PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Ok, das konnte ich mir schon denken, dass es auf eine Fritzbox herrauslaufen wird...
Nur die Frage welche reicht für meinen gebrauch, ich bin wirklich nicht mit der Thematik vertraut, je älter Man(n) wird, desto weniger interessiert man sich für die neuste Technik...
Daheim wird dann ein Festnetztelefon verbunden sein, 2 Handy`s im Wlan, 2 Rechner im Wlan und ein Tablet und die PS4, auch nicht zu vergessen die "Smart TV`s"....( man man man was würde man heute ohne Wlan nur machen...)
Rausgesucht habe ich jetzt die AVM FRITZ!Box 7272 oder kann ich getrost auch eine billigere nehmen für meine Ansprüche?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Nur die Frage welche reicht für meinen gebrauch, ich bin wirklich nicht mit der Thematik vertraut, je älter Man(n) wird, desto weniger interessiert man sich für die neuste Technik...
Daheim wird dann ein Festnetztelefon verbunden sein, 2 Handy`s im Wlan, 2 Rechner im Wlan und ein Tablet und die PS4, auch nicht zu vergessen die "Smart TV`s"....( man man man was würde man heute ohne Wlan nur machen...)
Rausgesucht habe ich jetzt die AVM FRITZ!Box 7272 oder kann ich getrost auch eine billigere nehmen für meine Ansprüche?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe die 3490 und die reicht völlig für deine genannten bedürfnisse. hab eben mal einen online-preischeck gemacht und es liegen gerade mal ~50€ dazwischen (7272<->3490), bei meinem kauf locker über 100€.
edit: bei media markt sogar nur läppische 20tacken, ist ja doll...
edit2: jetzt fällt mir deine anforderung mit festnetztelefon auf. ich bin ja schon auf ip-tel umgestellt worden, wenn das bei dir nicht der fall ist, dann greif auf jeden fall zur 7272
edit: bei media markt sogar nur läppische 20tacken, ist ja doll...
edit2: jetzt fällt mir deine anforderung mit festnetztelefon auf. ich bin ja schon auf ip-tel umgestellt worden, wenn das bei dir nicht der fall ist, dann greif auf jeden fall zur 7272
Bei Amazon sind es sogar nur 5 Euro...
Gut ich bedanke mich und werde mich bestimmt melden, wenn es Probleme beim einrichten geben sollte... =)
Gut ich bedanke mich und werde mich bestimmt melden, wenn es Probleme beim einrichten geben sollte... =)
Hey, weiß jemand von euch wie man es der PS4 unterbinden kann bei jedem Trophäen-Erhalt einen Screenshot zu machen ? Hab schon in allen Einstellungen nachgesehen und dbz. nichts gefunden
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
seit wann macht die ps4 das denn?
-
- Persönliche Nachricht:
Seit dem aktuellen update.
Weiß vielleicht jemand, ob das AT Loadout mit dem deutschen DLC (dies Spacebux) kompatibel ist?
Wurde Drive Club aus dem Store entfernt? Habe es gerade suchen wollen und es wird mir nicht angezeigt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Im Web Store ist es bei mir drin.Alking hat geschrieben:Wurde Drive Club aus dem Store entfernt? Habe es gerade suchen wollen und es wird mir nicht angezeigt.
Bei mir nicht. Grade gecheckt. Das Spiel wird mir nicht angezeigt... echt komisch.
Bist du direkt im PSN oder über den Browser am PC? Am PC ist es bei mir drin: 39,99 die normale und 24,99 die PS+ Version.
Ich wollte mir im Store die Drive Club PSPLUS Edition kaufen. Derzeit habe ich Plus, aber nur für drei Monate. Wie ist das, wenn meine Plus Mitgliedschaft ausgelaufen ist, kann ich das Spiel dann noch spielen? Oder ist das nur so günstig (24,99) weil man zum Starten dieser Edition Psplus benötigt?
Kannst es ganz normal behalten und spielen.Nur die über plus kostenlos erworbenen Titel sind an das Abonnement gebunden.
Kann man sich die Lizenz für Plus Spiele eigentlich irgendwie sichern, wie bei GwG Spielen bei Microsoft?