsole und den besten Handheld an, damit fahrt ihr imo am besten. Aber darüber lässt sich ja lange diskutieren. :wink:

PS: Schau mal wieviel News eine PS-Seite am Tag Online stellt. http://www.onpsx.de/
Da wäre kein platz mehr für andere News, zudem bin ich der Meinung das solche Sachen wie 2 neue Artworks, keine News rechtfertigt.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

okay das erklärt dann so einiges :wink:

thx

Positiv: 21
negativ: 0

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir bringen einfach nicht jede News; früher haben wir das gemacht und konnten jeden Tag locker über 50 anbieten, wenn man alles PMs verwertet würden wir heute auf 100 kommen. Aber das würde uns die Zeit für die Tests, Videos, Events und Downloads rauben. Dafür findest du bei uns vielleicht einige ausführlichere News, die kaum einer hat. Aber wir wollen nicht den Xbox Live-Marktplatz spiegeln - dafür gibt es genug 360-Fanseiten. :wink:
Antworten