Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
In einem Interview verriet Kyle Shubel, Produzent bei SCEA Santa Monica, ein paar neue Details zum Spiel.
- Die Heldin Nariko kämft zu Beginn nur mit einem normalen Schwert. Das Heavenly Sword wird auch die einzige Waffe sein die sie hat.
- Die Umgebung soll Interaktiv sein. Man kann die Gegner mit allem vermöbeln können, was in den Levels rumsteht. Das können Tische, Stühle und andere Gegenstände sein.
- An manchen Stellen der Levels setzt vorwiegend Bazookas und Kanonen ein.
- Ein (Online) Multiplayer-Mode wird es nicht geben. Es soll ein reiner Solo-Abenteuer werden.
- Ob Playstation Home unterstützt wird, wird derzeit diskutiert.
- Ein Demo soll erscheinen und ist in Arbeit.
- 720p wird eingesetzt und das Spiel läuft mit 30fps.
- Die Landschaften reichen von schneebedeckten Hügeln, ein Flussbett, eine Wüste, Tempel in Berglandschaften und ein Schloss mit Wasserfällen.
Termin ist Herbst 2007.
- Die Heldin Nariko kämft zu Beginn nur mit einem normalen Schwert. Das Heavenly Sword wird auch die einzige Waffe sein die sie hat.
- Die Umgebung soll Interaktiv sein. Man kann die Gegner mit allem vermöbeln können, was in den Levels rumsteht. Das können Tische, Stühle und andere Gegenstände sein.
- An manchen Stellen der Levels setzt vorwiegend Bazookas und Kanonen ein.
- Ein (Online) Multiplayer-Mode wird es nicht geben. Es soll ein reiner Solo-Abenteuer werden.
- Ob Playstation Home unterstützt wird, wird derzeit diskutiert.
- Ein Demo soll erscheinen und ist in Arbeit.
- 720p wird eingesetzt und das Spiel läuft mit 30fps.
- Die Landschaften reichen von schneebedeckten Hügeln, ein Flussbett, eine Wüste, Tempel in Berglandschaften und ein Schloss mit Wasserfällen.
Termin ist Herbst 2007.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Eine Demo ist immer GutKikizo News hat geschrieben:Sony is planning to release a playable demo for its eagerly awaited PlayStation 3 action game Heavenly Sword, the company said recently. According to an interview at PlayStation Universe with Kyle Shubel, a producer on the game based at Sony's studio in Santa Monica, a Heavenly Sword demo is coming later this year. He stopped short of giving any sort of definitive time frame for the sampler.
Quelle:http://games.kikizo.com/news/200704/106.asp
Finde auch wie Seth666 das Heavely Sword von der Action her in Trailern nicht an God of War heranreicht, das läuft jedenfalls nicht so schnell und geschmeidig dort ab. Trotzdem geil, geklaut hat ja mitlerweile jedes Spiel das ComboSystem. Ist ja auch gut so.
Gruß
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Lieber gute Games kopieren als schlechte neue Sachen selber zu erfinden. ^^
Meine Meinung zumindest, ich spiel lieber den millardensten FF Klon bei nem RPG als irgendwas komisch verhuntztes neues, was innovativ sein soll.
Genau so spiel ich lieber ne Action Adventure Klon von God of War als ein ich bin so Innovativ Experiment. ^^
Meine Meinung zumindest, ich spiel lieber den millardensten FF Klon bei nem RPG als irgendwas komisch verhuntztes neues, was innovativ sein soll.
Genau so spiel ich lieber ne Action Adventure Klon von God of War als ein ich bin so Innovativ Experiment. ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: