Little Big Planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet
Morgähn.
Zu diesen wirklichen MustHave gabs hier noch garkein Thread. Also wirklich Leute... wenn interessiert wann die PS4 kommt oder was auf der Xbox360 möglich ist und was nicht, wie wäre es mal sich hier über ein paar Spiele auszutauschen, ne dazu hat keiner bock, nech? ^_^
Hier gibt es ein neuen Trailer von GamerDay den keiner verpassen darf, die vorigen wenn noch nicht gesehen auch gucken, sowas knuffiges, das wird mal richtig Gut.
Little Big Planet - Trailerübersicht (Gametrailers.com)
Zu diesen wirklichen MustHave gabs hier noch garkein Thread. Also wirklich Leute... wenn interessiert wann die PS4 kommt oder was auf der Xbox360 möglich ist und was nicht, wie wäre es mal sich hier über ein paar Spiele auszutauschen, ne dazu hat keiner bock, nech? ^_^
Hier gibt es ein neuen Trailer von GamerDay den keiner verpassen darf, die vorigen wenn noch nicht gesehen auch gucken, sowas knuffiges, das wird mal richtig Gut.
Little Big Planet - Trailerübersicht (Gametrailers.com)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wird Hot.
(woher weißt du, dass es gut wird? wie kannst du sowas behaupten ohne es gespielt zu haben? hast du deine zeitmaschine rausgeholt du fanboy? dummheit ist alles, dass man sicher sein kann zu bekommen wenn man deine posts ließt usw.)
(woher weißt du, dass es gut wird? wie kannst du sowas behaupten ohne es gespielt zu haben? hast du deine zeitmaschine rausgeholt du fanboy? dummheit ist alles, dass man sicher sein kann zu bekommen wenn man deine posts ließt usw.)
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön Mango Man, aber habe grad keine Zeit,deswegen die kurzen antworten, wenn ich dich störe kannst du mich gerne auf die Ignore Liste setzenMango Man hat geschrieben:Wird Hot.
woher weißt du, dass es gut wird? wie kannst du sowas behaupten ohne es gespielt zu haben? hast du deine zeitmaschine rausgeholt du fanboy? dummheit ist alles, dass man sicher sein kann zu bekommen wenn man deine posts ließt
Aber wenn du meine andern Posts kennen würdest, würdest du wissen dass ich sicher kein Fanboy bin, du tortel
Mir kam das auch schon in den Sinn dass dein Post nicht ernst war ^^
Zudem hättest du dir selbst das Bein gestellt, da du selbst ohne grund gesagt hast, dass es "Hot" wird
Zuletzt geändert von Don. Legend am 17.05.2007 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ne, ne, Moment.
So war das nicht gemeint.
Ich wollte mich über die lustig machen, die sowas schreiben.
Ohne Witz, du hast das falsch verstanden!
Edit: Ging in die Hose.
So war das nicht gemeint.
Ich wollte mich über die lustig machen, die sowas schreiben.
Ohne Witz, du hast das falsch verstanden!
Edit: Ging in die Hose.
Zuletzt geändert von Mango Man am 17.05.2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
KlickPic
Juhu, schaut aus als wenn man wirklich wie ich erhofft hatte persönliche Bilder ins Spiel einbinden kann.
Juhu, schaut aus als wenn man wirklich wie ich erhofft hatte persönliche Bilder ins Spiel einbinden kann.
Zuletzt geändert von SlainAndara am 15.06.2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: