Bloodborne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bloodborne - Test
Den Aufzug hab ich schon von beiden Seiten gefunden, der war aber auch nach dem Bosskampf ausser Betrieb?
Hast du den Aufzug auch benutzt? Danach sollte er eigentlich von beiden Seiten freigeschaltet sein.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hallom4soN hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Ich bin tatsächlich komplett neu in dieses Genre dieser Reihe hinzugestoßen, muss aber sagen dass ich den Kauf Null bereut habe. Dieses Extrem fordernde Element in diesem Spiel hat schon was besonderes und bringt wirklich einige Wut-Momente.
Ein paar kurze Fragen an die Profis. Aktuell habe ich es nur geschafft den Brückenboss zu töten, habe dort quasi erst meine 3. Lampe gefunden und von da an habe ich mich jetzt Richtung zweiter Boss gekämpft.SpoilerShowder sich ab ca. 25% in einen Werwolf verwandelt
Ist es tatsächlich in diesem Spiel so, dass man so selten diese Laternen findet?
Muss man nach seinem Tod wirklich jedes mal von der Brücke starten in Richtung zweiter Boss?
Und wie kann ich denn zb meine Blutechos in Sicherheit bringen, ohne dass ich wieder vom letzten Punkt aus alle Mobs töten muss? Geht das überhaupt?
Ja, wenn man in ein neues Gebiet kommt, dann kommt es einem erst mal so vor als lägen die Laternen meilenweit auseinander. Vor allem noch am Anfang des Spiels. Später wenn man Abkürzungen gefunden hat und bereits mehrere Laternen gefunden hat, dann ist das nicht mehr so wild.
Und ja, man startet bei Tod immer an der letzten Laterne. Man muss auch nicht immer alle Mobs töten, an vielen Gegnern kannst auch einfach vorbeispurten, wenns schnell gehen soll.
Du hast auch nur 1 Chance deine Blutechos wiederzubekommen. Wenn du nochmal stirbst, sind sie endgültig weg. Manchmal nimmt ein Gegner den Blutfleck auf, das siehst du an denen die so blau leuchtende Augen haben, die musst du dann erst killen.
Normalerweise findest du auch Hinweise auf dem Boden, bevor ein neuer Boss ansteht (wenn du online spielst). Es ist dann ratsam vorher nochmal zurück zur letzten Laterne zu rennen und seine Blutechos auszugeben. Dann tuts net ganz so doll weh, falls man dann 2 mal hintereinander stirbt ^^
Ich bin von beiden Seiten hin und habe den Hebel betätigen wollen, bei beiden Hebeln habe ich "Außer Betrieb" als Meldung bekommen.ddd1308 hat geschrieben:Hast du den Aufzug auch benutzt? Danach sollte er eigentlich von beiden Seiten freigeschaltet sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da die Bosse nicht hinter Nebel sind ist es evtl ganz gut die Bold Hunter's Mark in einem Slot zu haben.
Damit kann man sich schnell zur letzten Lampe teleportieren und verliert die Seelen nicht.
Auch nicht vergessen da man in Bloodborne 2x verschiedene Itemleisten hat. Die normale welche man mit dem Steuerkreuz durchblättern kann und die welche man über das Tochpad am Controller erreicht, wenn man auf die rechte Seite klickt.
Da habe ich Laterne usw drin. Sachen die nicht ganz so kritisch sind und damit hat man mehr Platz in der herkömmlichen Leiste.
Damit kann man sich schnell zur letzten Lampe teleportieren und verliert die Seelen nicht.
Auch nicht vergessen da man in Bloodborne 2x verschiedene Itemleisten hat. Die normale welche man mit dem Steuerkreuz durchblättern kann und die welche man über das Tochpad am Controller erreicht, wenn man auf die rechte Seite klickt.
Da habe ich Laterne usw drin. Sachen die nicht ganz so kritisch sind und damit hat man mehr Platz in der herkömmlichen Leiste.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- CthulhuLover
- Persönliche Nachricht:
Du musst in den Aufzug reingehen, dann werden die Schalter akiviert. Die sind nur dazu da den Aufzug zu rufen falls er im falschen Stockwerk ist..m4soN hat geschrieben:Ich bin von beiden Seiten hin und habe den Hebel betätigen wollen, bei beiden Hebeln habe ich "Außer Betrieb" als Meldung bekommen.ddd1308 hat geschrieben:Hast du den Aufzug auch benutzt? Danach sollte er eigentlich von beiden Seiten freigeschaltet sein.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Grüezi mitenand
Frage zu den Challice-Dungeons. Werden die Gegner an die Stärke der Spieler angepasst, oder sollte man die erst besuchen, wenn man das Hauptspiel durch hat? Wie macht ihr das? Hab soeben den 3. Boss erlegt und den Kelch zum ersten Dungeon bekommen. Mir fehlt eine schwere Rüstung und ein Schild, fühle mich so nackig in diesem Spiel.
Frage zu den Challice-Dungeons. Werden die Gegner an die Stärke der Spieler angepasst, oder sollte man die erst besuchen, wenn man das Hauptspiel durch hat? Wie macht ihr das? Hab soeben den 3. Boss erlegt und den Kelch zum ersten Dungeon bekommen. Mir fehlt eine schwere Rüstung und ein Schild, fühle mich so nackig in diesem Spiel.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern mit Level 35 in den ersten beiden und das erste war simpel, im zweiten rollt ein Oger? herum der richtig reinhaut.
Boss 1 war simpel, Boss 2 ein Clusterfuck.
Danach bin ich raus, weil ich das irgendwie nicht lohnenswert finde.
Boss 1 war simpel, Boss 2 ein Clusterfuck.
Danach bin ich raus, weil ich das irgendwie nicht lohnenswert finde.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
verpasst man was, wenn man offline unterwegs ist? das hat mich schon in den vorgängern genervt, aber für die brauchte man nicht extra eine ps4.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele auch offline weil ich mir kein Plus kaufen möchte.
Ich finde die Atmosphäre ist besser wie wenn ich überall Nachrichten sehe und durch Blutlachen gespoilert werde.
Ich finde die Atmosphäre ist besser wie wenn ich überall Nachrichten sehe und durch Blutlachen gespoilert werde.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube online ist nur dafür da, das Spiel leichter zu machen. Schon in DarkSouls habe ich die meisten Bosse nicht alleine geschafft. Kommt noch dazu, dass ich gerne helfe und geholfen werde, tolles Feature. Mein Respekt an alle Offlinespieler
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Kamera war mal Thema vor 2 Seiten :
In den Einstellungen die automatische Kamerakorrektur abschalten.
Bin jetzt erst ca. 5h dabei und hatte am Anfang etwas Probleme, weil ich erstmal den großen Typen in der Ecke mit der langen Axt killen wollte..
ist so ähnlich wie den Wolf an der ersten Laterne ohne Waffen killen zu wollen, dauert Stunden und geht dann doch auf den letzten Metern schief. Nach 2h bin ich dann weiter und hab erstmal erkundet. Und siehe da ohne ende Upgrade Kram gefunden, shortcuts geöffnet und Schädel gefunden. Das half extrem, Waffen gelevelt und nach dem Schädel war irgendwann auch die Maiden wach. Auf lvl 14 dann dahin wo es nach Boss roch und das Vieh im ersten Versuch ohne Hilfe gekillt....hm das war zu einfach und für mich Premiere. Hab noch nie einen neuen Boss bei DeS oder DkS1/2 im ersten Versuch alleine gekillt.
Trotzdem nach der herben DkS2 Enttäuschung gefällt es mir aktuell richtig gut. Tut dem ganzen sehr gut der setting Wechsel, sollte Miyasaki in Zukunft immer so machen und PS exklusiv bleiben. DkS war schon um einiges schlechter als DeS weil das Neue weg war und weil das unbedingt AAA werden musste. Keine billigen Geldmacherei Nachfolger raushauen sondern lieber wieder was neues, wie Bloodborne machen.
Kamera war mal Thema vor 2 Seiten :
In den Einstellungen die automatische Kamerakorrektur abschalten.
Bin jetzt erst ca. 5h dabei und hatte am Anfang etwas Probleme, weil ich erstmal den großen Typen in der Ecke mit der langen Axt killen wollte..
ist so ähnlich wie den Wolf an der ersten Laterne ohne Waffen killen zu wollen, dauert Stunden und geht dann doch auf den letzten Metern schief. Nach 2h bin ich dann weiter und hab erstmal erkundet. Und siehe da ohne ende Upgrade Kram gefunden, shortcuts geöffnet und Schädel gefunden. Das half extrem, Waffen gelevelt und nach dem Schädel war irgendwann auch die Maiden wach. Auf lvl 14 dann dahin wo es nach Boss roch und das Vieh im ersten Versuch ohne Hilfe gekillt....hm das war zu einfach und für mich Premiere. Hab noch nie einen neuen Boss bei DeS oder DkS1/2 im ersten Versuch alleine gekillt.
Trotzdem nach der herben DkS2 Enttäuschung gefällt es mir aktuell richtig gut. Tut dem ganzen sehr gut der setting Wechsel, sollte Miyasaki in Zukunft immer so machen und PS exklusiv bleiben. DkS war schon um einiges schlechter als DeS weil das Neue weg war und weil das unbedingt AAA werden musste. Keine billigen Geldmacherei Nachfolger raushauen sondern lieber wieder was neues, wie Bloodborne machen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Urgh, steh beim Endboss des normalen Endes und schaff ihn nicht. Natürlich findet sich in dem Bereich auch kein Spieler zum Helfen. Naja, red ich mir halt ein, das eine Ende das ich gesehen habe wäre das wahre Ende und schließ die Sache ab
XD wie kann man nur
habe auch an die 100 tries gebraucht aber vorm enboss einfach "abschließen"?
was bistn du fürn vogel. hast wahrscheinlich nicht einen boss alleine gelegt.
schwach
schwach
Na da scheint ja jemand mächtig stolz auf seinen Skill zu sein.miasma hat geschrieben:XD wie kann man nur
schwach