Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von greenelve »

steppen_riegel hat geschrieben:Ja sieht alles sehr nach Persona aus.

https://www.youtube.com/watch?v=0fS24IxelBA

Im Trailer gibt es immer wieder Stellen wo es so aussieht als hätte man 3 Partymember, was für ein klassisches Party JRPG sprechen würde.
Der vollständige Name des Projektes lautet ja auch "Shin Megami Tensei x Fire Emblem featuring Persona" :Häschen:

Noch eine News, die im Getümmel der Aprilscherze unterging, sich aber als Wahrheit herstausstellte: Binding of Isaac kommt für Wii U und 3DS.

Dafür waren einige Änderungen notwendig. Zum Beispiel läuft Isaac auf Nintendohardware mit einem Feigenblatt herum. Eine Änderung, die ich gut gelöst finde, da sie die religiöse Herkunft etwas mehr in den Vordergrund rückt und der "Geschichte" eine neue Dimension verleiht. Das Feigenblatt steht für unschuldige Menschen im Paradies, die ersten ihrer Art. So könnte man auch Isaac als Unschuldig auslegen und als Einzigartig gegenüber den ganzen anderen Kreaturen, denen man in dem Dungeoncrawler begegnet.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das mit dem Feigenblatt war tatsächlich ein Witz :wink:
Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde, aber wer's noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt mal einen Blick drauf werfen. Ich mag hier gar nicht verraten wie viel Zeit ich in das Original + Rebirth versenkt hab. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da bin ich mir nicht so sicher - wie überhaupt mit der ganzen Meldung :ugly: - aber diverse Seiten haben es am 2. April so vermeldet. Also, Isaac kommt zu Nintendo und hat die Änderungen. Von daher hab ich mich mal weit aus dem Fenster gelehnt und es hier so behauptet....mal schauen ob ich dadurch runterfalle. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jowy hat geschrieben:Ist über Mario Maker eigentlich schon bekannt ob man eine Overworld gestalten kann?
Das würde dem Editor wohl noch denn genialen Feinschliff geben :)

MFG
Jowy
Ohne das wäre es nur halb so viel wert. Der sinn ein Level zu schaffen liegt neben der Herausforderung ja auch noch darin, anschließend ins nächste zu kommen. Also ich werde es mir nicht kaufen, aber andere können damit Material anfertigen, dem man auf youtube beiwohnen kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

greenelve hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher - wie überhaupt mit der ganzen Meldung :ugly: - aber diverse Seiten haben es am 2. April so vermeldet. Also, Isaac kommt zu Nintendo und hat die Änderungen. Von daher hab ich mich mal weit aus dem Fenster gelehnt und es hier so behauptet....mal schauen ob ich dadurch runterfalle. >.>
http://bindingofisaac.com/post/11519298 ... -and-xbox1
Feigenblatt ist fake, dass das Spiel kommt nicht. Quasi ein doppelter Aprilscherz :wink:

Quelle: Twitter
Tyrone Rodriguez hat geschrieben:The Binding of Isaac: Rebirth for new 3DS, Wii U or Xbox One is not censored in any way.
Außerdem existieren ein paar Vines, die das Spiel auf dem New 3DS zeigen und dort ist kein Feigenblatt zu sehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

=paradoX= hat geschrieben:Das mit dem Feigenblatt war tatsächlich ein Witz :wink:
Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde, aber wer's noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt mal einen Blick drauf werfen. Ich mag hier gar nicht verraten wie viel Zeit ich in das Original + Rebirth versenkt hab. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht :ugly:

Ich will das Spiel jetzt nicht schlechtreden, aber das ist so ein Game was ich niemals bedenklos weiter empfehlen würde. Klar, wenn es in einem Sale gerade für nen Fünfer oder so zu haben ist, nehmt das alle mal mit...aber das ist doch so speziell das denke ich ein hoher Prozentsatz einfach nur abprallen wird. Ich mag es auch nicht so gerne, während zwei meiner Freunde völlig abhängig sind, aber soon blind zugreifen-Ding ist das nicht. Dann doch lieber VVVVVV :Blauesauge:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Gibt momentan die amiibo-Special Editions von Splatoon und Yoshi's Woolly World bei Amazon.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

für die standard edition wollen sie 70€ und für die amiibo 60 :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gleich mal die standard edition vorbestellen :ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Splatoon konnte ich noch bestellen aber yoshi sowie all die Amiibos sind wech Oo... Langsam wirds nervig

@boi... Auch für Europa bestätigt? Immerhin läuft es über nicalis :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na toll Swords an Soldiers 2 kommt auch noch im Mai... alles kommt im Mai :ugly:

mir würde schon Witcher 3 ODER Splatoon reichen.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Das ist immer ein Schwachsinn mit diesen Limited Editions... Die Leute wollen doch mehr Geld ausgeben für diese Editionen und dann stellen die Publisher nicht genug bereit? Verrückte Welt :ugly:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe gerade auch eine vorbestellen können - mal sehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Yoshi special ist gerade wieder verfügbar. Die inkling Amiibos leider nicht :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Levi  hat geschrieben:Yoshi special ist gerade wieder verfügbar. Die inkling Amiibos leider nicht :(
Danke. Grad mal die Amiibo Edition bestellt.
Antworten