TheGoLDLioN hat geschrieben:Welches ps4 headset(am besten 7.1 /virtuell)
Könnt ihr mir für die ps4 empfehlen für maximal 100 euro würde aber am besten eig nur bis 80 Euro ausgeben wollen ...
kriegt man das ps4 wireless 2.0 headset für 80 irgendwo ? Und ist es gut ??
Ich hatte das Wireless Headset 2.0 von Sony und war recht zufrieden damit. Solider Klang, die räumliche Surround-Emulation war recht gut und vom Gewicht her nicht so schwer. Auch nett waren die einstellbaren Modi, dessen Tool es im Store gibt für PS3/PS4. Einzig was ich mir nicht gefiel war, dass bei längeren Sessions die Ohren schnell warm wurden und man doch ein gewisses Druckgefühl hatte, aber dies ist von Person zu Person unterschiedlich. Dennoch würde ich das Headset empfehlen, die jetzt "normale" Ansprüche haben und wenn es Wireless sein soll.
Selber lasse zukünftig aber die Finger von käuflichen Headsets, weil 99% davon totaler Mist ist, was Klang und Mic-Qualität betrifft und daher nicht ihr Geld wert. Ich werde mir die professionellen Kopfhörer Beyerdynamic DT990 Pro holen und dazu ein Antlion Modmic, ist viel günstiger als das "beste" Headset auf dem Konsolenmarkt und dazu klanglich meilenweit diesen voraus. Selbst Superlux HD681 + Zalmac Mic für zusammen 30€ schlägt den Großteil aller Headsets. Bei Surroundemulation scheiden sich die Geister, manche finden es gut und andere sagen sie brauchen es nicht, da man mit guten Kopfhörern auch Raumklang besitzt und die Gegner orten kann. Ansonsten gibt es zusätzliche Hardware wie das DSS2 oder Mixamp zum Anschluss an die Konsole.
Muss aber dazu sagen, dass ich mich schon länger damit beschäftige, mich viel darüber belesen habe, selber verglichen habe und daher zu diesem Entschluss gekommen bin. Von daher kann ich persönlich nur empfehlen ein "Headset" selber zusammenzustellen. Ist aber immer eine Frage der persönlichen Präferenz, also was will man für das eigene Geld haben, also entweder das Maximale dafür rausholen oder begnügt man sich auch mit Standardheadsets.