Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von unknown_18 »

Gott wie ich DHL hasse... das ist einfach nur ein unfähiger Sauladen wenn es um Pakete ausliefern geht...

Ich hatte mich hier ja schon über Amazon aufgeregt, dass sie 2 Pakete aus einer Bestellung mit 2 Produkten gemacht hatten. Genau um diese Pakete geht es nun.

Die Pakete wurden per Prime verschickt oder wie es bei DHL heißt "PRIO", sprich die Pakete müssen mit höher Priorität ausgeliefert werden.

Und was ist? Konnte nicht zugestellt werden, 2. Zustellversuch Morgen und ich sitze hier wie immer den halben Tag und warte auf die Pakete. Genau darum lasse ich mir normal Pakete an eine Packstation schicken, ging diesmal wegen einem Produkt nicht und zack geht mir DHL direkt wieder auf den Sack... Morgen das gleiche Spiel und dieses mal kann mich DHL echt mal sonst wo, ich werde nicht mehr hier sitzen und auf DHL warten ob sie denn mal Lust haben hier Pakete zuzustellen. Einfach nur ein Saftladen und das in der Großstadt. Ich wette Übermorgen darf ich es dann wieder selbst abholen... wie fast immer! Edit: Korrektur: am Samstag, Freitag ist ja Feiertag...

Wobei GLS auch nicht viel besser ist, aber deutlich weniger schlimm. Dennoch war das schon irgendwie amüsant Gestern, Online gesehen, dass das Paket nicht mehr ausgeliefert wird und direkt im nächsten GLS Shop hinterlassen wurde, welcher bei mir gleich um die Ecke in einem Kiosk ist. Also bin ich 30 Minuten später hin um es abzuholen. Da kam dann etwas später der GLS Ausfahrer und meinte noch das Paket wollte er gerade vorhin erst zustellen und meinte noch frech wo ich denn war, er hätte geklingelt... Nun, ich war die ganze Zeit daheim, hab aber keine Klingel gehört. Tja... wird man auch noch frech angelogen und auch noch dumm angemacht... und ja, die Klingel geht. ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bei mir lässt sich übrigens OO nicht installieren :ugly:
Dann wird es endlich Zeit LaTex zu benutzen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Balmung hat geschrieben:DHL DHL DHL
Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 28609898
täglich 7-20 Uhr

Sendungsnummer(n) bereit halten und freundlich bleiben. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich nicht weiß, ob Skyrim (Installation am 11.04.2015) nicht erneut "abschmiert", da mein PC schon recht "vollgemüllt" ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das Spiel schmiert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne vollgemüllte Festplatte ab und zu ab :P
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

dx1 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:DHL DHL DHL
Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 28609898
täglich 7-20 Uhr

Sendungsnummer(n) bereit halten und freundlich bleiben. :wink:
Und das soll mir genau was bringen? Wie erwartet übrigens, darf die beiden Pakete nun bei der nächsten Filliale abholen, auch der zweite Zustellversuch ging wie erwartet schief... und das bei Amazon Prime(!) Sendungen, die eigentlich bevorzugt ausgeliefert werden sollen... Ne, DHL und ich werden sicher keine Freunde mehr. :P

Aber ich hab mich jetzt einfach mal bei Amazon direkt beschwert, ist ja auch in deren Interesse, dass das funktioniert und die können da mehr Druck machen als ich, hab mich oft genug bei DHL direkt beschwert, gebracht hat es fast nie etwas... Viel mehr Optionen hab ich ja eh nicht.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Zahnschmerzen wie Sau. Gestern beim zahnärztlichen Notdienst gewesen (wenn ich da hinfahre, dann muss das schon einiges heißen).
Der Typ war von Anfang an unfreundlich wie Sau. Wollte nicht mal röntgen, trotz vorhandener und auf seiner Website beworbenen modernen Anlage. Wollte mich auch nicht behandeln. Begründung: "Der Zahn ist tot, der KANN gar nicht wehtun."
DAFUQ, Junge?
Eine Nacht des blanken Grauens irgendwie überstanden.
Heute zu ner anderen notdiensthabenden Ärztin gegangen. Sofort Röntgen. Massive Zahngewebe-whatever-Entzündung, umgehend aufgebohrt und den Schmodder rausgeholt.

Schon klar, dass Notdienst für Zahnärzte scheiße ist. Die Zulagen sind erbärmlich, keine Frage. Trotzdem habe ich ein bisschen das Verlangen, dem Typen die Welt der Schmerzen zu zeigen.
Kann man einen solchen Asi irgendwie belangen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kannst versuchen ihn wegen einer Fehldiagnose zu verklagen und dann Schmerzensgeld verlangen.
Die Frage ist halt inwiefern das Erfolg hat.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nun ja, ich will daraus sicher kein Kapital schlagen. Ich hau mal die KV an. Vielleicht bringt das was und der Typ überlegt sich in Zukunft zweimal, was er macht. Das KANN ja gar nicht wehtun. Zu geil.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

geil.
waschmaschine kaputt (ist am ende durch das halbe badezimmer gewandert und hat dabei einige fließen zertrümmert).
zeitgleich verreckt mir mein auto, nächste woche wird klar ob eine reparatur überhaupt rentabel ist, oder ich ein neues kaufen muss.

godfuckindammit_hades.gif

das erwachsenenleben suckt. hart.
einfach nur, weil ich mein erspartes immer in irgendein bullshit investieren muss, ...hätte mir gerne mal einen neuen amp gegönnt :/
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, das ganz normale Leben. Ich bin vor Jahren umgezogen, war deswegen knapp bei Kasse und genau da natürlich meinte die Auspuffanlage an meinem Auto abfallen zu müssen. Konnte ich mir nicht leisten und den Job, den ich damals kurzfristig nach dem Umzug bekam, war auch weg, weil auf Auto angewiesen... Ja, das Leben ist mitunter ziemlich scheiße. ^^

Zu meiner DHL Sache oben: kommt noch ein weiteres Paket dazu, das ich abholen darf. Mein Mutter frage mich heute ob ihr Paket ankam... natürlich nicht... DHL... arg! XD
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.04.2015 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

seph` hat geschrieben:das erwachsenenleben suckt. hart.
einfach nur, weil ich mein erspartes immer in irgendein bullshit investieren muss, ...
Darum spar ich kaum noch. Immer wenn wir was auf der hohen Kante hatten, ist irgend was kaputt gegangen oder wir mussten für irgend was anderes nachzahlen.

Spare in der Zeit, dann hast Du immer Not. :lol:

Ich hab jetzt nur noch zwei kleine Sachen fürs Alter laufen, aber wahrscheinlich glitche ich kurz vor der Fälligkeit aus dem Leben und hab selber nichts mehr davon.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Sparen lohnt immer (bin Schwabe) :wink:

Dann kann man selbst Bedürftigen (Denunziantentreff = Insiderjoke) helfen und schüttelt das locker aus dem Ärmel, harhar.... :mrgreen:

Man soll's halt mit dem Sparen nicht übertreiben. Is wie mit allem.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hasse "Spaßbieter" bei eBay. Was für 80€ verkauft, prompt kommt die Mail "habe sofort überwiesen, muss schnell gehen, da Geschenk für Sohn", blabla.
Und was ist? Nach knapp zwei Wochen immer noch kein Geld. Und laut Bewertungen wohl nicht zum ersten Mal.
Oh my glob, LUMP OFF!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

fuuu, kann auf steam nich einkaufen -.- haben die da irgendwas geändert, muss man jetz tatsächlich das eigene paypal konto vorher aufladen bevor man was bei steam kaufen kann?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten