Warum soll man das nicht behaupten? Jeder Mensch, der anderen nie glaubt, intelligent zu sein, hat ziemliche Probleme mit dem Selbstbild!DextersKomplize hat geschrieben:Jeder Mensch, der sich als intelligent bezeichnet, ist in meinen Augen genau das Gegenteil. Welcher intelligente Mensch hat es denn nötig sowas zu behaupten?
Bissken Demut schadet nie und kommt besser an.
Die "Entwicklung" der Spiele"industrie"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die "Entwicklung" der Spiele"industrie"
weils arrogant is hier im ersten (und bisher einzigen...) post überhaupt von sich zu behaupten man wäre intelligent. insbesonders wenn man dann sowas abliefert.
"ich bin so klug. K-L-U-K"
"ich bin so klug. K-L-U-K"
Dann ist es halt arrogant, macht ihn doch nicht unintelligent, nur unbeliebt.
Wen schätzt Du denn intelligenter ein? Den der etwas Intelligentes sagt oder den der sagt er ist intelligent?Armin hat geschrieben:Warum soll man das nicht behaupten? Jeder Mensch, der anderen nie glaubt, intelligent zu sein, hat ziemliche Probleme mit dem Selbstbild!DextersKomplize hat geschrieben:Jeder Mensch, der sich als intelligent bezeichnet, ist in meinen Augen genau das Gegenteil. Welcher intelligente Mensch hat es denn nötig sowas zu behaupten?
Bissken Demut schadet nie und kommt besser an.
Oder anders ausgedrückt: Jeder Mensch, der anderen glaubt intelligent zu sein, nur weil sie's sagen, ist ziemlich naiv.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Ich bin übrigens ein Zebra.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Schwarz mit weißen Streifen, oder weiß mit schwarzen Streifen?LePie hat geschrieben:Ich bin übrigens ein Zebra.
Schwarz mit weißen Streifen natürlich.Soliloquist hat geschrieben:Schwarz mit weißen Streifen, oder weiß mit schwarzen Streifen?LePie hat geschrieben:Ich bin übrigens ein Zebra.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Du stimmst mir also zu, denn er hat definitiv mehr Intelligentes gesagt als die "haha Du hast gesagt Du bist intelligent,also bist Du doof" Leute.LordBen hat geschrieben: Wen schätzt Du denn intelligenter ein? Den der etwas Intelligentes sagt oder den der sagt er ist intelligent?
Oder anders ausgedrückt: Jeder Mensch, der anderen glaubt intelligent zu sein, nur weil sie's sagen, ist ziemlich naiv.
-
- Persönliche Nachricht:
Eh die falsche Frage, Zebras sind doch in Wirklichkeit grau mit helleren und dunkleren Streifen.LePie hat geschrieben:Schwarz mit weißen Streifen natürlich.Soliloquist hat geschrieben:Schwarz mit weißen Streifen, oder weiß mit schwarzen Streifen?LePie hat geschrieben:Ich bin übrigens ein Zebra.