amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Levi  »

Jehudoe hat geschrieben:Danke euch. Dann werde ich demnächst wohl einfach die Komplettboxen kaufen. :3
Als gut gemeinter Rat:
Kaufe einfach die, die dir zusagen.

Die Dinger die man mit ihnen bekommt, sind nahezu immer vernachlässigbar ... und wenn diese Zusätze dich doch interessieren, interessiert dich im Umkehrschluss eh der Amiibo irgendwo auch :D

zum Beispiel:
Ich find den Kirby-Helm in Kart toll ... ja, weil ich unter anderem Kirby mag ... den ich eh schon hatte :D
Du findest gefallen an Hyrule Warriors? ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch ne Zelda oder nen Link dir holst? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich verweise gerne auf den allerersten Post, in dem alle amiibo-Sets und alle unterstützten Spiele (inklusiver der wiederum unterstützten amiibo) aufgelistet sind ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Gekonnt überlesen. Danke!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So eine allgemeine Frage:
Kann man sich z.b irgendeinen Amiibo kaufen, und darauf hoffen das er in paar jahren mehr wert sein wird wenn ich ihn unausgepackt rumiegen lasse?
Z.b Marth, Villager oder Rosalina?

In Amerika habe ich das Gefühl, dass die Leute deswegen Hamsterkäufe machen.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Nintendo einige der weniger bekannten Figuren nicht nachbauen wird.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hoffen kannst du immer, unbekanntere Charaktere werden wohl auch nicht ewig produziert, aber ich weiß nicht, ob es da ne offizielle Bestätigung gibt. Die Wii Fit-Trainerin ist da potenziell sicher lukrativer als Mario und Link. Trotzdem würde ich da nicht auf große Rendite hoffen^^
Ist halt genau so, wie du selbst schon schreibst. Ich persönlich bezweifle es, aber gibt genug Trottel, die dann für sowas viel Geld lassen werden
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab mir heute Toon Link und Shiek gekauft.
Und es bewahrheitet sich für mich: Je comichafter der Look, desto besser sieht sie aus.
Toon Link sieht aus, als sei er gerade aus dem Fernseher gehopst. Ich hab wieder viel Zeit vor dem Regal verbracht, um eine ohne offensichtliche Malfehler durch die Verpackung zu finden. An Details mangelt es nicht. Selbst die hintere Seite des Schwertköchers hat das Muster der Vorderseite. Würde man aber so nicht sehen. Dafür hat Nintendo dem wohl ausdruckstärkstem Link aller Zeldas den wohl langweiligsten Gesichtsausdruck verliehen.

Shiek hingegen ist KRASS detailiert! Selbst die Rückseite der linken Hand, die man ohne Drehen und wenden nicht sieht, zeigt keine Kompromisse. Übergang für Übergang. Mir gefällt das Charakter Design einfach gut. Schade, das die Sheikah bisher keinen größeren Auftritt in einem Zelda hatten. Bis auf Impa und eben Shiek. Aber es ist wohl auch das, was dieses Volk so interessant macht. Die Zoras, Dekus und Goronen hat man bereits in verschiedenen Ausführungen gesehen. Und ein Shiek Spin Off Stealth Spiel kann ich mir auch weiterhin vorstellen, so unrealistisch das auch ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das, wat Crewmate sagt ...

PS: Ich bin zum Glück erstmal an eine physikalische Grenze gestoßen :ugly:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

hat Toon Link exakt die gleichen Funktionen wie Link?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Keine Ahnung. In Smash stellt er halt Toon_Link da ... in HW ist es wohl identisch. (Spinner?) .. ... und in MK ... mh ... keine Ahnung? ... Kann ich nicht nachprüfen, da ich schon mit Link das Kostüm freigeschaltet habe ^^; ... würde aber schon davon ausgehe.

(Ich kaufe die nicht nach Funktion, sondern bewusst als Staubfänger :oops: )
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Sanic Hegehog hat geschrieben:hat Toon Link exakt die gleichen Funktionen wie Link?
Nur in Hyrule Warriors. In Smash sind's logischerweise unterschiedliche Charaktere, in MK8 bringt der Toon Link nix, nur der normale Link schaltet den Mii-Rennanzug frei (zumindest wurde der "doppelte Link" nur für HW klar kommuniziert).
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Darf ich vorstellen? Mein erstes Amiibo.
Spoiler
Show
Bild
Sehr gut verarbeitet und etwas kleiner als ich zunächst gedacht habe. Nur ein kleiner Fehler, der aber nicht auf diesem Bild sichtbar ist und nichts von Bedeutung. Meine wahl fiel auf ike, da Lucina noch nicht draußen ist. Marth hat wieder seine Tage gehabt oder anders ausgedrückt, seine irren Preisschwankungen.

Vorerst möchte ich nur die Fe Cast komplettieren. +/- Kid Icarus, sollte ein Nachfolger kommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieder haufenweise neue Amiibos (vor allem für Smash aber auch welche für Splatoon usw.) angekündigt, zb auch den Yarn Yoshi
http://www.nintendoworldreport.com/news ... olly-world

Ich glaube, ich werde mir wenn dann nur mehr so spezielle Amiibos kaufen. Kann mir gut vorstellen dass zb zum Geburtstag von Mario ein spezieller Retro-Amiibo rauskommt usw.
Den Squid aus Splatoon finde ich auch ganz nett...ach, eigentlich wollte ich das echt nicht unterstützen...ich bin Mitte 30 :cry:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich bin eigentlich auch zu alt für den Scheiß, aber manche Figuren sind halt doch was besonderes. Wird nur knifflig teilweise, die zu bekommen. Kann mir vorstellen, dass der Strick-Yoshi ratzfatz ausverkauft sein wird^^

Hab im ersten Post ein Update gemacht.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das, was mich nervt ist, dass die amiibo teilweise echt schwer zu bekommen sind bzw. nur zu völlig überhöhten Preisen.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Glaub diesmal werde ich echt vorbestellen.
Ich such immer noch nach denn Amiibos der letzten beiden wellen, zu vernünftigen Preisen.
Kann doch nicht so schwer sein endlich mal neue Chargen rauszubringen :Blauesauge:

MFG
Jowy
Antworten