Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:deshalb ists wahrscheinlich auch nur ein fake ^^
ein fake der das genaue datum vorhergesagt hat? Es stimmt wahrscheinlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon, aber der Inhalt ist sehr ausführlich und macht durchgehen Sinn - dazu eben war schon das Datum richtig - es spricht viel dafür dass es wirklich so kommt.

Aber wir werden morgen sehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Spoilert nicht rum für Leute die das live erleben wollen bitte^^

Aber ansonsten - lest es euch gerne durch. Ich finde es echt nicht sehr abgehoben,
Spoiler
Show
es gab immer Kommentare von Platinum zu Star Fox, Project Zero gehört sowieso gebracht weil sonst Haue udn Paper Mario ist doch separat auch vor kurzem geleakt oder? Für 3DS. Stand irgendwo im Unterforum.
In der Famitsu soll ja ein Spiel für 3DS und Wii U bald vorgestellt werden und das könnte gut ein Paper Mario sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

steppen_riegel hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:deshalb ists wahrscheinlich auch nur ein fake ^^
ein fake der das genaue datum vorhergesagt hat? Es stimmt wahrscheinlich.
das datum für eine direct hab ich auch schonmal vorhergesagt
nintendo macht einen das manchmal sehr einfach
ich hab auch ein jahr vor dem release von sykward sword schon ganz genau den tag vorhergesagt wann es erscheinen wird.
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Habs mal meinen geistigen Erguss in einem Spoiler gepackt.... wenn das wahr wäre UND ne nette Sachen zur E3 gezeigt werden würde, dann würde ich Nintendo das bisher schwache Jahr auf der U echt verzeihen^^"
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Aber findet ihr das alles sooo wahnsinnig speziell, dass es unglaubwürdig erscheint?
Cool natürlich aber Megaton?
Spoiler
Show
Project Zero gibt es bereits, muss nur lokalisiert werden.
Star Fox ist angekündigt, man wusste halt noch nicht viel darüber außer dass es 2015 erscheinen soll. Wird eh auch Zeit das vorzustellen.
NES - Remix Retail war auch schon bekannt.
Yoshi's Woolly World kommt früher als gedacht aber war auch schon bekannt.
ein Paper Mario ist kein Mammutprojekt. Finde ich kaum überraschend - aber natürlich geil.
Für manche ist vielleicht das Pokemon RUmble World noch ne Überraschung (ist das jetzt der Brawler aus den Arcades?)

Der Rest ist mehr VC Zeugs, das ja teilweise schon im Jänner gestartet wurde (Wii Spiele) oder DLCs, Amiibos uns sonstigen Kram.
Ich nehme an, dass wir zur E3 nicht viel mehr sehen werden, außer mehr Infos zu all den Spielen. Ich hoffe halt ein großes unangekündigtes Wii U sowie ein großes 3DS Spiel.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nintendo erklärt das Ende als Konsolenhersteller, Mario und Co. werden fortan auf PS4 angeboten, alle stürmen los um sich die Sonykonsole zu holen...und am nächsten Tag stellt es sich als Aprilscherz heraus. :Clown:

Denke mal, sie wollen damit der News rund um Zelda ein reichhaltiges Spieleangebot (mit Releasedaten) entgegenhalten, damit sich das Internet wieder etwas beruhigt.

Ich rechne auch damit, dass Nintendo zur E3 frisches Material ankündigt. Irgendwas, was noch im Herbst, Weihnachtsgeschäft reingepackt wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

greenelve hat geschrieben:Nintendo erklärt das Ende als Konsolenhersteller, Mario und Co. werden fortan auf PS4 angeboten, alle stürmen los um sich die Sonykonsole zu holen...und am nächsten Tag stellt es sich als Aprilscherz heraus. :Clown:

Denke mal, sie wollen damit der News rund um Zelda ein reichhaltiges Spieleangebot (mit Releasedaten) entgegenhalten, damit sich das Internet wieder etwas beruhigt.

Ich rechne auch damit, dass Nintendo zur E3 frisches Material ankündigt. Irgendwas, was noch im Herbst, Weihnachtsgeschäft reingepackt wird.
Welche Spiele sollten das sein auser Starfox und Xenoblade
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kueber1 hat geschrieben: Welche Spiele sollten das sein auser Starfox und Xenoblade
Splatoon, Yoshi, Mario Maker, Devils Third, Fire Emblem, Fatal Frame, Überraschungsankündigung. Such dir was aus.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich bin einfach mal vorsichtig skeptisch. Sollte das stimmen, wäre das natürlich schon sehr geil. Grade die erste Ankündigung, wenn es sich hauptsächlich an... ach ihr wisst schon :ugly:
Zuletzt geändert von =paradoX= am 31.03.2015 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ach Fire Emblem... das wäre eines meiner Hypespiele schlechthin, aber man hat ja außer dem Teaser 2013 absolut nix mehr gehört oder gesehen davon, oder? :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

steppen_riegel hat geschrieben:Ach Fire Emblem... das wäre eines meiner Hypespiele schlechthin, aber man hat ja außer dem Teaser 2013 absolut nix mehr gehört oder gesehen davon, oder? :ugly:
Es gab einen Teaser? Das muss ich irgendwie verdrängt haben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:
steppen_riegel hat geschrieben:Ach Fire Emblem... das wäre eines meiner Hypespiele schlechthin, aber man hat ja außer dem Teaser 2013 absolut nix mehr gehört oder gesehen davon, oder? :ugly:
Es gab einen Teaser? Das muss ich irgendwie verdrängt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OK5-EIzDtKo

das war anfang 2013.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wie wo wat ... eigentlich meinte ich den 3DS-Teil :ugly: .... smtxfe kommt eh nicht mehr.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

naja da alles andere wii titel waren dachte ich du sprichst vom wii fire emblem. Im Veröffentlichungsprogramm 2015 von Nintendo war das ja immer noch gelistet.
Antworten